>

Fukel jetzt auch im Weltall ?

#
Also , für mich ist klar wer hinter diesen "geheimnisvollen " Kräften steckt.

Mit Typen wie Cassini oder Pioneer kommt der eben nicht klar. Mal gespant was Feigling  hierzu sagt.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,540677,00.html
#
Das würde auch erklären, warum Köhler nie in's Tor trifft.  
#
... und von taktischen Manövern a la Swing-by oder Fly-by hat er überhaupt keinen Plan, dabei wird das bereits in der B-Jugend trainiert.  

Fukel raus
#
Dass Galileo nicht bundestauglich ist, war eigentlich schon länger klar ... Aber Fukel ist halt stur. Ich hätt schon längst mal so´n schwarzes Loch aufgestellt!
#
Grauer_Adler schrieb:
Dass Galileo nicht bundesligatauglich ist, war eigentlich schon länger klar ... Aber Fukel ist halt stur. Ich hätt schon längst mal so´n schwarzes Loch aufgestellt!
#
sitzfussballer schrieb:
... und von taktischen Manövern a la Swing-by oder Fly-by hat er überhaupt keinen Plan, dabei wird das bereits in der B-Jugend trainiert.  

Fukel raus


1001% AGEE


Gauer Radle

Du bist doc eine blinde Voleue
Meien Meinung.
#
HeinzGründel schrieb:
sitzfussballer schrieb:
... und von taktischen Manövern a la Swing-by oder Fly-by hat er überhaupt keinen Plan, dabei wird das bereits in der B-Jugend trainiert.  

Fukel raus


1001% AGEE


Gauer Radle

Du bist doc eine blinde Voleue
Meien Meinung.

Kaum sagt hier mal einer seine Meinung,   kommen wieder die üblichen Verdächtigen und machen ihn nieder.   Es macht immer weniger Spaß hier im Forum.   Shice Erfolgsfans.   Ich bin hier nicht in irgendeinem Forum sondern dem der Eintracht. Da darf ich auch etwas erwarten.  
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sitzfussballer schrieb:
... und von taktischen Manövern a la Swing-by oder Fly-by hat er überhaupt keinen Plan, dabei wird das bereits in der B-Jugend trainiert.  

Fukel raus


1001% AGEE


Gauer Radle

Du bist doc eine blinde Voleue
Meien Meinung.

Kaum sagt hier mal einer seine Meinung,   kommen wieder die üblichen Verdächtigen und machen ihn nieder.   Es macht immer weniger Spaß hier im Forum.   Shice Erfolgsfans.   Ich bin hier nicht in irgendeinem Forum sondern dem der Eintracht. Da darf ich auch etwas erwarten.  




...pah auch wenn es den Forums-Granden hier net passt, ich lass mir den Mund von niemanden verbieten. Hast dich wohl gerade erst angemeldet, nur um  rumzumaulen.
#
Also ich bin Dauerkartenbesitzer, da darf ich mich doch wohl mal ungeschmäht zur Problematik der Schwerkraft äußern, oder?
#
Grauer_Adler schrieb:
Also ich bin Dauerkartenbesitzer, da darf ich mich doch wohl mal ungeschmäht zur Problematik der Schwerkraft äußern, oder?




Sei mal ganz vorsichtig! Deine Karte wenn Du sie überhaupt hast, nützt dir gar nix.


#
Obermafiosi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Also ich bin Dauerkartenbesitzer, da darf ich mich doch wohl mal ungeschmäht zur Problematik der Schwerkraft äußern, oder?




Sei mal ganz vorsichtig! Deine Karte wenn Du sie überhaupt hast, nützt dir gar nix.




"Lass es aussehe wie eine Unfall ... !!!"
#
Der Fukel war noch nie Eintracht Trainer. Ist alles nur in Hollywood gedreht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Fukel war noch nie Eintracht Trainer. Ist alles nur in Hollywood gedreht!  


