CodeKing schrieb: Thurk hĂ€tte heute einfach einen 2. Mann neben sich im Sturm haben mĂŒssen. Wie oft hat er sich den Ball an der Aussenlinie erkĂ€mpft (der Einsatz war wie immer vorbildlich von ihm), dann in den Strafraum geschaut und...hmm...ja...Ă€hm...da is ja keiner....
Denke mit einem Sturmpartner wĂŒrde auch er mal wieder richtig glĂ€nzen.
genau so war's auch. Toll die BĂ€lle angenommen, egal wie sie kamen und wohin. Dann immer der Blick in den 16-er und wieder ein Pass zurĂŒck, weil niemand frei war. Gefiel mir heut, nur fehlte Ama oder Taka ganz ganz doll.
CodeKing schrieb: Thurk hĂ€tte heute einfach einen 2. Mann neben sich im Sturm haben mĂŒssen. Wie oft hat er sich den Ball an der Aussenlinie erkĂ€mpft (der Einsatz war wie immer vorbildlich von ihm), dann in den Strafraum geschaut und...hmm...ja...Ă€hm...da is ja keiner....
Rischdisch. Ich wĂŒrde ihn gar lieber "hinter" Ama & Taka sehen, da er mit seiner eher kĂ€mpferischen QualitĂ€t die entsprechenden Akzente im vorderen Mittelfeld setzen kann, neben ihm der eher spielerisch starke Meier, auĂen dann Medi (war heute viel zu viel in der Zentrale, rechts auĂen war totale Leere - man musste immer auch Ochs warten, bis der von hinten da war) und Streit.
Welche Position hat er heute eiegentlich gespielt? Als alleiniger Stuermer war er schlecht, als haengende Spitze waere er ganz gut gewesen. Mit Takahara oder Amanatidis haetten wir das Spiel wohl gewonnen.
Ich wĂŒrde ihn gar lieber "hinter" Ama & Taka sehen, da er mit seiner eher kĂ€mpferischen QualitĂ€t die entsprechenden Akzente im vorderen Mittelfeld setzen kann, neben ihm der eher spielerisch starke Meier, auĂen dann Medi (war heute viel zu viel in der Zentrale, rechts auĂen war totale Leere - man musste immer auch Ochs warten, bis der von hinten da war) und Streit.
Wie bitte? wenn ich das richtig verstehe, willst du ohne einen einzigen 6er spielen. Oder willst du jetzt Alex & Mischa als Ballack & Frings Ersatz in die Nationalmannschaft schreiben?
Alleine im Sturm ist nicht seine Welt , ich sehe Ihn eher als Mann hinter den StĂŒrmern.
gruss Maikoff
Ok, er ist Frankfurter, sogar mit vollem Herzen! Nur, fĂŒr wen soll er bei unserem System hinter den Spitzen spielen, wenn er denn kein Solo-StĂŒrmer ist, wie du mMn richtig schreibst.
Meier seh ich lieber, auch wenn da noch nicht alles glĂ€nzt. Aber eine Alternative? Neben Meier ginge auch nicht, da mĂŒsste mMn eine Aussenposition weichen. Irgendwie kein Platz fĂŒr Thurk bei der Eintracht, wenn alle fit sind.
So wie Du es schreibst , wĂŒrde ich Dir sofort zustimmen. Nur Meier hat mich heute auch nicht vom Hocker gerissen, gut Er hat das Tor gemacht , aber sonst habe ich nicht viel von Ihm gesehen. Hoffe das Thurk gegen die Absteiger 2008 wieder spielt und dann wird Er auch treffen.
Ich hoffe das die Eintracht die nĂ€chsten 20 Jahre nie mehr mit nur einem StĂŒrmer spielt.
Wuschelblubb schrieb: Ich finde man kann Thurk eigentlich keinen Vorwurf machen. Er hat immer nachgesetzt, ist viel gelaufen... dummerweise ist halt auch das Spiel viel gelaufen... nÀmlich an ihm vorbei.
Solange wir ein System mit einem StossstĂŒrmer spielen, ist Thurk in meinen Augen die falsche Wahl. Er reibt sich vorne nur auf und ist körperlich nicht so stark, dass er dort wirklich solche RĂ€ume reisen kann, wie z.B. Amanatidis.
Sollte Bruchhagen irgendwo doch noch einen finanzierbaren StĂŒrmer finden (was ich doch sehr hoffe!) wird es fĂŒr Thurk leider ganz schwer werden.
