>

Sonderzug Dortmund

#
Hallo,
ich wollte mal Fragen wo überall der Sonderzug für die Auswärtsfahrt nach Dortmund überall hält? Hält er zufällig in Marburg?

Sry, hab im Ticketing forum selben Post gemacht und da man hier nichts löschen kann muss ich hier einen zweiten erstellen, da Ticketing das falsche Forum war/ist.
#
Jo ich wollte auch mal fragen!
#
so! jetzt mal meine frage!
wieso gibt es keine offizielle info für den zug??(oder ist vielleicht an mir vorbei gegangen?)
tickets hab ich schon geholt!
für nürnberg wurde er schon 2 monate vorher angekündigt!

wann fährt er ab?
wann fährt er zurück?
usw...

fragen über fragen!! ..??

#
So geht es mir auch, keiner weiß irgendwie von wo und wann.



Ich habe heute den Bestätigungsbrief bekommen und da steht der Kartenpreis mit 25,85 euro drauf das ist ja klar, aber dann steht da noch 10 Euro für Auswärtsfahrt Borussia Dortmund, sind diese 10 Euro für den Zug? Irgendwie etwas verwirrend da es nicht genauer beschrieben worden ist.
#
Die Zugtickets kosten 10 Euro. Ich hab meine gestern zugeschickt bekommen. Auf der Rechnung steht auch bei mir nix genaues.
#
Joerg35085 schrieb:
aber dann steht da noch 10 Euro für Auswärtsfahrt Borussia Dortmund, sind diese 10 Euro für den Zug?


das können auf gar keinen fall die kosten für die zugfahrkarte sein. als ich die karten bestellt habe war da die option "spende für die manschaftskasse" den wirst du angeklickt haben
#
Scherzkeks,



"Auswärtsfahrt Borussia Dortmund" steht aber überall auf der liste auch da wo die Eintrittskarten aufgelistet sind. Aber warscheinlich happerts am lesen bei Dir.



Aber egal, habe die Tickets eben bekommen.



Bleibt nur noch zu klären wo und wann der Zug fährt
#
Jo, die 10€ auf der rechnung sollten eigentlich die Zugtickets sein, nur sollte langsam mal wer klären Wann und ab Wo der Bus Zug fährt. Am besten ruft ma jemand bei der Eintracht an un Informiert uns dann hier im Forum bzw. diesem Post
#
das dauert ja diesma bis man weiß wann der fährt....schlimm!!  
#
SGEmarburg schrieb:
das dauert ja diesma bis man weiß wann der fährt....schlimm!!    


Jo, aber hoffe dass das bis spätestens Mittwoch raus is und ich dann bis Mittwoch auch meine Tickets hab.  
#
Gibt es jetzt eigentlich ne Abfahrtszeit, oder muss die Bahn wegen dem erlaubten Streik noch planen, ob der Zug überhaupt fährt?
#
Weiss einer wieviel Sonderzug Karten es noch gibt?

Werden die an der Bethmannstraße verkauft?
#
ne gibt keine karten mehr für den zug habe heute nach angaben die letzten zwei karten bekommen....

hätte allerdings noch eine stzplatzkarte block 59 zu viel.... vielleicht hat ja jemand noch interessen oder kennt jemand der noch eine karte benötigt .....

falls dies der fall sein sollte einfach mal hier melden oder unter e-mail...

timsen@lycos.de


MfG

Timsen
#
Infos zum Sonderzug kommen heute im Laufe des Tages.
#
pipapo schrieb:
Infos zum Sonderzug kommen heute im Laufe des Tages.  


...und diese findet Ihr hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11132627/
#
Timsen08 schrieb:
ne gibt keine karten mehr für den zug habe heute nach angaben die letzten zwei karten bekommen....

hätte allerdings noch eine stzplatzkarte block 59 zu viel.... vielleicht hat ja jemand noch interessen oder kennt jemand der noch eine karte benötigt .....

falls dies der fall sein sollte einfach mal hier melden oder unter e-mail...

timsen@lycos.de


MfG

Timsen




Nich im ernst oder ?
#
Laut Faninfo gibt es noch Zugkarten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11132627/
#
Ok, ich denke hier is eh alles geclärt, kann geclosed werden.
#
wie kommst du jetzt dadrauf das der Thread geclosed wird ? Hier ist noch nicht alles geclärt , der Thread wird schätzungsweise 3-4 Tage nach dem dortmund Spiel geclosed ..

Hat inzwischen jemand gefragt wieviele Tickets noch da sind ?
#
Ja, aber eigentlich bezieht sich der Thread ja nur auf den Sonderzug, alles andere was dann noch kommt ist OFF-TOPIC!


Teilen