>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
beckip schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Beckip @Koi

2 sehr gute und wertvolle Beitraege.

Es ist nur schade, dass ihr sie schreiben muesst!

Gruss Afrigaaner  



Hallo @Afrigaaner,

danke für Dein Urteil.

Bitte nenne mich aber künftig nicht mehr in einem Atemzug und in der gleichen  Zeile mit @Koi .

Der mag mich nämlich nicht ! ,-)

Liebe Grüße nach Kapstadt

beckip



Und naechsten Sonntag nach Uebernahme der Tabellenfuehrung (man darf ja mal trauemen) liegt ihr euch dann in den Armen!!??
#
Micha, mach Dein Tor !!!!!!!!!!!!!




Bist ein ganz Netter, sagte mir meine Frau nach der Babbelei wo auch Vasi mit dabei war. Viel Glück am Samstag !!!!
#
Afrigaaner schrieb:
beckip schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Beckip @Koi

2 sehr gute und wertvolle Beitraege.

Es ist nur schade, dass ihr sie schreiben muesst!

Gruss Afrigaaner  



Hallo @Afrigaaner,

danke für Dein Urteil.

Bitte nenne mich aber künftig nicht mehr in einem Atemzug und in der gleichen  Zeile mit @Koi .

Der mag mich nämlich nicht ! ,-)

Liebe Grüße nach Kapstadt

beckip



Und naechsten Sonntag nach Uebernahme der Tabellenfuehrung (man darf ja mal trauemen) liegt ihr euch dann in den Armen!!??


Bestimmt !

       

Gruß     /    beckip
#
tobago schrieb:
Überblick schrieb:

..
Vielleicht spielt bei Michael Thurk am Samstag auch der Wirbel eine entscheidende Rolle.  


Hauptsache kein Bandscheibenvorfall...

tobago



Einigen wir uns auf den Wirbel, den er hoffentlich im Bielefelder Strafraum veranstaltet.  
#
Ich hoffe auch, das Thurk ein gutes Spiel macht und Tore schießt!! Allerdings weniger, weil er so selten welche schießt und "seine" Form nicht findet, sondern weil sie jetzt sehr brauchen! Auch ein Meier kann mal ein Tor mehr machen...es ist schön für sie...aber im Endeffekt ist es egal, wer die Tore für uns schießt.
3Punkte am Samstag!!
Thurk, überwinde deinen schweinehund und mach das Spiel deines Lebens!! Hattrick in den ersten 15min, danach ist Meier dran es ihm gleich zu tun
So...wenn das keine übertriebene Träumerei war...
sollten wir kein Tor schießen, geht es wohl 0:0 aus...Pröll mauert den Kasten zu!
wie auch immer das Spiel laufen sollte:

Hauptsache wir nehmen die 3 Punkte mit
#
Ich weiß nicht, ob er am Samstag treffen wird, aber ich bin mir absolut sicher, dass er alles geben wird! Es wird mt Sicherheit keinen motivierteren Spieler auf dem Platz geben als Michael Thurk.

Ich wünsche mir aber, dass er 1-2 Buden macht, am liebsten nach Vorarbeit Meier...! (oder Inamoto, den hab ich nämlich in meiner Kickerelf !)
#
Valle schrieb:
Ich hoffe auch, das Thurk ein gutes Spiel macht und Tore schießt!! Allerdings weniger, weil er so selten welche schießt und "seine" Form nicht findet, sondern weil sie jetzt sehr brauchen!


Ich hoffe es vor Allem für ihn selbst.

Hengemuehle
#
Neue Chance neues glück..
Falls er versagt gewinnen wir trotzdem durch unser Mittelfeld
#
mzadler schrieb:
Es wird mt Sicherheit keinen motivierteren Spieler auf dem Platz geben als Michael Thurk.


Ich habe leider das Gefühl, daß gerade in der starken Motivation, hier bei seinem Lieblingsverein toll zu spielen, ein Grund für seine durchwachsenen Leistungen in der Vergangenheit zu finden ist. Es könnte vielleicht besser sein, wenn er die Sache ein Ticken lockerer angehen würde... Dieses "immer bemüht, aber nix bei rumgekommen" finde ich schon sehr schade, gerade weil MT sicher einer der Spieler mit der höchsten Identifikation mit dem Verein ist.
#
Maabootsche schrieb:
mzadler schrieb:
Es wird mt Sicherheit keinen motivierteren Spieler auf dem Platz geben als Michael Thurk.


