>

UNGLAUBLICH!!!dieser blöde pennymarkt...

#
vorhin wollte ich mir im penny eine leckere,knusprige tüte chips kaufen.ich steuerte also das regal an,nahm diese tüte an mich,und ging zur kasse.

als ich dann endlich dran war dieses produkt käuflich zu erwerben und mit einem 100 euro schein zahlte,fragte die etwas betagte dame an der kasse:"junger mann,gehts nicht kleiner?"

ich sagte"natürlich,ein moment"
darauf öffnete ich meine buchse und legte mein spatz auf die kasse.

darauf fing die frau an zu kreischen,und rufte den marktleiter,der mir dann lebenslanges hausverbot gab,und mich des ladens verwies.

ich versteh die welt nicht mehr....und chips habe ich jetzt auch keine!!!  
#
Welche Geschmackssorte?

Die Chips (natürlich)!
#
Charles_de_Goal schrieb:
Welche Geschmackssorte?

Die Chips (natürlich)!

cheese&onion

die chips(natürlich)!
#
hey, nichts gegen den penny-markt. hatte früher einen igel, der kam da her, der hatte 20Mark gekostet also son stofftier-igel meine ich
#
@ tango: ich hab hier noch ne halbvolle flipspackung rumliegen, die kannste dir abholen! (für umsonst)
#
lebenslanges PMV??
find ich übertrieben...
#
Der Pennymarkt an der Ecke Grüneburgweg?
#
Tanga-Theo schrieb:
vorhin wollte ich mir im penny eine leckere,knusprige tüte chips kaufen.ich steuerte also das regal an,nahm diese tüte an mich,und ging zur kasse.

als ich dann endlich dran war dieses produkt käuflich zu erwerben und mit einem 100 euro schein zahlte,fragte die etwas betagte dame an der kasse:"junger mann,gehts nicht kleiner?"

darauf fing die frau an zu kreischen,und rufte den marktleiter,der mir dann lebenslanges hausverbot gab,und mich des ladens verwies.

Was denn für ein Spatz???  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Welche Geschmackssorte?

Die Chips (natürlich)!

Ich meine nicht die Chips  
#
Theo, bevor de inne Geschäft gehst, gugge un lese. Wie oft hawwe dei Dande un isch dir des schonn gesacht! Da steht doch ganz groß üwwerm Eigang "penny-markt". Weit un breit nix von em "penis-markt"! Bub, Bub, Bub!
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Was denn für ein Spatz???    

Wie war das mit dem Spatz in der Hand    ,-)
#
Pennymarkt Kunden sind keine Verbrecher!
#
APMAB !  ,-)
#
Schreibe doch mal dem Chef einen Brief und bitte den Markteiter zu feuern. Du bist ja schließlich einer der bessten Chipskunden.
#
Gut, dass du die Aktion nicht beim "Schlecker" gemacht hast...  
#
Also ich finde die Reaktion vom Marktleiter auch total überzogen.Wo bekommst du jetzt dein Plastikflaschenbier her?Aber darüber hat sich der feine Herr wohl keine Gedanken gemacht.
#
el_capitano schrieb:

#
Das ist wirklich unglaublich  

gilt das lebenslange Hausverbot nur für Deinen (Heim) Penny,
oder darfst du jetzt in gar keinen Penny mehr ?
Siehst Du, das haste jetzt davon, hätte dein Spatz einen Strichcode gehabt, hätte ihn die Frau ganz normal über das Lesegerät gezogen und nix wäre passiert. Sag blos Dein Spatz hat keinen Strichcode  

Selbst schuld.
#
Flecki68 schrieb:
Das ist wirklich unglaublich  

gilt das lebenslange Hausverbot nur für Deinen (Heim) Penny,
oder darfst du jetzt in gar keinen Penny mehr ?
Siehst Du, das haste jetzt davon, hätte dein Spatz einen Strichcode gehabt, hätte ihn die Frau ganz normal über das Lesegerät gezogen und nix wäre passiert. Sag blos Dein Spatz hat keinen Strichcode  

Selbst schuld.

...den Code hat er sich abgerieben  
#
simima schrieb:
el_capitano schrieb:

@ teo

versuchs mal hier

Teilen