gilt das lebenslange Hausverbot nur für Deinen (Heim) Penny, oder darfst du jetzt in gar keinen Penny mehr ? Siehst Du, das haste jetzt davon, hätte dein Spatz einen Strichcode gehabt, hätte ihn die Frau ganz normal über das Lesegerät gezogen und nix wäre passiert. Sag blos Dein Spatz hat keinen Strichcode
Selbst schuld.
...den Code hat er sich abgerieben
Dann sollte er sich den schleunigst wieder neu eintätowieren lassen...
Tanga-Theo schrieb: vorhin wollte ich mir im penny eine leckere,knusprige tüte chips kaufen.ich steuerte also das regal an,nahm diese tüte an mich,und ging zur kasse.
als ich dann endlich dran war dieses produkt käuflich zu erwerben und mit einem 100 euro schein zahlte,fragte die etwas betagte dame an der kasse:"junger mann,gehts nicht kleiner?"
ich sagte"natürlich,ein moment" darauf öffnete ich meine buchse und legte mein spatz auf die kasse.
darauf fing die frau an zu kreischen,und rufte den marktleiter,der mir dann lebenslanges hausverbot gab,und mich des ladens verwies.
ich versteh die welt nicht mehr....und chips habe ich jetzt auch keine!!!
Die Frau fing bestimmt nur an zu kreischen , weil du einen Tanga trugst.
gilt das lebenslange Hausverbot nur für Deinen (Heim) Penny, oder darfst du jetzt in gar keinen Penny mehr ? Siehst Du, das haste jetzt davon, hätte dein Spatz einen Strichcode gehabt, hätte ihn die Frau ganz normal über das Lesegerät gezogen und nix wäre passiert. Sag blos Dein Spatz hat keinen Strichcode
Selbst schuld.
dann erklär ihm doch mal, bei welchem stricher er sich das am besten machen lassen kann...
Selbst schuld.
dann erklär ihm doch mal, bei welchem stricher er sich das am besten machen lassen kann...
Vorher sollte er bei seinem Dealer vorbeischauen und sich guten Dope besorgen, damit er auch gut genug betäubt ist.
Du willst seinen Spatz also auch nicht
Gut, dass ich nicht der Theo bin
Die Frau fing bestimmt nur an zu kreischen , weil du einen Tanga trugst.
Vorher sollte er bei seinem Dealer vorbeischauen und sich guten Dope besorgen, damit er auch gut genug betäubt ist.
Das Präparat von Lilly soll sogar etwas besser sein.
aha...
Beileid, Theo, dass dein Spatz
so unerwartet von dir ging.
Du liebtest deinen kleinen Schatz,
der lang in Treue an dir hing.