>

2. Hälfte Hinrunde, nur teilweise ironisch XXXL

#
Also erstemal steht der Donnerstag an und dann haben wir einen Montag vor uns, gib mir mal Deinen Terminkalender

en scheenen Sonntag noch

concordia-eagle

P.S. Das Ihr auch solch hochgeistigen Ergüsse in ein Gebabbel verwandeln müsst? Grmmbl und damit meine ich auch Euch! Pia und Biber  ach Isi, Du net aach noch
#
Lieber CE,

wir nehmen uns auch die Freiheit, Gebabbel in hochgeistige Ergüsse zu verwandeln, Du wirst schon sehen! und Dich freuen ...

Und wir sehen uns, es dauert gar nicht lange, und schon mal gar nicht bis Donnerstag, glaube ich, oder ?

EFC Terminkalender rulez!
#
HeinzGründel schrieb:
Wie dieser Typ heißt werden wir am Dienstag kläern.

Ch  


auja, wir kläern das  
ich trink einen ciro - und du?
#
frankfurt-mein schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie dieser Typ heißt werden wir am Dienstag kläern.

Ch  


auja, wir kläern das  
ich trink einen ciro - und du?


Das ist altgrieschisch des gehört so. Frag den Concordia.

Ach um deinee Frage zu beantwotren Rieschliinck un fädder weizen
#
concordia-eagle schrieb:
Seitfallstoss

du altes Ferkel!
#
27.10. Eintracht: Hannover 2:1 Nach nur 3 Minuten geht die Eintracht durch Meier in Führung. Gegen eine allzu passive Frankfurter Mannschaft glückt Rosenberg in der 63. Minute der Ausgleich. Als das weite Rund sich schon mit einem Unentschieden zufrieden gab, schiesst Preuss mit einem Fallrückzieher das 2:1 in der 94.
.....

guter text, aber rosenberg dürfte wohl nur für werder bremen knipsen. ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht, aber ich denke du meinst rosenthal. wenn es diesen rosenberg doch bei hannoi geben sollte, dann schande über mein haupt!
MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
27.10. Eintracht: Hannover 2:1 Nach nur 3 Minuten geht die Eintracht durch Meier in Führung. Gegen eine allzu passive Frankfurter Mannschaft glückt Rosenberg in der 63. Minute der Ausgleich. Als das weite Rund sich schon mit einem Unentschieden zufrieden gab, schiesst Preuss mit einem Fallrückzieher das 2:1 in der 94.
.....

guter text, aber rosenberg dürfte wohl nur für werder bremen knipsen. ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht, aber ich denke du meinst rosenthal. wenn es diesen rosenberg doch bei hannoi geben sollte, dann schande über mein haupt!
MFG
Okocha-Flix


Recht hast Du. Natürlich Rosenthal. Belassen wir es bei der Schande über meinem Haupt.    

Danke für den Hinweis.
#
mittelkreis schrieb:
03.11.2007 - 17:23

Eintracht entzaubert die Bayern

In ihrem besten Auswärts-Saisonspiel demoralisierte die Frankfurter Eintracht den bisher ungeschlagenen Rekordmeister Bayer München durch einen hochverdienten 2:0 (0:0) Sieg in der Münchener Allianz-Arena.
Durch zwei Tore von Lukas Podolski (81./88.), der erst vor Kurzem als Leihgabe von der Isar an den Main wechselte fand eine kompakte Mannschaftsleistung  der Eintracht ihren krönenden Abschluß.

(sid)    


Schöne Nachricht wäre dies, da aber erst in der Winterpause gewechselt werden kann, wird diese Nachricht frühestens im Rückspiel zu lesen sein. Dann könnte dieses Szenario sogar realistisch werden.
#
   

Mein Lieber einfach nur super - es ist alles in Butter ,-)  ,-)

Und das 'schlimme', deine 'Vorhersage' ist noch nicht mal so unrealistisch. Eine Frage taucht auf, fuer was brauchen wir Funkel?, das Statement nach einem Spiel beherscht du ja schon perfekt.


Und bei 10.7 Mio fuer Streit, erteile ich HB die Anweisung zu verkaufen  ,-) . Deine allein gehaltene 8% fuer einen Streit Verkauf, wird ob dieser Summe auf mind. 50% hochschnellen (meine Unterstuetzung hast du!).

Schoenen Urlaub noch!

Gruss Afrigaaner  
#
Funkelianer und Funkelgegner dazwischen gibts wohl nix
#
[quotjavascript:void(0);
javascript:void(0);e=big_strider]Funkelianer und Funkelgegner dazwischen gibts wohl nix  [/quote]

Zur wissenschatlichen Klassifikation innerhalb des Linné'schen Systems sichere ich mir hiermit die Begriffe:

User (-is, -i) fukelophilus

sowie

User (-is, -i) fukelophobus

#
big_strider schrieb:
Funkelianer und Funkelgegner dazwischen gibts wohl nix  


Doch! Afrigaaner ,-)  

Ich erlaube mir aber zum Thema zurueckzukommen. Aus meiner Sicht ist ja der Verfasser das Schaf im Wolfspelz (bitte nicht verwechseln mit Wolf im Schafspelz, auch ein RA, der auf den Namen Stef..S hoert). Mich erschliessen sich folgende Ausfuehrungen noch nicht.

1. Spieler Sotos und Streit werden fuer viel Geld gehandelt das koennte bedeuten,

a)der HB macht keinen guten Job, da diesen noch keinen neuen 5 Jahresvertrag mit 300% Gehaltserhoehung angeboten.
b) der Schreiben sieht diese Spieler so geniel, so dass er jeglichen Blick zur Realitaet verloren hat.

2. Da scheidet die Eintracht gegen den BVB im Pokal aus, kurz danach eine Niederlage gegen den VFB, das koennte bedeuten.

a) Funkel ist nicht in der Lage die Mannschaft auf "grosse" gegen einzustellen. Er spielt halt nur Angsthasen Fussball, eine ganz klare Aussage zu, Funkel raus!

b) Dem Verfasser wird der Lauf der Eintracht zu 'unrealistisch'. Zu schoen, um wahr zu sein!! Die Frage darf aber schon gestellt werden, muessen's denn gleich 2 so derbe Niederlagen sein?

Fuer mein Teil lassen wir den guten ConIgel noch ein paar Long Drings an der Hotel-Bar schluerfen und warte die Fortsetzung der Erfolgsstorie ab.

Gruss Afrigaaner


Teilen