Fast 100% deiner Meinung! Thurk hat in M1 immer nur dann geglÀnzt, wenn er andere Sturmalternativen neben sich hatte.
Bei einer Neuverpflichtung wĂ€re er aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Leistung RausschmiĂkandidat Nr. 1 (trotz guter kĂ€mpferischer Leistung!). Da sehe ich lieber einen Galm!
genau so war's auch. Toll die BĂ€lle angenommen, egal wie sie kamen und wohin. Dann immer der Blick in den 16-er und wieder ein Pass zurĂŒck, weil niemand frei war. Gefiel mir heut, nur fehlte Ama oder Taka ganz ganz doll.
Ja,das ist mir auch aufgefallen. Immer wieder den Ball Aussen erkÀmpft und unsere Aussen Medi u. Streit sind immer wieder in die Mitte gezogen und haben alles schön eng gemacht anstatt den Thurk richtig zu bedienen. das scheià System mit der einen Spitze geht mir auf die Eier. Aber, es hat doch noch gereicht und somit ist alles gut. AuswÀrts nen Punkt, ist in Ordnung !
pipapo schrieb: Thurk hat heute [bzw gestern] leider eindrucksvoll bewiesen, dass wir tatsĂ€chlich einen neuen StĂŒrmer brauchen.  :neutral-face Â
Na, da meldet sich ja der absolute Bundesliga-FuĂball-Fachmann zu Wort
Thurk war bestimmt nicht ĂŒberragend, aber wie sollte er das an diesem Spieltag mit der vorgegebenen und umgesetzten Taktik auch anstellen ??
Ihm fehlte gestern doch eindeutig die UnterstĂŒtzung aus den eigenen Reihen. Wo wurde zB. Thurk in StrafraumnĂ€he in eine gĂŒnstige (Schuss-)Position gebracht ?
Das M. Thurk kein KonterstĂŒrmer und kein Kopfballungeheuer ist - den wir wohl in diesem Spiel gebraucht hĂ€tten, um in der Spitze Gefahr auszustrahlen - das mĂŒĂte eigentlich jeder wissen ! Die beste Vorlage kam gestern doch vom Gegner und hier schaltete Thurk blitzschnell, zog sofort aus ca. 16 Meter ab und der Keeper hatte mit seinem direkten FlachschuĂ groĂe Probleme; es war bis dahin die gröĂte Eintracht-Chance.
Thurk hat als einzige Spitze die wenigen vom MF direkt zugespielten BĂ€lle gut angenommen und ebenso gut unter Kontrolle gebracht, obwohl er "gedoppelt" war (bessere Ballannahme, als es manchmal bei Ama der Fall ist). Ihm fehlten jedoch anschlieĂend die offensiven Anspielstationen/Alternativen (ein erfolgreiches Doppelpassspiel mit einem Sturmpartner war zB. ebenfalls mangels UnterstĂŒtzung nicht möglich), weil kaum einer nachgerĂŒckte. Er war meist auf sich allein gestellt und er hatte es zudem - und das darf doch nicht nur mir aufgefallen sein -  a u s n a h m s l o s (!)  mit zwei Gegenspielern zu tun.
Noch eines möchte ich zu bedenken geben. Meiner Meinung nach war es u.a. der Konzentration der Bielefelder Abwehr auf Thurk zu verdanken, dass Streit zwei Mal zentral in Höhe des 11-erĂâĂÂŽs völlig unbedrĂ€ngt aufĂâĂÂŽs Tor schieĂen konnte.
HĂ€tte Thurk diese zwei Chancen gehabt und sie Ă€hnlich wie Streit vergeben, dann hĂ€tte ich fĂŒr die teilweise hier vorgebrachte Kritik vielleicht noch VerstĂ€ndnis aufbringen können.
Fazit :
Das AuswĂ€rtsspiel gestern in Bielefeld war bestimmt nicht dazu geeignet, um als einzige Sturmspitze mit Toren und/oder als Strafraumspieler zu glĂ€nzen. Thurk hat m. E. keine Fehler gemacht, er hat groĂen Einsatz gezeigt und meist zwei Gegenspieler auf sich gezogen. Sein Spiel war unauffĂ€llig (weder gut noch schlecht). Auf alle FĂ€lle hat er es verdient, dass ihm auch weiterhin vertraut wird und er auch weiterhin seine SpieleinsĂ€tze erhĂ€lt (als Ersatz fĂŒr Amanatidis und Takahara und/oder als Einwechselspieler).
