>

SAW - Weekend -Gebabbel 13.+14.10.: Möller hätte unsterblich werden können!

#
Haddekuche schrieb:
Ich dachte zunächst auch an einen Aprilscherz und bleibe eigentlich auch dabei. Denn selbst wenn etwas dran wäre... Augsburger Allgemeine? In einem Artikel, der nur zum Teil selbstredigiert ist und ansonsten von der dpa kommt? Das klingt mir für so eine Bombe doch reichlich merkwürdig...

Was ich nicht für völlig ausgeschlossen halte, ist so einen Art Philipp Lahm-Deal. Günstiges Leihgeschäft über 18 Monate, aber trotzdem, Augsburger Allgemeine?


Ganz ehrlich...auch wenn viele Podolski für so toll halten, wäre mir persönlich ein Philipp Lahm-Deal mit Philipp Lahm viel lieber  
#
NicheHo schrieb:
miep0202 schrieb:
warum sollte er unbedingt nach Frankfurt wollen?

Die Antwort darauf ist sehr einfach: damit er nie mehr gegen Vasoski antreten muß.  

Er und Funkel könnten sich nach dem Training immer treffen und philosophieren, wie schön es doch in Köln am Rhein ist. Mehdi findets am Rhein ja auch super, wohnt da ja sogar schon  ,-) Dann sind sie schon zu dritt.
Von dieser Harmonie würde die ganze Mannschaft profitieren.



Kannst du dir den Lukas Podolski vorstellen, wie er über irgend etwas philosophiert? ,-)
Gruß paw
#
sgevolker schrieb:
big_strider schrieb:
mit einem anderen Manager wie Gerster, wäre Möller vieleicht ein ganz großer Fußballer geworden, so war er leider nur eine Marionette des schwarzen Abtes      


Weltmeister, Europameister, Champions League, Uefa-Cup, Deutscher Meister, Pokalsieger, Italienischer Meister.

Viel mehr kann man als Fussballer nicht gewinnen. Keiner mag Ihn aber ein erfolgreicher Fussballer war er, da gibt's nix zu deuteln.



für mich ist ein ganz großer Fußballer eine Hausnummer wie Gerd Müller, Franz Beckenbauer oder ein Uwe Seeler u.s.w. und von diesen ist er totz seiner Erfolge Lichtjahre entfernt!
#
sotirios05 schrieb:
Ich persönlich hab inzwischen meinen "Frieden" gemacht mit A. Möller, da er - wie meine Vor-Schreiber schon angemerkt haben - Marionette des Abtes war.

Gut fand ich, dass er in guter Absicht in der Reimann-Saison 2003/2004 noch mal der Eintracht helfen wollte. Damals hatte die Eintracht kein Geld und A. Möller ist mehr oder weniger für kleines Geld aus seiner Villa in den Höhen des gepflegten Taunusstädtchens Bad Homburg noch einmal hinab in die Umkleide-Bruchbude des Riederwaldes gefahren, um - so meine Einschätzung - echt noch mal zu helfen.

Willi Reimann wollte ihn nicht + Möller hat dazu die Klappe gehalten. Das rechne ich ihm als eigentliche Leistung in der Endphase seiner Profilaufbahn hoch an!
Mit diesem Verhalten hat sich Möller hochprofessionell verhalten + der Eintracht  damit wenigstens keinen Schaden zugefügt.

Gut finde ich auch, dass der Mann, der im Fussball alles erreicht hat, in A'burg erst mal klein anfängt, ohne da den "Weltmeister + Champions-League-Sieger" raushängen zu lassen. Ein anderer hätte die Klappe wie z. B. der Trainer Lothar Matthäus aufgerissen....


Mehr muß zum späten AMö eigentlich nicht gesagt werden.
#
Das Geruecht Poldi gab es schon mal im Sommer.

Meine Meinung:
Wenn Bayern den ausleihen wollten, dann will ihn die ganze Liga. Aus Sicht der Bayern kommen die direkten Mitkonkurrenten nicht in Frage. Realistisch fuer mich waere Bochum (so viel ich weis, ist da sein Entdecker, Trainer) und eben die EINTRACHT.

Wahrheitsgehalt >60%.  

Gruss Afrigaaner


Teilen