>

SAW - Weekend -Gebabbel 13.+14.10.: Möller hätte unsterblich werden können!

#
Du meinst die guten Beziehungen zwischen Rummenigge und HB?
#
jazon123 schrieb:
.... und zur Eintr8 hatten sie schon immer gute Beziehungen


Unsere legendäre Gastfreundschaft gegenüber den Bayern, wenn sie im Waldstadion auflaufen?  
#
Ich dachte zunächst auch an einen Aprilscherz und bleibe eigentlich auch dabei. Denn selbst wenn etwas dran wäre... Augsburger Allgemeine? In einem Artikel, der nur zum Teil selbstredigiert ist und ansonsten von der dpa kommt? Das klingt mir für so eine Bombe doch reichlich merkwürdig...

Was ich nicht für völlig ausgeschlossen halte, ist so einen Art Philipp Lahm-Deal. Günstiges Leihgeschäft über 18 Monate, aber trotzdem, Augsburger Allgemeine?
#
Ich wollte meinen Augen auch nicht trauen, als ich las, dass in Insiderkreisen prophezeit wird, dass Podolski schon im WInter zu Frankfurt wechselelt.  

Ist Podolski im Winter ablösefrei, oder was  ,-)

Ich könnte mich mit dem Gedanken schon anfreunden. Ich könnte mir auch vorstellen, das AS gerne die ein oder andere Flanke auf Poldi schlagen möchte (wenn es schon nicht in der Nationalmannschaft funzt   ). Nee mal im Ernst in Bezug auf die Vertragsverlängerungen mit AS und Sotos wäre ein Podolskitransfer bestimmt von Vorteil.

Und jetzt mal wirklich ernsthaft: Ich glaube nicht daran. Ich schätze mal, dass Bayern so etwa 10 Mio für Poldi haben will und warum sollte er unbedingt nach Frankfurt wollen?

Ich meine wenn größenwahnsinnig, dann auch richtig: Wie wär es Poldi nur im Paket mit Schweini zu nehmen? Wir hätten jemanden für die linke Seite, Poldi hätte seinen guten Kumpel bei sich und AS hätte jemanden, der ihm die bescheuertse Frisur in Frankfurt streitig machen könnte  ,-)
#
Ich bin für nen Tausch Poldi - Köhler  
#
Im Lebe net. Das ist eine klassische

[url=http://imageshack.us]
#
Streit gegen Poldi wäre doch OK.
Das würde wenigstens unser IQ-Gefüge nicht durcheinanderbringen.
#
Und jetzt mal wirklich ernsthaft: Ich glaube nicht daran. Ich schätze mal, dass Bayern so etwa 10 Mio für Poldi haben will und warum sollte er unbedingt nach Frankfurt wollen?

Die Antwort darauf ist sehr einfach: damit er nie mehr gegen Vasoski antreten muß.  
#
miep0202 schrieb:
Und jetzt mal wirklich ernsthaft: Ich glaube nicht daran. Ich schätze mal, dass Bayern so etwa 10 Mio für Poldi haben will und warum sollte er unbedingt nach Frankfurt wollen?

Die Antwort darauf ist sehr einfach: damit er nie mehr gegen Vasoski antreten muß.  




Aber im Training?  

Da spielt er dann sicher immer in Vasi´s Mannschaft.
#
Das wär auch der einzige Grund zu uns zu kommen, das er NIE WIEDER gegen Vasoski spielen will  
#
miep0202 schrieb:
warum sollte er unbedingt nach Frankfurt wollen?

Die Antwort darauf ist sehr einfach: damit er nie mehr gegen Vasoski antreten muß.  

Er und Funkel könnten sich nach dem Training immer treffen und philosophieren, wie schön es doch in Köln am Rhein ist. Mehdi findets am Rhein ja auch super, wohnt da ja sogar schon  ,-) Dann sind sie schon zu dritt.
Von dieser Harmonie würde die ganze Mannschaft profitieren.
#
Riedadler schrieb:
Ich bin für nen Tausch Poldi - Köhler    


Poldi - Weisenberger , wäre wesentlich sinnvoller :P
Würde gute Chancen bei den Bayern haben und außerdem liegt München näher an der Heimat.
#
NicheHo schrieb:
Streit gegen Poldi wäre doch OK.
Das würde wenigstens unser IQ-Gefüge nicht durcheinanderbringen.



#
Haddekuche schrieb:
Ich dachte zunächst auch an einen Aprilscherz und bleibe eigentlich auch dabei. Denn selbst wenn etwas dran wäre... Augsburger Allgemeine? In einem Artikel, der nur zum Teil selbstredigiert ist und ansonsten von der dpa kommt? Das klingt mir für so eine Bombe doch reichlich merkwürdig...

