Und bei so viel Zustimmung schießt der Junge wieder kein Tor. Ich hoffe das wir ihn bald loswerden. Außer kämpfen macht er gar nichts. Stürmer werden an Toren gemessen. Nichts anderes.
Schade irgendwie, aber es passt wirklich nicht. Thurk, der so gern Frankfurter wär und das Spielsystem der Eintracht. Er hat gekämpft, klar, war aber ein Fremdkörper heute, einmal mehr. Kein Grund für Häme oder Schimpf, aber wenn Takahara und Amanatidis fit sind, wird er glaub ich nicht mehr spielen. Die Zeit ist abgelaufen.
Thurk und Eintracht passt nicht. Schade, weil er ist n Kerl, aber keiner der uns weiter bringt.
ich bin ganz klar der meinung, dass thurk heute von anfang an keine chance hatte. alleine im sturm, das kann nichts werden. kaum unterstützung von den anderen offensiven spielern. der premiere kommentator sah das meiner meinung nach richtig, als er sagte das thurk im sturm alleine nichts machen kann. wenn er angespielt wird muss er aus der spitze raus und hat dann nach vorne keinen partner mehr. symbolisch war meiner meinung auch, als in der 2. hz AS, mehdi und thurk alleine gegen 6 bielefelder zu kontern versuchten.
leider hat thurk in diesem 1-spitzen system kaum eine chance, wie fast jeder spieler. ansonsten habe ich im gefühl, dass er sich noch sehr steigern wird.
Ich finde man kann Thurk eigentlich keinen Vorwurf machen. Er hat immer nachgesetzt, ist viel gelaufen... dummerweise ist halt auch das Spiel viel gelaufen... nämlich an ihm vorbei.
Solange wir ein System mit einem Stossstürmer spielen, ist Thurk in meinen Augen die falsche Wahl. Er reibt sich vorne nur auf und ist körperlich nicht so stark, dass er dort wirklich solche Räume reisen kann, wie z.B. Amanatidis.
Sollte Bruchhagen irgendwo doch noch einen finanzierbaren Stürmer finden (was ich doch sehr hoffe!) wird es für Thurk leider ganz schwer werden.
Seh ich auch so, mein Gott, war doch vor dem Spiel schon klar, dass Thurk da alleine wenig ausrichten kann. Bielefeld ist auch nicht Bayern München, die spielen fast immer extrem defensiv, da kannste nicht wirklich gegen die kontern. Und bei Flanken oder langen Bällen is Thurk halt net das ideale Stürmer.
gereizt schrieb: Schade irgendwie, aber es passt wirklich nicht. Thurk, der so gern Frankfurter wär und das Spielsystem der Eintracht. Er hat gekämpft, klar, war aber ein Fremdkörper heute, einmal mehr. Kein Grund für Häme oder Schimpf, aber wenn Takahara und Amanatidis fit sind, wird er glaub ich nicht mehr spielen. Die Zeit ist abgelaufen.
Thurk und Eintracht passt nicht. Schade, weil er ist n Kerl, aber keiner der uns weiter bringt.
Thurk ist Frankfurter !
Alleine im Sturm ist nicht seine Welt , ich sehe Ihn eher als Mann hinter den Stürmern.
gereizt schrieb: Schade irgendwie, aber es passt wirklich nicht. Thurk, der so gern Frankfurter wär und das Spielsystem der Eintracht. Er hat gekämpft, klar, war aber ein Fremdkörper heute, einmal mehr. Kein Grund für Häme oder Schimpf, aber wenn Takahara und Amanatidis fit sind, wird er glaub ich nicht mehr spielen. Die Zeit ist abgelaufen.
Alleine im Sturm ist nicht seine Welt , ich sehe Ihn eher als Mann hinter den Stürmern.
gruss Maikoff
Ok, er ist Frankfurter, sogar mit vollem Herzen! Nur, für wen soll er bei unserem System hinter den Spitzen spielen, wenn er denn kein Solo-Stürmer ist, wie du mMn richtig schreibst.
Meier seh ich lieber, auch wenn da noch nicht alles glänzt. Aber eine Alternative? Neben Meier ginge auch nicht, da müsste mMn eine Aussenposition weichen. Irgendwie kein Platz für Thurk bei der Eintracht, wenn alle fit sind.
Also ich fande es nicht schlecht was er heute gezeigt hat...
So kann es ruhig weitergehen, nächste Woche, zu Hause, trifft er... Der spielt sich gerade warm, tankt selbstvertrauen und dann kann er auch wieder Eintracht zu siegen schiessen.
Bin froh das wir, nach den Ausfällen von Amanahara, noch überhaupt einen Bundesliga tauglichen Stürmer im Aufgebot haben.
Thurk ist ein guter Spieler. Auch im Training zeigt er super Leistung. Nur, er tut mir leid,denn bei diesem defensiven Spielsystem kann er nicht glänzen.Er läuft sich nur tot...
crowman55 schrieb: Also ich fande es nicht schlecht was er heute gezeigt hat...
