SGEmannheim schrieb: Rauchen gefährdet die Gesundheit
Ich rauche nicht , trinke lieber mal was ,-)
NICHTRAUCHERKAMPAGNE AM ENDE
"Das habe ich nicht gewollt", sagte heute ein deutlich verstörter Vorsitzender des Weltnichtraucherverbandes. "Wir wollten nur das Beste, aber mit SGEmannheim haben wir nicht gerechnet". Mit diesen Worten, bei denen er eine dicke Havanna rauchte, verkündete der Präsident das Ende aller Bemühungen um das Nichtrauchen. "Natürlich gefährdet Rauchen die Gesundheit, doch die geistige Gesundheit ist das höhere Gut." Er kündigte an, den Weltnichtrauchertag in Weltnichtsgemannheimtag umzubenennen.
Marloboro Medium. Allerdings drehe ich selbst seit ich Student bin und nicht mehr weiß, wie ich den nächsten Tag überleben soll, ohne zu verhungern. Das ist nämlich billiger. Dann meistens den dunkelblauen Drum.
Habe vor vier Monaten damit aufgehört - hoffentlich bleibts dabei! Wer abschreckende Fotos sehen möchte, sollte bei der Google-Bilder-Suche mal "Raucherbein" oder "Raucherlunge" eingeben.
yeboahszeuge schrieb: Habe vor vier Monaten damit aufgehört - hoffentlich bleibts dabei! Wer abschreckende Fotos sehen möchte, sollte bei der Google-Bilder-Suche mal "Raucherbein" oder "Raucherlunge" eingeben.
yeboahszeuge schrieb: Habe vor vier Monaten damit aufgehört - hoffentlich bleibts dabei! Wer abschreckende Fotos sehen möchte, sollte bei der Google-Bilder-Suche mal "Raucherbein" oder "Raucherlunge" eingeben.
NICHTRAUCHERKAMPAGNE AM ENDE
"Das habe ich nicht gewollt", sagte heute ein deutlich verstörter Vorsitzender des Weltnichtraucherverbandes. "Wir wollten nur das Beste, aber mit SGEmannheim haben wir nicht gerechnet". Mit diesen Worten, bei denen er eine dicke Havanna rauchte, verkündete der Präsident das Ende aller Bemühungen um das Nichtrauchen. "Natürlich gefährdet Rauchen die Gesundheit, doch die geistige Gesundheit ist das höhere Gut." Er kündigte an, den Weltnichtrauchertag in Weltnichtsgemannheimtag umzubenennen.
die kleben doch gar net rischtisch... aber gut, auf den inhalt kommt es an
Deine Postings aber auch - und wir können nichts dagegen tun!
Ab und zu rauche ich mal sowas:
...und da bist du dir ganz sicher?
Nö, meine sieht anders aus!
entweder das und wenn es das net gibt reval und wenn's reval net gibt geh ich in die scheune und dreh mir etwas heu
Quatsch, natürlich rauche ich net!
Da hat mir doch glatt jemand die Idee für nen neuen SLT geklaut ,-)
Also ich rauche
Allerdings drehe ich selbst seit ich Student bin und nicht mehr weiß, wie ich den nächsten Tag überleben soll, ohne zu verhungern. Das ist nämlich billiger. Dann meistens den dunkelblauen Drum.
peter
ps. benson & hedges
Ist doch was Allgemeines, oder?
Ist nicht alles allgemein ,-) ?
Welche Farbe hat eure Bettwäsche?
Mit welchem Fuß steht ihr zuerst auf?
Trinkt ihr euren Kaffee schwarz, mit Milch oder Zucker?
Habbich gemacht:
Die Werbung hat mich damals doch wirklich rumgekriegt:
Eine Packung Luckies und der Satz
"Alles, was sie hier sehen, können sie auch wirklich kaufen!"
Sowas