>

Dortmund - Liga

#
Hoffentlich klappt das mit den Tickets. Wäre auch mit 4 Leuten am Start.
Auswärtssieg !!!  
#
gut ich au  
dortmund is finde ich immer ne reise wert....
#
ja ich auch nur halt 4 ,-)
dortmund ist find ich immer eine reise wert...
#
noch 23 tage  und noch immer keine zu-oder absage...
#
stimmt
langsam wirds eng  
aba 23 is noch ne ganze menge zeit eigentlcih....
#
Ich stehe auch jeden Tag erwartungsvoll vor meinem Briefkasten.... aber was solls Dortmund wir kommen  
#
Wann die Karten kommen ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig, da würde es mir reichen wenn sie 1-2 Tage vorher bei mir wären. Viel mehr hätte ich gerne bald ne Zu- oder Absage um planen zu können.
#
Wann die Karten kommen ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig, da würde es mir reichen wenn sie 1-2 Tage vorher bei mir wären. Viel mehr hätte ich gerne bald ne Zu- oder Absage um planen zu können.
#
Wann die Karten kommen ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig, da würde es mir reichen wenn sie 1-2 Tage vorher bei mir wären. Viel mehr hätte ich gerne bald ne Zu- oder Absage um planen zu können.
#
ja das fänd ich auch besser wenn die wenigstens schon zu bzw absagen raus schicken würden damit man klarheit hat...

aber jungs wir machen nen heim spiel in dortmund
dortmund wir kommen
#
ich bin auch einer von euch; ich habe am aller ersten Tag die BVB-Tickets bestellt und noch nix gehört. Bei meiner letzten Auswärtsbestellung (letztes Jahr in Gladbach) lagen die Karten irgendwann und ohne irgendeine Zusage im Briefkasten. Langsam werde ich natürlich unruhig und deswegen bin ich auf eurem Thread gelandet.
Vielleicht hieß deswegen die Botschaft des Transparents am Ende der letzten Saison:

Suppot-Geduld-Eintracht  ,-)
#
ja aber eigentlcih muss ja erst eine zusage kommen bevor die kasrten kommen oder??
weil die wollen ja erst das geld ham, was ja verständlcih ist
#
ja aber eigentlcih muss ja erst eine zusage kommen bevor die kasrten kommen oder??
weil die wollen ja erst das geld ham, was ja verständlcih ist
#
Also die Karten für Nürnberg kamen plötzlich mit der Breifträgerin ... ohne vorherige Zusage oder so etwas

Allerdings habe ich per Kreditkarte bestellt...
#
... und wieder ein Tag ohne Tickets im Briefkasten  alle die mit Kreditkarte bestellen bekommen keine Zusage, sondern haben gleich die Tickets im Briefkasten.... naja vielleicht morgen zum mittaglichen Premiere schauen
#
dann hätt ich jetz gerne ne zusage
#
Ich hab auch schon das ganze Wochenende geplant, Hotel gebucht, freu mich schon tierisch auf's saufen und den Auswärtssieg      und wehe ich sitzte!!!! Bin extra mitten in der Nacht am 14. aufgestanden um Steher zu bekommen
#
jona_m schrieb:
Ich hab auch schon das ganze Wochenende geplant, Hotel gebucht, freu mich schon tierisch auf's saufen und den Auswärtssieg      und wehe ich sitzte!!!! Bin extra mitten in der Nacht am 14. aufgestanden um Steher zu bekommen  


mir wurd erzählt es reicht wenn man nachmittags bestellt
#
wollt das Risiko nicht eingehen, geh da lieber auf nummer sicher  
#
ich habe auch direkt nach der schule bestellt...also um 2 als ich daheim wa^^


Teilen