So kann es ruhig weitergehen, nächste Woche, zu Hause, trifft er... Der spielt sich gerade warm, tankt selbstvertrauen und dann kann er auch wieder Eintracht zu siegen schiessen.
Bin froh das wir, nach den Ausfällen von Amanahara, noch überhaupt einen Bundesliga tauglichen Stürmer im Aufgebot haben.
Der kommt schon - habt ein wenig vertrauen!
Gruß Crowman
Klasse, ich mußte es dreimal lesen, bis ichs kapiert habe, ist wohl nicht mein Tag
Schur2007 schrieb: Und bei so viel Zustimmung schießt der Junge wieder kein Tor. Ich hoffe das wir ihn bald loswerden. Außer kämpfen macht er gar nichts. Stürmer werden an Toren gemessen. Nichts anderes.
Man bist Du hohl...
Ein Spieler bekommt in einem Thread "Zustimmung" und schießt kein Tor. Wie kann er nur?
Der Kerl wird schon seit Anbegin von solch Schwachmaten wie Du einer zu sein scheinst, nieder gemacht, weil er sich als Frankfurter getraut hat, in M1 Fußball zu spielen. Und das nicht nur hier im Forum, sondern auch noch "hautnah". Und dass soetwas nicht spurlos an einem vorbei geht, sollte ja mittlerweile auch den Personen klar sein, deren IQ ungefär in Deinem Bereich liegen dürften, will heißen etwa zwischen eingeweichtem Brötchen, und alter Tapete.
Dass ausgerechnet dann, wenn sogar Deine Lieblingszeitung mit den 4 Buchstaben von Thurk´s letzter Chance spricht, eben dieser bei jeder Ballberührung Angst hat, jetzt einen Fehler machen zu können, da das Spiel offensichtlich Nebensache ist, alleinig das beäugt wird, was ein Herr, der einst in M1 recht ordentlich Fußball gespielt hat, hier und heute zustande bringt, ist wohl relativ logisch.
Und wenn nach Deiner Meinung, Herr Thurk nur nach Toren gemessen wird, dan frag Dich mal, wonach ein guter Fan gemessen wird.
Und sei getrost; "DU" bist keiner!!!
Ob Deines Alters darf man vermuten, dass Dir Namen wie Weber und Bein noch was sagen, diese Herren spielten bei einem Verein, der in den Augen von Eintrachtfans noch erheblich schlimmer ist, als der nichts bedeutende Verein aus RLP. Und diese Spieler waren Publikumsliebline, wenn auch nicht von Anfang an, aber dennoch...
Nur, seinerzeit gabe es noch nicht so viel Stimmungsmache via Forum, und so konnten im Gegensatz zu heute, die vielen Hohlbirnen sich gegenseitig nicht so hoch spielen, und ein Spieler wurde nich so medienwirksam nieder gemacht.
Und im Gegensatz zu Weber und Bein (u.a. Zampach, ebenfalls Ex-M1er u.a. Publikumsliebling) ist Micha Thurk auch noch ein waschechter Frankfurter, und stand unzählige male mit entsprechender Montur als begeisterter Eintracht-Fan im G-Block.
Jetzt, wo er endlich bei seinem Lieblingsverein spielen darf, kommen so Hohlbirnen wie Du, und schreiben "hoffentlich sind wir den bald los..."
Genau solchen Leuten wie Du einer bist, verdanken wir einen "verunsicherten" M. Thurk!!!
Natürlich kann keiner garantieren, dass wenn alle von Anfan an frenetisch hinter Micha Thurk gestanden wären, dieser hier zum Torschützenkönig avanciert wäre, aber sicherlich ist das Verhalten von Dir und Deinen "Artgenossen" nicht gerade vörderlich für ein aklimatisieren eines Fussballers im neuen Verein, und somit insgesamt Vereinsschädigend!!!
Ich würde zu gerne mal sehen wie Funkel ein Heimspiel mit nem 4-4-2 bestreitet, in dem Thurk wieder von Anfang an randarf, dann erst rede ich persönlich weiter.
Thurk hätte heute einfach einen 2. Mann neben sich im Sturm haben müssen. Wie oft hat er sich den Ball an der Aussenlinie erkämpft (der Einsatz war wie immer vorbildlich von ihm), dann in den Strafraum geschaut und...hmm...ja...ähm...da is ja keiner....
Denke mit einem Sturmpartner würde auch er mal wieder richtig glänzen.
THURK FUßBALLGOTT !!!!!
OLE [size=18]OLE [size=22]OLE
Gruß Finki
Ich hoffe das wir ihn bald loswerden. Außer kämpfen macht er gar nichts.
Stürmer werden an Toren gemessen. Nichts anderes.
der premiere kommentator sah das meiner meinung nach richtig, als er sagte das thurk im sturm alleine nichts machen kann. wenn er angespielt wird muss er aus der spitze raus und hat dann nach vorne keinen partner mehr.
symbolisch war meiner meinung auch, als in der 2. hz AS, mehdi und thurk alleine gegen 6 bielefelder zu kontern versuchten.
leider hat thurk in diesem 1-spitzen system kaum eine chance, wie fast jeder spieler. ansonsten habe ich im gefühl, dass er sich noch sehr steigern wird.
