Cool, das heißt mit Eintrachtklamotten in die Vorlesung und danach direkt nach Frankfurt. Bleibt dann sogar noch Zeit meinen Onkel zu besuchen. Dum nur das ich am Morgen erst nach Marburg fahrn muss, weil nachts die Züge ned weiter fahren.
untouchable schrieb: 26. Okt 2007 - Fr 20.30 11 96 Eintracht Frankfurt Hannover 96 03. Nov 2007 - Sa 15.30 12 101 FC Bayern München Eintracht Frankfurt 10. Nov 2007 - Sa 15.30 13 112 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 24. Nov 2007 - Sa 15.30 14 125 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart 01. Dez 2007 - Sa 15.30 15 133 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt 08. Dez 2007 - Sa 15.30 16 144 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 16. Dez 2007 - So 17.00 17 153 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt
Sonderzug nach Duisburg steht also.
Ja wenigstens der wird eingesetzt! Man wir müssen endlich wieder International spielen, dann gibts net als die Freitagsspiele wenn die anderen International ranmüssen...
untouchable schrieb: 26. Okt 2007 - Fr 20.30 11 96 Eintracht Frankfurt Hannover 96 03. Nov 2007 - Sa 15.30 12 101 FC Bayern München Eintracht Frankfurt 10. Nov 2007 - Sa 15.30 13 112 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 24. Nov 2007 - Sa 15.30 14 125 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart 01. Dez 2007 - Sa 15.30 15 133 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt 08. Dez 2007 - Sa 15.30 16 144 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 16. Dez 2007 - So 17.00 17 153 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt
Sonderzug nach Duisburg steht also.
Hätte schlimmer kommen können
Sehe ich auch so! Am Freitag Heimspiel gegen Hannover (Flutlicht) und dann genüsslich und hoffentlich entspannt ins Wochenende... Sonntag in Duisburg - auch schön! Haben die evtl. einen lohnenswerten Weihnachtsmarkt, mal so als Rahmenprogramm angedacht... ?
Also der Duisburger Weihnachtsmarkt ist nix besonderes, find´ ich zumindest. Ich find´ den Frankfurter viel schöner.
Cool, das heißt mit Eintrachtklamotten in die Vorlesung und danach direkt nach Frankfurt. Bleibt dann sogar noch Zeit meinen Onkel zu besuchen. Dum nur das ich am Morgen erst nach Marburg fahrn muss, weil nachts die Züge ned weiter fahren.
Eben das ist ja der Mist. Du musst erst mit dem Auto nach Marburg. Finde das total bescheuert. Werde wohl so leider nicht zum Spiel können
Bin gegen Hannover samstags nit da, und was passiert dann, es ist freitags ,-)
Und dann alles Samstags außer Duisburg am Ende, und hey, damit setzen wir in der Hinrunde den Schlusspunkt
Toller Spielplan DFL!!!
Viele denken sicher, hier wird noch diskutiert wann es nun rauskommt...
So wie ich bis gerade eben...
An dem Tag spielen die Frankfurt Lions gegen Mannheim
Tolle Sache......
Scheiss DFL
Und was denkst du, wen das hier interessiert?
Genau!
Cool, das heißt mit Eintrachtklamotten in die Vorlesung und danach direkt
nach Frankfurt. Bleibt dann sogar noch Zeit meinen Onkel zu besuchen.
Dum nur das ich am Morgen erst nach Marburg fahrn muss, weil nachts die
Züge ned weiter fahren.
DaZke!
Ja. Und die Freundin der Schwester vom Onkel der Tante meiner Freundin feiert da. Jetzt kann ich da nicht hin auf die Party. Scheiss DFL.
Ja, finde ich auch!!! Total geil, hab Samstags Konzert aber wenn es freitags ist, kann ich auch hin gehen!!!!
Ja wenigstens der wird eingesetzt! Man wir müssen endlich wieder International spielen, dann gibts net als die Freitagsspiele wenn die anderen International ranmüssen...
Also der Duisburger Weihnachtsmarkt ist nix besonderes, find´ ich zumindest. Ich find´ den Frankfurter viel schöner.
Eben das ist ja der Mist. Du musst erst mit dem Auto nach Marburg. Finde das total bescheuert. Werde wohl so leider nicht zum Spiel können
Gibt doch bestimmt genug Mittelhessen hier im Forum.
nur noch drei Heimspiele, dann ist schon wieder Weihnachten.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1797426.html
Cool! Danke!