Ich habe leider das Gefühl, daß gerade in der starken Motivation, hier bei seinem Lieblingsverein toll zu spielen, ein Grund für seine durchwachsenen Leistungen in der Vergangenheit zu finden ist. Es könnte vielleicht besser sein, wenn er die Sache ein Ticken lockerer angehen würde... Dieses "immer bemüht, aber nix bei rumgekommen" finde ich schon sehr schade, gerade weil MT sicher einer der Spieler mit der höchsten Identifikation mit dem Verein ist.



Ja, es sicher richtig, dass eine gewisse Übermotivation eher bremsend wirken, oder auch grade bei Thurk zu "Aussetzern" führen kann. Ich hoffe aber, dass es bei ihm diesmal wieder so leistungssteigernd wirkt, wie letzte Saison beim Heimspiel gegen WOB, nur dass er dann auch mit einem Tor belohnt wird!
#
Ich hoffe nur nicht, das diese ganzen Posts zum Boomerang werden. Jetzt stehen alle hinter ihm und glauben das er zwei Top spiele macht aber was ist wenn er enttäuscht ?? Geht dann das ganze Theater mit der Kritik von vorne los??

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Auf geht`s Micha
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich hoffe nur nicht, das diese ganzen Posts zum Boomerang werden. Jetzt stehen alle hinter ihm und glauben das er zwei Top spiele macht aber was ist wenn er enttäuscht ?? Geht dann das ganze Theater mit der Kritik von vorne los??

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Auf geht`s Micha


wenn er am samstag nicht das bringt was ich hoffe, dann ist das halt so. wenn ich jeden spieler angiften würde, der mich schon enttäuscht hat, dann wären da einige dabei, die in meiner ewigen "best of all" liste der eintracht stehen. auch die herren hölznbein, stein, grabowski usw, usw... hatten schlechte phasen. aber das wissen nur noch die alten säcke hier im forum.  

peter
#
Ich drück´ jedenfalls für die Mannschaft und M.T. am Sa. ganz doll die Daumen  

jetzt gleich einen Auswärtssieg nach zu legen wäre doch super  ,-)  ,-)

und wenn Michael endlich einen rein macht, ist der "Thurk´sche Knoten" vielleicht endlich geplatzt.................  

! Die Zeit ist reif !
 

@ alle Bielefeldfahrer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Euch im Radio  h ö r e n    
also strengt euch auch an...............    

fränkische Grüße
#
Relativ wurscht, ob Micha in der Stadt, die es ja garnicht gibt, ein Tor schießt oder auch nicht, er wird sich für seinen Lieblingsverein der ***** aufreißen, den Gegner beschäftigen, und ein Rädchen des Ganzen sein, welches für den AUSWÄRTSSIEG(!) verantwortlich ist/sein wird!!!

Un wenn dabei dann doch noch ein Törchen (gar ein entscheidendes) heraus springt, um so besser!

Gaanz KAMERUN drückt dem Kameruner die Daumen!!!

S.  
#
beckip schrieb:
MS-DOS schrieb:


Sollte Thurk spielen, so geht es nur in zwei Richtungen: Entweder er trifft und er dürfte auch bei den hartgesotesten einigermaßen akzeptiert werden oder er trifft nicht und die Zahl seiner Kritiker und vor allem die Schärfe der Kritik wächst.
Ich habe seine Verpflichtung schon immer als Geldverbrennung gesehen und gehe auch nicht davon aus das er seine Quote von einem Tor aus 20 Chancen verbessert.

Irgendeiner muss aber vorne spielen und er ist auf jeden Fall der größte Kämpfer unter den Verbliebenen. Viel Glück Michael, du wirst es brauchen.



In meinen Augen bist Du ein ganz großer Motivationskünstler !! Das sind ja mal zwei Aussagen, die keine Gegensätze aufweisen und richtig gut zusammen passen. Thurk und der Rest der Mannschaft wird die Bielefelder nach Deinen mannhaften und kraftvollen Worten absolut brutal aus ihrer eigenen Schüco-Arena schießen.