Genau, in Wahrheit zieht die graue Radlereminenz die Fäden..
#
Wie gemein.
Da hab isch gestern beim Friseur "Eine kurze Geschichte der Zeit" gelese und jetzt is widder alles ganz anderster.
Menno.
#
apropos "geheimnisvolle Kraefte"..oder waren es doch "negative Schwingungen"?...habe am airport letztens unseren Lippi (Bernhard Lippert) getroffen...er trainiert jetzt in Baku, Azerbaijan....
#
Pedrogranata schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Fukel war noch nie Eintracht Trainer. Ist alles nur in Hollywood gedreht!  


Genau, in Wahrheit zieht die graue Radlereminenz die Fäden..  


Wohl wahr ...  
#
"Astronomen können die Anomalie inzwischen berechnen".

Es ist also doch nicht Fukel.
#
Noch eine hochtheoretische Erwägung: gesetzt, Fukel waltet im All - wie wäre dann überhaupt noch "Fukel raus" zu realisieren? Raus wohin? Hinter den Ereignishorizont? Und von wem? Also quasi ins quantenfüßikalische Abseits? Also quasi über die Maggonot-Linie? Würde aber genau dies nicht, da das Straf-Raum-Zeit-Kontinuum bekanntlich ja in sich gekrümmt ist, gleichbedeutend sein mit "Fukel rein"? Also isch waaß eschd ned ...
#
adlerkadabra schrieb:
Noch eine hochtheoretische Erwägung: gesetzt, Fukel waltet im All - wie wäre dann überhaupt noch "Fukel raus" zu realisieren? Raus wohin? Hinter den Ereignishorizont? Und von wem? Also quasi ins quantenfüßikalische Abseits? Also quasi über die Maggonot-Linie? Würde aber genau dies nicht, da das Straf-Raum-Zeit-Kontinuum bekanntlich ja in sich gekrümmt ist, gleichbedeutend sein mit "Fukel rein"? Also isch waaß eschd ned ...



Ab ins schwarze Loch!
#
Fukel war da, is da und wird auch immer da bleiben.

Ich glaube das universum nur ein teil von einem rießig großen etwas ist, indem viele Paralleluniversen existieren. Der Urknall soll durch die schwingung zweier universum entstanden sein, dadurch ist z.b. unser universum entstanden und es entstehen auf diese art und weise (nach string) kontinuierlich neue Paralleluniversen. Wir werden wahrscheinlich das nie erfahren, denn wie könnnten wir schon unser universum von 15 mrd. Lichtjahren durchqueren und dann wo möglich auch das nächste stoßen, ich würde mal behaupten, dass wäre die Ewigkeit d. h. nach jedem universum folgt ein Neues. Im
übrigen.
Sichtbar sind wohl ein Durchmesser des Universums von bis zu 13,7 Mrd. Lichtjahren.Aber nicht weil unsere Teleskope nicht weiter schauen können, sondern weil sich dasWeltall höchst wahrscheinlich bereits mit Überlichtgeschwindigkeit ausbreitet.


Auch das beobachtbare Universum besitzt einen größeren Durchmesser.


Die Entfernung bis zum Beobachtungshorizont ist nicht durch das Alter desUniversums (ca. 13,7 Milliarden Jahre) multipliziert mit der Lichtgeschwindigkeitgegeben, also nicht 13,7 Milliarden Lichtjahre. Es ist zu berücksichtigen, dass sich dasUniversum weiter ausgedehnt hat, während sich das Licht vom Beobachtungshorizont zu unsbewegt hat (bereits zurückgelegte Strecken sind nachträglich länger geworden). Daher istdie heutige Entfernung zum Beobachtungshorizont größer, nämlich ca. 45 MilliardenLichtjahre (für diese Zahl würde die Gültigkeit des ΛCDM-Modells angenommen


Und überhaupt hätten dies Fukels ja endlich mal ein Paar Offensive einwechseln können. Nach meiner Auffassung ist Fukel an der Bremswirkung schuld. BASTA!


Teilen