Solange wir ein System mit einem Stossstürmer spielen, ist Thurk in meinen Augen die falsche Wahl. Er reibt sich vorne nur auf und ist körperlich nicht so stark, dass er dort wirklich solche Räume reisen kann, wie z.B. Amanatidis.
Sollte Bruchhagen irgendwo doch noch einen finanzierbaren Stürmer finden (was ich doch sehr hoffe!) wird es für Thurk leider ganz schwer werden.
Thurk ist Frankfurter !
Alleine im Sturm ist nicht seine Welt ,
ich sehe Ihn eher als Mann hinter den Stürmern.
gruss Maikoff
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
Ok, er ist Frankfurter, sogar mit vollem Herzen! Nur, für wen soll er bei unserem System hinter den Spitzen spielen, wenn er denn kein Solo-Stürmer ist, wie du mMn richtig schreibst.
Meier seh ich lieber, auch wenn da noch nicht alles glänzt. Aber eine Alternative? Neben Meier ginge auch nicht, da müsste mMn eine Aussenposition weichen. Irgendwie kein Platz für Thurk bei der Eintracht, wenn alle fit sind.
So kann es ruhig weitergehen, nächste Woche, zu Hause, trifft er...
Der spielt sich gerade warm, tankt selbstvertrauen und dann kann er auch wieder Eintracht zu siegen schiessen.
Der kommt schon - habt ein wenig vertrauen!
Gruß Crowman
Auch im Training zeigt er super Leistung.
Nur, er tut mir leid,denn bei diesem defensiven Spielsystem kann er nicht glänzen.Er läuft sich nur tot...
Ich auch.
Klasse, ich mußte es dreimal lesen, bis ichs kapiert habe, ist wohl nicht mein Tag
Man bist Du hohl...
Ein Spieler bekommt in einem Thread "Zustimmung" und schießt kein Tor.
Wie kann er nur?
Der Kerl wird schon seit Anbegin von solch Schwachmaten wie Du einer zu sein scheinst, nieder gemacht, weil er sich als Frankfurter getraut hat, in M1 Fußball zu spielen. Und das nicht nur hier im Forum, sondern auch noch "hautnah". Und dass soetwas nicht spurlos an einem vorbei geht, sollte ja mittlerweile auch den Personen klar sein, deren IQ ungefär in Deinem Bereich liegen dürften, will heißen etwa zwischen eingeweichtem Brötchen, und alter Tapete.
Dass ausgerechnet dann, wenn sogar Deine Lieblingszeitung mit den 4 Buchstaben von Thurk´s letzter Chance spricht, eben dieser bei jeder Ballberührung Angst hat, jetzt einen Fehler machen zu können, da das Spiel offensichtlich Nebensache ist, alleinig das beäugt wird, was ein Herr, der einst in M1 recht ordentlich Fußball gespielt hat, hier und heute zustande bringt, ist wohl relativ logisch.
Und wenn nach Deiner Meinung, Herr Thurk nur nach Toren gemessen wird,
dan frag Dich mal, wonach ein guter Fan gemessen wird.
Und sei getrost; "DU" bist keiner!!!
Ob Deines Alters darf man vermuten, dass Dir Namen wie Weber und Bein noch was sagen, diese Herren spielten bei einem Verein, der in den Augen von Eintrachtfans noch erheblich schlimmer ist, als der nichts bedeutende Verein aus RLP. Und diese Spieler waren Publikumsliebline, wenn auch nicht von Anfang an, aber dennoch...
Nur, seinerzeit gabe es noch nicht so viel Stimmungsmache via Forum, und so konnten im Gegensatz zu heute, die vielen Hohlbirnen sich gegenseitig nicht so hoch spielen, und ein Spieler wurde nich so medienwirksam nieder gemacht.
Und im Gegensatz zu Weber und Bein (u.a. Zampach, ebenfalls Ex-M1er u.a. Publikumsliebling) ist Micha Thurk auch noch ein waschechter Frankfurter, und stand unzählige male mit entsprechender Montur als begeisterter Eintracht-Fan im G-Block.
Jetzt, wo er endlich bei seinem Lieblingsverein spielen darf, kommen so Hohlbirnen wie Du, und schreiben "hoffentlich sind wir den bald los..."
Genau solchen Leuten wie Du einer bist, verdanken wir einen "verunsicherten" M. Thurk!!!
Natürlich kann keiner garantieren, dass wenn alle von Anfan an frenetisch hinter Micha Thurk gestanden wären, dieser hier zum Torschützenkönig avanciert wäre, aber sicherlich ist das Verhalten von Dir und Deinen "Artgenossen" nicht gerade vörderlich für ein aklimatisieren eines Fussballers im neuen Verein, und somit insgesamt Vereinsschädigend!!!
Keine Grüße!
Wie oft hat er sich den Ball an der Aussenlinie erkämpft (der Einsatz war wie immer vorbildlich von ihm), dann in den Strafraum geschaut und...hmm...ja...ähm...da is ja keiner....
Denke mit einem Sturmpartner würde auch er mal wieder richtig glänzen.