Die Bielefelder Abwehr spielt sehr diszipliniert, routiniert, konzentriert und ist stark im Zweikampfverhalten (allerdings SchwÀchen gegen kopfballstarke Spieler, wie zB. Sotos). Ich schÀtze, dass es nicht vielen Mannschaften wie gestern der Eintracht gelingen wird, in Bielefeld zwei Tore zu erzielen. Mit Sicherheit wird auch der ein oder andere BL-Top-TorjÀger in Bielefeld chancenlos und ohne Torerfolg bleiben.
Ihm fehlte gestern doch eindeutig die UnterstĂŒtzung aus den eigenen Reihen. Wo wurde zB. Thurk in StrafraumnĂ€he in eine gĂŒnstige (Schuss-)Position gebracht ?
Da stimme ich dir zwar zu, aber was mich dann wunderte war, dass er nicht wenigstens mal versucht hat (ich glaube nicht einmal!), sich einen Ball aus dem Mittelfeld zu holen. Er steht vorne und wartet, dass er den Ball bekommt, anstatt ihn sich einfach mal selbst zu holen (oder es zumindest zu versuchen). Vergleich das doch mal mit Amanatidis gegen Berlin, was der da ins Mittelfeld zurĂŒckgegangen ist, um in Ballbesitz zu kommen (auch Taka weicht nach hinten aus, wenn er vorne nicht angespielt wird). Mir war da definitiv zu wenig lĂ€uferischer und kĂ€mpferischer Einsatz hinsichtlich eigenem Ballgewinn. Das drĂŒcken auch die insgesamt nur 7 ZweikĂ€mpfe aus, die er bestritten hat. Wie gesagt, ich hĂ€tte mir auch gewĂŒnscht er wĂ€re mehr angespielt worden. Dennoch hĂ€tte er mehr Eigeninitiative zeigen können, anstatt passiv auf den Ball zu warten, wie es mein Eindruck war.
pipapo schrieb: Thurk hat heute [bzw gestern] leider eindrucksvoll bewiesen, dass wir tatsĂ€chlich einen neuen StĂŒrmer brauchen.  :neutral-face Â
als ich gerade ins forum ging, wollte ich GENAU das gleiche schreiben...
thurk passt irgendwie gar nicht. und ich bin keiner, der ihn auspfeift, oder einen hass auf ihn hat (eher auf die, die ihn fertig machen). er scheint alles geben zu wollen, vielleicht schafft er es auch... aber es ist eindeutig zu wenig.
wer jetzt noch eine steigerung erwartet, der muss sehr sehr sehr optimistisch sein.
thurk passt irgendwie gar nicht. und ich bin keiner, der ihn auspfeift, oder einen hass auf ihn hat (eher auf die, die ihn fertig machen). er scheint alles geben zu wollen, vielleicht schafft er es auch... aber es ist eindeutig zu wenig.
wer jetzt noch eine steigerung erwartet, der muss sehr sehr sehr optimistisch sein. Â
aber mal ehrlich, was hat denn thurk gestern fĂŒr bĂ€lle bekommen? nichts! er hat nichts brauchbares aus dem mittelfeld bekommen, er hat sich vorne einfach alleine aufgerieben. es war nichts andres als mit ama  und taka letzte saison. thurk hatte wirklich schon grauenvolle spiele, aba ich finde gestern konnte man ihm keinen vorwurf machen
wer jetzt noch eine steigerung erwartet, der muss sehr sehr sehr optimistisch sein. Â
aber mal ehrlich, was hat denn thurk gestern fĂŒr bĂ€lle bekommen? nichts! er hat nichts brauchbares aus dem mittelfeld bekommen, er hat sich vorne einfach alleine aufgerieben. es war nichts andres als mit ama  und taka letzte saison. thurk hatte wirklich schon grauenvolle spiele, aba ich finde gestern konnte man ihm keinen vorwurf machen
100%ige Zustimmung Â
Ich finde , das wir noch einen gescheiten ZM/OM Spieler benötigen, der öfters einen gescheiten Pass auf unsere StĂŒrmer spielen kann. Die 2-3 genialen Augenblicke von Meier reichen bei weitem nicht aus.