Meine Aufgabe ist es nicht, vor dem Spiel die richtigen Worte an die Mannschaft zu richten. Dafür haben wir zum einen einen sportlichen Leiter und zum anderen würde ich dann sicherlich etwas anderes sagen. Hier geht es mir darum meine Meinung zu sagen und ein Stück weit zu diskutieren, so wie dies nun geschieht.
Und wieso müssen die beiden Aussagen zusammenpassen? Sie stehen nicht nur in unterschiedlichen Sätzen, sie sind sogar durch einen Absatz getrennt. Die erste beschreibt meine Einstellung zu Michael Thurk im Allgemeinen und die zweite ist meine Aussage für das Spiel am Samstag.
Thurk braucht niemand zu motieviren. Der Kerl hat sich bisher in jedem Spiel 100% reingehängt. Sein Erfolg blieb aber eher aus. Deshalb wünsche ich ihm für Samstag das Glück, welches er nunmal braucht.
[/quote]

beckip schrieb:

Inzwischen sollte doch selbst der Letzte, der sich selbst gerne in die Nähe eines Eintracht-Fans einreihen möchte, durch :

a. das Thurk- und das kurz darauf folgende
b. Amanatidis-Interview

erfahren haben, dass nicht nur Thurk unter dem mangelnden Rückhalt und fehlender Akzeptanz (stark verharmlost ausgedrückt) der Fans zu knabbern hat, sondern vielmehr auch das gesamte Team unter diesen Anfeindungen gegenüber Thurk (und Anderen, wie zB. Meier) leidet.

Muss das den wirklich sein ??

Das ist oft Thema im Mannschaftskreis und beim Trainergespann. Man muß nicht unbedingt mit großem Wissen, Bildung oder menschlichen Gefühlen ausgestattet sein, um zu erkennen, dass das zum einen einer optimalen Vorbereitung nicht dienlich sein kann (zB. muß die Traineransprache vor dem Spiel die Anti-Thurk-Äußerungen enthalten) und zum anderen sicher innerhalb der Truppe bessere Motivationsthemen zum bevorstehenden Bielefeld-Spiel geben könnte (auch hier wird in einem gesunden Team jeder Kumpel im Kader zunächst mal Thurk Mut zu sprechen, bevor er sich auf die eigene Spielvorbereitung konzentriert).

Ich kann nur schwer verstehen, dass es Personen (hier ein Student) gibt, die in  solchen Äußerungen einen sachlichen Beitrag sehen, der Thurk und/oder der Mannschaft wirklich weiter helfen sollen.


Wie habe ich das jetzt alles zu verstehen? Ist dieser Thread dafür da, dass Mannschaft und insbesondere besagter Stürmer ihn lesen und als Motivation für das Spiel nehmen? Dies würde auch erklären warum es einen neuen Thread zum Thema gibt.
Sollte dies so sein, reduziere ich meine Aussage auf die Textpasage:

 Viel Glück Michael.

Das klingt jetzt fast zynisch, ist aber einigermaßen ernst gemeint.
Sollte weitere Klärungsbedarf bestehen, so schlage ich vor diesen per PN's oder in einem anderen Thread zu diskutieren. Irgendwie scheint diese Diskusion hier nicht reinzupassen.
#
ich davon bin überzeugt, daß micha auf der alm zeigt, aus was fürn holz wir
frankfurter buben geschnitzt sind. er wird dafür sorgen, daß mir mein
schoppe am samstag so rischtisch schmeckt, und zwar mitm siegtor.
also junge, laß es krachen.      
#
MS-DOS schrieb:
beckip schrieb:
MS-DOS schrieb:


Sollte Thurk spielen, so geht es nur in zwei Richtungen: Entweder er trifft und er dürfte auch bei den hartgesotesten einigermaßen akzeptiert werden oder er trifft nicht und die Zahl seiner Kritiker und vor allem die Schärfe der Kritik wächst.
Ich habe seine Verpflichtung schon immer als Geldverbrennung gesehen und gehe auch nicht davon aus das er seine Quote von einem Tor aus 20 Chancen verbessert.

Irgendeiner muss aber vorne spielen und er ist auf jeden Fall der größte Kämpfer unter den Verbliebenen. Viel Glück Michael, du wirst es brauchen.



In meinen Augen bist Du ein ganz großer Motivationskünstler !! Das sind ja mal zwei Aussagen, die keine Gegensätze aufweisen und richtig gut zusammen passen. Thurk und der Rest der Mannschaft wird die Bielefelder nach Deinen mannhaften und kraftvollen Worten absolut brutal aus ihrer eigenen Schüco-Arena schießen.


