is zwischen 60 und 61 eigentlich nen zaun? weil es könnte ja sein, dass ein kumpel ne karte in 60 bekommt und wir in 61. und wenn ja sind die ordner dann so freundlich und lassen uns alle in 61? ,-)
Buhuhu.... immer noch nichts, krieg aber auch dank Kreditkarte gleich die Tickets und keine Bestätigung mehr, hoffe daran liegts das es sooooo lang dauert.....
Hab Gestern endlich meine Bestätigung für 3 Steher bekommen Nur leider, stand auf dem Brief nichts vom Zug, obwohl ich da auch drei Plätze wollte. Kommt das etwa extra, oder heißt das einfach, dass wir keine Plätze mehr bekommen haben??? Naja in letzterem Fall wird halt Auto gefahren, auch net tragisch ^^
[quote=thomas2708][quote=SGEmarburg]das hört sich doch gut an^^ Hallo Frankfurter^^ Ich bin Schalker und ich glaube ich habe keinen guten einstand bei euch im Forum .Ich finde einfach nur ihr habt einen hammer Verein die besten Fans in Deutschland und somit hab ich mir auch 2 Karten für das spiel über den bxb geholt da ich die dummen lüdenscheider so hasse und euch einfach mal unterstützen will Grüße aus dem Ruhrgebiet plant schonmal 3 punkte ein
nächstes jahr gibt es eh auswärts-dk.... ,-
HEIMSPIEL IN DORTMUND
hab aba au erst heute das geld überwießen^^
aber ma was anderes, hat ma jem. was von den abfahrzeitun/rückfahrzeiten usw vom zug gehört?
Nur leider, stand auf dem Brief nichts vom Zug, obwohl ich da auch drei Plätze wollte. Kommt das etwa extra, oder heißt das einfach, dass wir keine Plätze mehr bekommen haben??? Naja in letzterem Fall wird halt Auto gefahren, auch net tragisch ^^
mal ne frage: da steht drauf, dass man ne ermäßigungsausweis dabei haben soll, was passiert wenn nicht?
Hallo Frankfurter^^
Ich bin Schalker und ich glaube ich habe keinen guten einstand bei euch im Forum .Ich finde einfach nur ihr habt einen hammer Verein die besten Fans in Deutschland und somit hab ich mir auch 2 Karten für das spiel über den bxb geholt da ich die dummen lüdenscheider so hasse und euch einfach mal unterstützen will Grüße aus dem Ruhrgebiet plant schonmal 3 punkte ein