Was ich gar nicht verstehen kann, das viele immer auf Thurk rumhacken , Er hat gestern eine starke kÀmpferische Leistung gezeigt, Er gefÀllt mir bei weitem besser , als Benny "ichhabeAngstvordemBall" Köhler !
in HZ 1 hat die bielefelder abwehr fĂŒr mich sehr stark hinten drin gestanden + damit hturk als alleiniger spitze arg zugesetzt. in HZ 2 hat arminia uns dann erst mal dominiert im mittelfeld, das kannst du thurk als alleinigem nicht in die schuhe schieben. als dann der anschluus fiel, hat er enorm schnell den ball aus dem netz geholt + als der ausgleich fiel, hat thurk fĂŒr mich mit am stĂ€rksten "gestrahlt" beim jubeln. er ist halt bestandteil der mannschaft + macht und tut + rackert + das eine oder andere tor wird er schon noch machen auch diese saison. wir sollten bei unseren urteilen zunĂ€chst mal vergessen, dass er aus MZ kam und 1,5 mio ablöse gekostet hat. das können wir wieder in den vordergrund stellen, wenn mal der vertrag mit thurk nicht mehr verlĂ€ngert wird + eine endbilanz gezogen wird.
@Pipapo
Ich habe den Thread eroeffnet, obwohl ich kein Thurk Fan bin und wenn es darum geht wer hinter den 2 Spitzen spielt ist meine erste Wahl ganz klar Meier.
Mir ging es darum, dass alle verstehen das Thurk ein Teil der Mannschaft ist, vielleicht nicht der Stammelf. Ich kann mir auch vorstellen, dass man ihn als man ihn kaufte ueberschaetzt hat.
Die Problematik (auch Thurk im Vergleich), neue Stuermer ja, aber die muessten sich mit Ama und Takahara vergleichen lassen, und ich denke mal, dass ist ein Duo, die man leistungsmaessig schon unter dier ersten 6 Sturm-Duos der Liga stellen kann.
Ein Stuermer zu finden (somit auch Thurk) den ich mit diesen vergleichen kann, das wird nicht ganz so einfach werden. Also ist es doch besser aus dem verhanden Spielepotential das bestmoegliche herauszuholen. Daher gilt nach wie vor:
Diese nervige "wir haben x Offensivspieler auf dem Platz, da ist es nicht von Bedeutung wieviele StĂŒrmer sind"; es nervt.
2 Mann vorne rein. Aufgabe: Löcher reiĂen, Tore schieĂen. Das kann auch ein Meier und ein Köhler. Am Samstag sind aber wohl wieder zwei echte StĂŒrmer einsatzbereit. Also Taka und Thurk vorne rein. Das kommt beiden zu Gute. Den dafĂŒr gilt: ! Die Zeit ist reif !
Rischdisch.
Ich wĂŒrde ihn gar lieber "hinter" Ama & Taka sehen, da er mit seiner eher kĂ€mpferischen QualitĂ€t die entsprechenden Akzente im vorderen Mittelfeld setzen kann, neben ihm der eher spielerisch starke Meier, auĂen dann Medi (war heute viel zu viel in der Zentrale, rechts auĂen war totale Leere - man musste immer auch Ochs warten, bis der von hinten da war) und Streit.
Wie bitte? wenn ich das richtig verstehe, willst du ohne einen einzigen 6er spielen. Oder willst du jetzt Alex & Mischa als Ballack & Frings Ersatz in die Nationalmannschaft schreiben?
Deine Aufstellung mĂŒsste dann doch so aussehen:
Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Mahdavikia ------------------ Streit
Meier - Thurk
Amanatdis - Takahara
Dein "vorderes Mittelfeld" geht auf kosten des "hinteren Mittelfeldes". Da bleibt kein freier Startplatz! Oder willst du hinten mit 3er Kette agieren?
Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos
Inamoto
Mahdavikia ---------------- Streit
Meier - Thurk
Amanatdis - Takahara
...wie auch immer VIEL zu offensiv!
sollte das vielleicht hinter Ama ODER Taka heissen?
..das macht dann eher "Sinn"-
Pröll
Ochs --- Russ - Sotos --- Spycher
Inamoto
Medi ------------------------ Streit
Meier ---- Thurk
Ama
*nervmodusaus*
So wie Du es schreibst ,
wĂŒrde ich Dir sofort zustimmen.
Nur Meier hat mich heute auch nicht vom Hocker gerissen,
gut Er hat das Tor gemacht , aber sonst habe ich nicht viel von Ihm gesehen.
Hoffe das Thurk gegen die Absteiger 2008 wieder spielt
und dann wird Er auch treffen.