Meine Aufgabe ist es nicht, vor dem Spiel die richtigen Worte an die Mannschaft zu richten. Dafür haben wir zum einen einen sportlichen Leiter und zum anderen würde ich dann sicherlich etwas anderes sagen. Hier geht es mir darum meine Meinung zu sagen und ein Stück weit zu diskutieren, so wie dies nun geschieht.
Und wieso müssen die beiden Aussagen zusammenpassen? Sie stehen nicht nur in unterschiedlichen Sätzen, sie sind sogar durch einen Absatz getrennt. Die erste beschreibt meine Einstellung zu Michael Thurk im Allgemeinen und die zweite ist meine Aussage für das Spiel am Samstag.
Thurk braucht niemand zu motieviren. Der Kerl hat sich bisher in jedem Spiel 100% reingehängt. Sein Erfolg blieb aber eher aus. Deshalb wünsche ich ihm für Samstag das Glück, welches er nunmal braucht.


beckip schrieb:

Inzwischen sollte doch selbst der Letzte, der sich selbst gerne in die Nähe eines Eintracht-Fans einreihen möchte, durch :

a. das Thurk- und das kurz darauf folgende
b. Amanatidis-Interview

erfahren haben, dass nicht nur Thurk unter dem mangelnden Rückhalt und fehlender Akzeptanz (stark verharmlost ausgedrückt) der Fans zu knabbern hat, sondern vielmehr auch das gesamte Team unter diesen Anfeindungen gegenüber Thurk (und Anderen, wie zB. Meier) leidet.

Muss das den wirklich sein ??

Das ist oft Thema im Mannschaftskreis und beim Trainergespann. Man muß nicht unbedingt mit großem Wissen, Bildung oder menschlichen Gefühlen ausgestattet sein, um zu erkennen, dass das zum einen einer optimalen Vorbereitung nicht dienlich sein kann (zB. muß die Traineransprache vor dem Spiel die Anti-Thurk-Äußerungen enthalten) und zum anderen sicher innerhalb der Truppe bessere Motivationsthemen zum bevorstehenden Bielefeld-Spiel geben könnte (auch hier wird in einem gesunden Team jeder Kumpel im Kader zunächst mal Thurk Mut zu sprechen, bevor er sich auf die eigene Spielvorbereitung konzentriert).

Ich kann nur schwer verstehen, dass es Personen (hier ein Student) gibt, die in  solchen Äußerungen einen sachlichen Beitrag sehen, der Thurk und/oder der Mannschaft wirklich weiter helfen sollen.


Wie habe ich das jetzt alles zu verstehen? Ist dieser Thread dafür da, dass Mannschaft und insbesondere besagter Stürmer ihn lesen und als Motivation für das Spiel nehmen? Dies würde auch erklären warum es einen neuen Thread zum Thema gibt.
Sollte dies so sein, reduziere ich meine Aussage auf die Textpasage:

 Viel Glück Michael.

Das klingt jetzt fast zynisch, ist aber einigermaßen ernst gemeint.
Sollte weitere Klärungsbedarf bestehen, so schlage ich vor diesen per PN's oder in einem anderen Thread zu diskutieren. Irgendwie scheint diese Diskusion hier nicht reinzupassen. [/quote]

Das ist es worauf es ankommt! Mehr moechte ich dazu nicht schreiben

Gruss Afrigaaner
#
Ach der Micha macht des scho. Letzes Jahr hat er beschissen gespielt, das weiß er bestimmt selber, aber er hat nie aufgegeben und immer seinen Allerwertesten aufgerissen.

Ne, ich denke das er seine chance nutzen wird. Ist ja auch nen lieber, und nen Kämpfer!
#
100 % Pro Thurk

Nutze Deine Chance Michi, Du packst das.  
#
Ich denke, Thurk ist momentan in guter Verfassung. Wenn er in das Spiel eingebunden wird in der Weise, die ihm entgegen kommt, dann kann er sicher eine gute Leistung abliefern. Thurk ist Straßenfußballer und ein Schlitzohr. Wenn er ständig nur lange und womöglich hohe Bälle bekommt und sich gegen 2 Mann aufreibt, werden wir allerdings nicht viel Freude haben.

Die anderen müssen ihm helfen. Vor allem Meier und Streit sind da gefragt.

Viel Glück!


Teilen