Was ich nicht für völlig ausgeschlossen halte, ist so einen Art Philipp Lahm-Deal. Günstiges Leihgeschäft über 18 Monate, aber trotzdem, Augsburger Allgemeine?


Nun ja....der NadW-Wechsel zu Schalke wurde ja auch als erstes in der Bravo-Sport veröffentlicht!  ,-)
#
Aber mal was anderes, weiß noch einer, wie Streit und Podolski zu gemeinsamen kölner Zeiten miteinander auskamen? (Neben und natürlich auf dem Platz)  
#
Wenn Poldi innerhalb der Bundesliga wechseln will bzw. verliehen werden soll, kommen nur folgende Vereine für ihn infrage: Eintracht, Hamburg, Berlin, Wolfsburg, Hannover und evtl. noch Dortmund. An Bremen, Schalke, Stuttgart und Leverkusen würden die Bayern ihn nicht abgeben, da das in ihren Augen Konkurrenten um Meisterschaft und CL-Plätze sind. Die restlichen Vereine spielen gegen den Abstieg und sind wiederum für Poldi nicht von Interesse. Deshalb könnte unsere Stammformation in der Rückrunde vielleicht schon wie folgt aussehen:

Pröll
Ochs--Chris--Stotos--Spycher
Inamoto--Fink
Streit--Poldi--Meier
Ama


Wie hat ein bekannter Eintracht-Manager mal vor der Verpflichtung eines Spielers gesagt: "Ich kann schon die Fans seinen Namen singen hören!"
#
Haddekuche schrieb:
Was ich nicht für völlig ausgeschlossen halte, ist so einen Art Philipp Lahm-Deal. Günstiges Leihgeschäft über 18 Monate, aber trotzdem, Augsburger Allgemeine?


Andreas Rettig, Manager beim 1. FC Köln zu Poldis Zeiten ist jetzt Manager beim FC Augsburg. Weiß aber nicht, wie eng die Kontakte von Rettig noch zu Poldi bzw. zu seinem Manager sind...

Vielleicht kommts ja daher...
#
andihembes schrieb:
Haddekuche schrieb:
Was ich nicht für völlig ausgeschlossen halte, ist so einen Art Philipp Lahm-Deal. Günstiges Leihgeschäft über 18 Monate, aber trotzdem, Augsburger Allgemeine?


Andreas Rettig, Manager beim 1. FC Köln zu Poldis Zeiten ist jetzt Manager beim FC Augsburg. Weiß aber nicht, wie eng die Kontakte von Rettig noch zu Poldi bzw. zu seinem Manager sind...

Vielleicht kommts ja daher...


Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Presse in unserer Gerüchteküche auf Schlagzeilenschau ist...
#
Ich persönlich hab inzwischen meinen "Frieden" gemacht mit A. Möller, da er - wie meine Vor-Schreiber schon angemerkt haben - Marionette des Abtes war.

Gut fand ich, dass er in guter Absicht in der Reimann-Saison 2003/2004 noch mal der Eintracht helfen wollte. Damals hatte die Eintracht kein Geld und A. Möller ist mehr oder weniger für kleines Geld aus seiner Villa in den Höhen des gepflegten Taunusstädtchens Bad Homburg noch einmal hinab in die Umkleide-Bruchbude des Riederwaldes gefahren, um - so meine Einschätzung - echt noch mal zu helfen.

Willi Reimann wollte ihn nicht + Möller hat dazu die Klappe gehalten. Das rechne ich ihm als eigentliche Leistung in der Endphase seiner Profilaufbahn hoch an!
Mit diesem Verhalten hat sich Möller hochprofessionell verhalten + der Eintracht  damit wenigstens keinen Schaden zugefügt.

Gut finde ich auch, dass der Mann, der im Fussball alles erreicht hat, in A'burg erst mal klein anfängt, ohne da den "Weltmeister + Champions-League-Sieger" raushängen zu lassen. Ein anderer hätte die Klappe wie z. B. der Trainer Lothar Matthäus aufgerissen....
#
also: nach dem HSV-Sieg bin ich vom Stadion nach Hause gelaufen (20 km), weil der Sieg mir so viel wert war + hab auf den letzten 3 km das bereut (wegen schmerzender Beinmuskeln..., nicht wegen des Sieges!)

wenn podolski tatsächlich nach ffm. wechselt in der winterpause, laufe ich HIN zum stadion UND WIEDER RETOUR!! (nicht weil ich den so gut finde, sondern weil diese ente so unwahrscheinlich ist!!)


Teilen