Ich hoffe das die Eintracht die nĂ€chsten 20 Jahre nie mehr mit nur einem StĂŒrmer spielt.
gruss Maikoff
Aber einen weiteren StĂŒrmer sollten wir wirklich noch holen. Â
dito.
Fast 100% deiner Meinung! Thurk hat in M1 immer nur dann geglÀnzt, wenn er andere Sturmalternativen neben sich hatte.
Bei einer Neuverpflichtung wĂ€re er aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Leistung RausschmiĂkandidat Nr. 1 (trotz guter kĂ€mpferischer Leistung!). Da sehe ich lieber einen Galm!
Ja,das ist mir auch aufgefallen. Immer wieder den Ball Aussen erkÀmpft und unsere Aussen Medi u. Streit sind immer wieder in die Mitte gezogen und haben alles schön eng gemacht anstatt den Thurk richtig zu bedienen. das scheià System mit der einen Spitze geht mir auf die Eier.
Aber, es hat doch noch gereicht und somit ist alles gut.
AuswÀrts nen Punkt, ist in Ordnung !
Na, da meldet sich ja der absolute Bundesliga-FuĂball-Fachmann zu Wort
Thurk war bestimmt nicht ĂŒberragend, aber wie sollte er das an diesem Spieltag mit der vorgegebenen und umgesetzten Taktik auch anstellen ??
Das M. Thurk kein KonterstĂŒrmer und kein Kopfballungeheuer ist - den wir wohl in diesem Spiel gebraucht hĂ€tten, um in der Spitze Gefahr auszustrahlen - das mĂŒĂte eigentlich jeder wissen ! Die beste Vorlage kam gestern doch vom Gegner und hier schaltete Thurk blitzschnell, zog sofort aus ca. 16 Meter ab und der Keeper hatte mit seinem direkten FlachschuĂ groĂe Probleme; es war bis dahin die gröĂte Eintracht-Chance.
Thurk hat als einzige Spitze die wenigen vom MF direkt zugespielten BĂ€lle gut angenommen und ebenso gut unter Kontrolle gebracht, obwohl er "gedoppelt" war (bessere Ballannahme, als es manchmal bei Ama der Fall ist). Ihm fehlten jedoch anschlieĂend die offensiven Anspielstationen/Alternativen (ein erfolgreiches Doppelpassspiel mit einem Sturmpartner war zB. ebenfalls mangels UnterstĂŒtzung nicht möglich), weil kaum einer nachgerĂŒckte. Er war meist auf sich allein gestellt und er hatte es zudem - und das darf doch nicht nur mir aufgefallen sein -  a u s n a h m s l o s (!)  mit zwei Gegenspielern zu tun.
Noch eines möchte ich zu bedenken geben. Meiner Meinung nach war es u.a. der Konzentration der Bielefelder Abwehr auf Thurk zu verdanken, dass Streit zwei Mal zentral in Höhe des 11-erĂâĂÂŽs völlig unbedrĂ€ngt aufĂâĂÂŽs Tor schieĂen konnte.
HĂ€tte Thurk diese zwei Chancen gehabt und sie Ă€hnlich wie Streit vergeben, dann hĂ€tte ich fĂŒr die teilweise hier vorgebrachte Kritik vielleicht noch VerstĂ€ndnis aufbringen können.
Fazit :
Das AuswĂ€rtsspiel gestern in Bielefeld war bestimmt nicht dazu geeignet, um als einzige Sturmspitze mit Toren und/oder als Strafraumspieler zu glĂ€nzen. Thurk hat m. E. keine Fehler gemacht, er hat groĂen Einsatz gezeigt und meist zwei Gegenspieler auf sich gezogen. Sein Spiel war unauffĂ€llig (weder gut noch schlecht). Auf alle FĂ€lle hat er es verdient, dass ihm auch weiterhin vertraut wird und er auch weiterhin seine SpieleinsĂ€tze erhĂ€lt (als Ersatz fĂŒr Amanatidis und Takahara und/oder als Einwechselspieler).
Die Bielefelder Abwehr spielt sehr diszipliniert, routiniert, konzentriert und ist stark im Zweikampfverhalten (allerdings SchwÀchen gegen kopfballstarke Spieler, wie zB. Sotos). Ich schÀtze, dass es nicht vielen Mannschaften wie gestern der Eintracht gelingen wird, in Bielefeld zwei Tore zu erzielen. Mit Sicherheit wird auch der ein oder andere BL-Top-TorjÀger in Bielefeld chancenlos und ohne Torerfolg bleiben.
