>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
Viel Glück Micha !! Widme das Tor deinem Sohn !!

SUUUUUUPER ... auf gehts Micha !! Zeigs allen.

#
Ich schreibe hier nicht oft, aber.....

Lasst uns all die Verzweiflung über unser Verletzungspech in 100%igen Support zu Thurk umleiten. Lasst ihn und unsere Mannschaft spüren das wir hinter jedem Adlerträger stehen.

Pro Thurk
Pro diesem Thread
Pro Eintracht
Pro Auswärtssieg
#
Hau rein Micha!!!
Ich drück uns die Daumen, dass wir das am Samstag gemeinsam, Du und wir, schaffen und drei Punkte holen!
Gruß dk
#
das wird ein spass in bielefeld. ich hab aus irgend einem grund überhaupt keine bedenken. alles andere als ein sieg kommt finden in meiner derzeitigen vorstellung gar keinen platz. dass gerade jetzt amanatidis ausfällt passt vllt. in ein bild eine eintracht die diese saison mit allen höhen und tiefen meistern wird.
michael thurk wird dabei eine ganz besondere positive rolle spielen.
*träum*

#
Würde mir sehr wünschen, wenn Thurk uns mal zeigt, was er drauf hat. Und es ist auch wichtig, ihn anzufeuern und ihm viel zuzutrauen. Aber was passiert, wenn er nicht trifft, wenn er die Bälle so vorbeischiesst, wie Streit und Meier im letzten Spiel gegen Hertha (was selbstverständlich niemals pasieren wird ). Ist er dann bei uns wieder unten durch? Oder unterstützen wir ihn weiter und glauben an ihn? Etwas weniger Erwartungsdruck fände ich besser, wenn er trifft, dann ist er unser "Fussballgott", wenn nicht, bleibt er einer von uns, der den Adler im Herzen trägt.
#
Thurk, hau rein! Das wird dein Spiel!
#
Jaaaa hau sie weg und zeig den andern zu was du fähig bist
#
@Afrigaaner
danke dir für die thread-eröffnung...dachte erst...wieder so´n shice thurk-thread...und  muß dir absolut recht geben....
ich freue mich am samstag (vor ort) auf MT, denn er wird´s allen kritikern (die plötzlich jetzt froh sind, dass er da ist) beweisen.
"Alm"-Grasfresser
#
Micha, wir stehen alle hinter Dir!  
Laß' Dich net aus der Ruhe bringen - Du machst Dein Ding in Bielefeld!

Freu' mich, Dich spielen zu sehen!!!    

Gruß,
Ellen
#
sollte ja eigentlich hinhauen mit dem. hat sich ja seinen torhunger klange genug aufsparen können.
frage ist nur, ob ihn seine wurzeln am hintern so weit von der ersatzbank weglassen.
#
Ich drücke meinem Lieblingsspieler  morgen beide Daumen .Schieß die Bielefelder ab.Werde zwar nicht vor Ort sein, aber das Spiel auf Premiere verfolgen.
Auf Gehts Micha!!!!
#
Hi Afrigaaner, ich muss demnächst (29.08) beruflich nach Cape Town und frage mich ob Du weisst wo man die Eintracht live (oder wenigstens die Bundesliga) sehen kann. Ich bin das erste Mal dort und deshalb keine Ahnung ob so etwas überhaupt möglich ist....
#
squiddy schrieb:
Hi Afrigaaner, ich muss demnächst (29.08) beruflich nach Cape Town und frage mich ob Du weisst wo man die Eintracht live (oder wenigstens die Bundesliga) sehen kann. Ich bin das erste Mal dort und deshalb keine Ahnung ob so etwas überhaupt möglich ist....

Hab dir per PN geantwortet. - Leider nicht
#
@squiddiy
Pass uff, der hängt Dich gleich an die Flasche

@Afri nix Cola
Der fährt da zum arbeiten hin!!!

@Thurk
Hau se wech
#
(hier ist der Beitrag richtig)

@Thurk
Hey Mischa,
denk einfach is der UUUefa-Cup und der Gegner heißt Brøndby.

,-)      
#
lt.commander schrieb:
@squiddiy
Pass uff, der hängt Dich gleich an die Flasche

@Afri nix Cola
Der fährt da zum arbeiten hin!!!

@Thurk
Hau se wech

@Rosbacher Wasser Trinker

Dass du mit edlem Tropfe nichts anfangen kannst war mir schon klar. Oder spricht hier der Neid aus deinen Worten. ,-)  ,-)  ,-)

Ansonsten sprichst du mir natuerlich aus dem Herzen!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

@Rosbacher Wasser Trinker

Dass du mit edlem Tropfe nichts anfangen kannst war mir schon klar. Oder spricht hier der Neid aus deinen Worten. ,-)  ,-)  ,-)

Gude,

von wegen Wassertrinker, wenn Du meinen Weinkeller betreten würdest, dann müsste man Dich mit nem Kranwagen rausheben, dessen kannst Du sicher sein

Das mit dem Wasser trinken allerdings ist so ne Sache, höchstens als Beigabe, oder Grundbestandteil kommt mir das durch den Hals.

Hups, schon wieder am Thema vorbei.

Thurk macht das schon
#
Die Gallus-Gazelle wird's morgen richten.  
#
Tube schrieb:
Die Gallus-Gazelle wird's morgen richten.    

Oder frei nach Peter Alexander: "Der Papa wird's schon richten"

Teilen