Johanna84 schrieb: el_capitano schrieb:Deine Eltern sind Diebe! Sie haben alle Sterne vom Himmel geklaut und in Deine Augen gesetzt! Oh ja, ganz vorn dabei!Dann noch:"Hab meine Handynr. verloren, darf ich dafür deine haben?""Kennen wir uns von irgendwoher?"oder auch "Wusste gar nicht, dass die Eintracht so hübsche weibliche Fans hat..."
el_capitano schrieb:Deine Eltern sind Diebe! Sie haben alle Sterne vom Himmel geklaut und in Deine Augen gesetzt!
el_capitano schrieb: Johanna84 schrieb: el_capitano schrieb:Deine Eltern sind Diebe! Sie haben alle Sterne vom Himmel geklaut und in Deine Augen gesetzt! Oh ja, ganz vorn dabei!Dann noch:"Hab meine Handynr. verloren, darf ich dafür deine haben?""Kennen wir uns von irgendwoher?"oder auch "Wusste gar nicht, dass die Eintracht so hübsche weibliche Fans hat..." Ich wusste gar nicht, dass das Eintracht-Forum so hübsche weibliche Teilnehmerinnen hat
Johanna84 schrieb: el_capitano schrieb: Johanna84 schrieb: el_capitano schrieb:Deine Eltern sind Diebe! Sie haben alle Sterne vom Himmel geklaut und in Deine Augen gesetzt! Oh ja, ganz vorn dabei!Dann noch:"Hab meine Handynr. verloren, darf ich dafür deine haben?""Kennen wir uns von irgendwoher?"oder auch "Wusste gar nicht, dass die Eintracht so hübsche weibliche Fans hat..." Ich wusste gar nicht, dass das Eintracht-Forum so hübsche weibliche Teilnehmerinnen hat Das ist natürlich schon gaaanz was anderes
el_capitano schrieb:Und auch ernst gemeint. Schönes Foto!
Tube schrieb:Weiß garnicht was ihr habt. In Mannheim ziehen eigentlich alle Sprüche, über die sich hier lust gemacht wird.
Bigbamboo schrieb: el_capitano schrieb:Und auch ernst gemeint. Schönes Foto! Den ersten hätten wir...
el_capitano schrieb: Bigbamboo schrieb: el_capitano schrieb:Und auch ernst gemeint. Schönes Foto! Den ersten hätten wir...
Johanna84 schrieb: el_capitano schrieb: Bigbamboo schrieb: el_capitano schrieb:Und auch ernst gemeint. Schönes Foto! Den ersten hätten wir... Hehe, danke.
el_capitano schrieb:Hübsches Foto und im Profil angegebenes Saisonziel, das von einer Menge Grips zeugt.
Bigbamboo schrieb: el_capitano schrieb:Hübsches Foto und im Profil angegebenes Saisonziel, das von einer Menge Grips zeugt. Und den zweiten...
el_capitano schrieb: Bigbamboo schrieb: el_capitano schrieb:Hübsches Foto und im Profil angegebenes Saisonziel, das von einer Menge Grips zeugt. Und den zweiten... Ich krieg´ die zehn noch voll!
Johanna84 schrieb: el_capitano schrieb: Bigbamboo schrieb: el_capitano schrieb:Hübsches Foto und im Profil angegebenes Saisonziel, das von einer Menge Grips zeugt. Und den zweiten... Ich krieg´ die zehn noch voll! So viel gibt mein Profil allerdings nicht her
el_capitano schrieb: Johanna84 schrieb: el_capitano schrieb: Bigbamboo schrieb: el_capitano schrieb:Hübsches Foto und im Profil angegebenes Saisonziel, das von einer Menge Grips zeugt. Und den zweiten... Ich krieg´ die zehn noch voll! So viel gibt mein Profil allerdings nicht her Jedenfalls aber genug, um ins Träumen zu geraten...
Don.Markus schrieb: el_capitano schrieb: Johanna84 schrieb: el_capitano schrieb: Bigbamboo schrieb: el_capitano schrieb:Hübsches Foto und im Profil angegebenes Saisonziel, das von einer Menge Grips zeugt. Und den zweiten... Ich krieg´ die zehn noch voll! So viel gibt mein Profil allerdings nicht her Jedenfalls aber genug, um ins Träumen zu geraten... Oha, du hast sie schon fast rumgekriegt. Macht nur weiter langsam wird´s interessant.
Ich wusste gar nicht, dass das Eintracht-Forum so hübsche weibliche Teilnehmerinnen hat
Das ist natürlich schon gaaanz was anderes
Und auch ernst gemeint. Schönes Foto!
Den ersten hätten wir...
Klar - die Damen schlagen dann halt einfach einen Zehner drauf, weil sie sich vorher den Mist anhören mussten... ,-)
Hehe, danke.
Hübsches Foto und im Profil angegebenes Saisonziel, das von einer Menge Grips zeugt.
Und den zweiten...
Ich krieg´ die zehn noch voll!
So viel gibt mein Profil allerdings nicht her
Jedenfalls aber genug, um ins Träumen zu geraten...
So, genug der netten Worte, eigentlich ging es doch hier um die schlechtesten Sprüche...
Oha, du hast sie schon fast rumgekriegt. Macht nur weiter langsam wird´s interessant.
nix is