GruĂ Â Â / Â Â beckip
Da stimme ich dir zwar zu, aber was mich dann wunderte war, dass er nicht wenigstens mal versucht hat (ich glaube nicht einmal!), sich einen Ball aus dem Mittelfeld zu holen. Er steht vorne und wartet, dass er den Ball bekommt, anstatt ihn sich einfach mal selbst zu holen (oder es zumindest zu versuchen).
Vergleich das doch mal mit Amanatidis gegen Berlin, was der da ins Mittelfeld zurĂŒckgegangen ist, um in Ballbesitz zu kommen (auch Taka weicht nach hinten aus, wenn er vorne nicht angespielt wird).
Mir war da definitiv zu wenig lĂ€uferischer und kĂ€mpferischer Einsatz hinsichtlich eigenem Ballgewinn. Das drĂŒcken auch die insgesamt nur 7 ZweikĂ€mpfe aus, die er bestritten hat.
Wie gesagt, ich hĂ€tte mir auch gewĂŒnscht er wĂ€re mehr angespielt worden. Dennoch hĂ€tte er mehr Eigeninitiative zeigen können, anstatt passiv auf den Ball zu warten, wie es mein Eindruck war.
Schade...
wer jetzt noch eine steigerung erwartet, der muss sehr sehr sehr optimistisch sein.
100%ige Zustimmung Â
Ich finde , das wir noch einen gescheiten ZM/OM Spieler benötigen,
der öfters einen gescheiten Pass auf unsere StĂŒrmer spielen kann.
Die 2-3 genialen Augenblicke von Meier reichen bei weitem nicht aus.
Was ich gar nicht verstehen kann,
das viele immer auf Thurk rumhacken ,
Er hat gestern eine starke kÀmpferische Leistung gezeigt,
Er gefÀllt mir bei weitem besser ,
als Benny "ichhabeAngstvordemBall" Köhler !
gruss Maikoff
in HZ 2 hat arminia uns dann erst mal dominiert im mittelfeld, das kannst du thurk als alleinigem nicht in die schuhe schieben.
als dann der anschluus fiel, hat er enorm schnell den ball aus dem netz geholt + als der ausgleich fiel, hat thurk fĂŒr mich mit am stĂ€rksten "gestrahlt" beim jubeln.
er ist halt bestandteil der mannschaft + macht und tut + rackert + das eine oder andere tor wird er schon noch machen auch diese saison.
wir sollten bei unseren urteilen zunÀchst mal vergessen, dass er aus MZ kam und 1,5 mio ablöse gekostet hat. das können wir wieder in den vordergrund stellen, wenn mal der vertrag mit thurk nicht mehr verlÀngert wird + eine endbilanz gezogen wird.
@Pipapo
Ich habe den Thread eroeffnet, obwohl ich kein Thurk Fan bin und wenn es darum geht wer hinter den 2 Spitzen spielt ist meine erste Wahl ganz klar Meier.
Mir ging es darum, dass alle verstehen das Thurk ein Teil der Mannschaft ist, vielleicht nicht der Stammelf. Ich kann mir auch vorstellen, dass man ihn als man ihn kaufte ueberschaetzt hat.
Die Problematik (auch Thurk im Vergleich), neue Stuermer ja, aber die muessten sich mit Ama und Takahara vergleichen lassen, und ich denke mal, dass ist ein Duo, die man leistungsmaessig schon unter dier ersten 6 Sturm-Duos der Liga stellen kann.
Ein Stuermer zu finden (somit auch Thurk) den ich mit diesen vergleichen kann, das wird nicht ganz so einfach werden. Also ist es doch besser aus dem verhanden Spielepotential das bestmoegliche herauszuholen. Daher gilt nach wie vor:
! Die Zeit ist reif !
Gruss Afrigaaner
2 StĂŒrmer, die auch in der Spitze spielen!
Diese nervige "wir haben x Offensivspieler auf dem Platz, da ist es nicht von Bedeutung wieviele StĂŒrmer sind"; es nervt.
2 Mann vorne rein. Aufgabe: Löcher reiĂen, Tore schieĂen. Das kann auch ein Meier und ein Köhler.
Am Samstag sind aber wohl wieder zwei echte StĂŒrmer einsatzbereit. Also Taka und Thurk vorne rein. Das kommt beiden zu Gute. Den dafĂŒr gilt:
! Die Zeit ist reif !