>

Wolfsburg!?

#
Tag leute,
ich hab ma ne frage... ich will mit 2 freunden am 1.12 nach wolfsburg fahrn. gibts vllt noch nen fanbus oder fanzug, auch net für fanclubmitglieder. wäre cool wenn sich jemand melden würde oder uns vllt auch mitnehmen könnte.
wir wohnen beim main tanus zentrum...
Danke
#
Es werden bestimmt Busse nach Wolfsburg fahren. Da in deinem Steckbrief steht , dass du 15 Jahre alt bist , würde sich auch der U18 Bus anbieten.
#
joo dankeschön, ehm könntest du mir mal irgentwie sagen, wie ich da an infos komme oder so??
#
dominischi schrieb:
joo dankeschön, ehm könntest du mir mal irgentwie sagen, wie ich da an infos komme oder so??


Hier stehen alle Infos zum U18 Bus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11132276/
#
das problem ist, ich will nach wolfsburg und net nach dortmund
#
häääh? warum habe ich per mail eine absage für wolsburg bekommen? ich hatte gleich am ERSTEN TAG bestellt! in der mail steht:



Ab 3 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel nehmen wir nur noch Bestellungen per Kreditkarte an.



Einem Reservierungswunsch per Überweisung können wir daher nicht mehr entsprechen.  



Aus diesem Grund betrachten wir Ihre Bestellung als hinfällig.



WAS SOLL DER SCHEIß?
#
SGEjobra27 schrieb:
häääh? warum habe ich per mail eine absage für wolsburg bekommen? ich hatte gleich am ERSTEN TAG bestellt! in der mail steht:



Ab 3 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel nehmen wir nur noch Bestellungen per Kreditkarte an.



Einem Reservierungswunsch per Überweisung können wir daher nicht mehr entsprechen.  



Aus diesem Grund betrachten wir Ihre Bestellung als hinfällig.



WAS SOLL DER SCHEIß?




hab gestern auch ne Absage für die Stehplatzkarten bekommen, hab gleich am ersten Tag bestellt!
vor zwei Jahren konnte man noch ohne Karte hinfahren und hat vor Ort noch ne Stehplatzkarte!!! kaufen können. könnt kotzen
#
eintracht_fan84 schrieb:



hab gestern auch ne Absage für die Stehplatzkarten bekommen, hab gleich am ersten Tag bestellt!
vor zwei Jahren konnte man noch ohne Karte hinfahren und hat vor Ort noch ne Stehplatzkarte!!! kaufen können. könnt kotzen


ja, es ist zum kotzen...
#
SGEjobra27 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:



hab gestern auch ne Absage für die Stehplatzkarten bekommen, hab gleich am ersten Tag bestellt!
vor zwei Jahren konnte man noch ohne Karte hinfahren und hat vor Ort noch ne Stehplatzkarte!!! kaufen können. könnt kotzen


ja, es ist zum kotzen...  


mir geht es genauso...die letzten jahre schön karten für wolfsburg bekommen und auch für unter der woche und dieses jahr leer ausgegangen...versteh das ticketing irgendwie nicht mehr  
#
So ein mist....... am ersten Tag bestellt und auch eine Absage bekommen. Die letzten beiden Jahre war das doch auch nie ein Problem?!
#
hab jetzt schweren Herzens Sitzplatz karten bestellt , vielleicht hab ich ja Glück und Wolfsburg is nicht ausverkauft


Teilen