>

Spielbericht Viktoria Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt

#
Ich hör hier nur Galindo, Chris und Köhler, aber Mann des Spiels ist Mehdi mit seinem ersten Tor und 3 Vorlagen. Ich hoffe,dass es bei im immer besser wird. Wenn es um Mehdi-Kritisieren geht gibt es kein halt mehr bei den "Fans".Ich freu mich natürlich auch für Chris, ihm in Bestform kein keiner stoppen. köhler bleibt für mich kein tauglicher Bundesligaspieler.

forever sge
#
mehdi1980 schrieb:
Ich hör hier nur Galindo, Chris und Köhler, aber Mann des Spiels ist Mehdi mit seinem ersten Tor und 3 Vorlagen. Ich hoffe,dass es bei im immer besser wird. Wenn es um Mehdi-Kritisieren geht gibt es kein halt mehr bei den "Fans".Ich freu mich natürlich auch für Chris, ihm in Bestform kein keiner stoppen. köhler bleibt für mich kein tauglicher Bundesligaspieler.

forever sge


Toll, aber vergiss nicht, dass es ein Freundschaftsspiel gegen einen Oberligisten war. Also sollte man das nicht wirklich überbewerten. Es freut mich natürlich trotzdem für Mehdi.

Wer hat nun das zweite Tor gemacht? Taka oder Chris?
#
und wie war die Stimmung?!  
#
Kadaj schrieb:
mehdi1980 schrieb:
Ich hör hier nur Galindo, Chris und Köhler, aber Mann des Spiels ist Mehdi mit seinem ersten Tor und 3 Vorlagen. Ich hoffe,dass es bei im immer besser wird. Wenn es um Mehdi-Kritisieren geht gibt es kein halt mehr bei den "Fans".Ich freu mich natürlich auch für Chris, ihm in Bestform kein keiner stoppen. köhler bleibt für mich kein tauglicher Bundesligaspieler.

forever sge


Toll, aber vergiss nicht, dass es ein Freundschaftsspiel gegen einen Oberligisten war. Also sollte man das nicht wirklich überbewerten. Es freut mich natürlich trotzdem für Mehdi.

Wer hat nun das zweite Tor gemacht? Taka oder Chris?



chris
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Kadaj schrieb:
mehdi1980 schrieb:
Ich hör hier nur Galindo, Chris und Köhler, aber Mann des Spiels ist Mehdi mit seinem ersten Tor und 3 Vorlagen. Ich hoffe,dass es bei im immer besser wird. Wenn es um Mehdi-Kritisieren geht gibt es kein halt mehr bei den "Fans".Ich freu mich natürlich auch für Chris, ihm in Bestform kein keiner stoppen. köhler bleibt für mich kein tauglicher Bundesligaspieler.

forever sge


Toll, aber vergiss nicht, dass es ein Freundschaftsspiel gegen einen Oberligisten war. Also sollte man das nicht wirklich überbewerten. Es freut mich natürlich trotzdem für Mehdi.

Wer hat nun das zweite Tor gemacht? Taka oder Chris?



chris


-.-

Ich wollte das von jemandem hören, der dabei war. DU hast doch nur den HR-Link angegeben. Mein Fresse... wo ist das "Erst denken, dann posten Schild"?
#
Okay, das steht auch auf der Hompage so. Dann entschuldige ich mich bei dir, und du darfst mir das entsprechende Schild zeigen. ^^
#
Es war Chris...
...Ja, ich war dabei.
#
Kadaj schrieb:
Okay, das steht auch auf der Hompage so. Dann entschuldige ich mich bei dir, und du darfst mir das entsprechende Schild zeigen. ^^


Muss man da gleich so abgehen wie ein Post drüber?

Oh man...
#
Kadaj schrieb:
Okay, das steht auch auf der Hompage so. Dann entschuldige ich mich bei dir, und du darfst mir das entsprechende Schild zeigen. ^^


Schon ok
#
Der Mehdi kann anscheinend gute Ecken schießen.
#
JohnyChamp2 schrieb:





Meiner Meinung nach waren es 2 wenn nicht sogar 3 Torwart fehler.



Im Spielbericht von hr-online.de war nichts von Torwartfehlern zu lesen...  
#
In der Blöd war auch zu lesen, dass man die eigene Mannschaft mit "Auswechselspieler, ihr seid nur Auswechselspieler..." besungen hätte. Davon habe ich, allerdings nichts mitbekommen. Als sich die Aschebecher hinter dem Tor, gegen Ende der ersten Halbzeit warmgelaufen hatten, galten diese Gesänge eindeutig ihnen...
#
OkaFanForever schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:





Meiner Meinung nach waren es 2 wenn nicht sogar 3 Torwart fehler.



Im Spielbericht von hr-online.de war nichts von Torwartfehlern zu lesen...  


Ohne das Spiel gesehen zu haben würden mich Torwartfehler von Oka aber nicht direkt überraschen ...
#
Ich stand direkt hinter dem Tor
und die Gesänge bezüglich Auswechselspieler......usw.
galten den Aschaffenburger,
anfänglich nur dem Torwart,
der dies gelassen und mit einem lächeln hin nahm =)
Und wegen den Torwartfehlern,
also bitte wer da war hat gesehen dass der Torwart beim  Eckball zB. rausgekommen is und wenn er den Ball dann nicht hat und der Benni en Tor macht,
is dass doch klar sein Fehler xD
#
Das beste war doch kurz vor dem Ende wo irgendjemand ständig gebrüllt hat "Funkellllll wechsel den Meier ein"! Und der Alex hat sich gefreut wie Schneekönig
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ich stand direkt hinter dem Tor
und die Gesänge bezüglich Auswechselspieler......usw.
galten den Aschaffenburger,
anfänglich nur dem Torwart,
der dies gelassen und mit einem lächeln hin nahm =)
Und wegen den Torwartfehlern,
also bitte wer da war hat gesehen dass der Torwart beim  Eckball zB. rausgekommen is und wenn er den Ball dann nicht hat und der Benni en Tor macht,
is dass doch klar sein Fehler xD


Sorry, hatte Dich falsch verstanden. Hab gedacht, Du meintest Oka...
#
Hubschraubär schrieb:
OkaFanForever schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:





Meiner Meinung nach waren es 2 wenn nicht sogar 3 Torwart fehler.



Im Spielbericht von hr-online.de war nichts von Torwartfehlern zu lesen...  


Ohne das Spiel gesehen zu haben würden mich Torwartfehler von Oka aber nicht direkt überraschen ...


Klar, Oka ist der einzige Torwart der Welt, der ab und an einige "unhaltbare" reinlässt.
#
womeninblack schrieb:


Klar, Oka ist der einzige Torwart der Welt, der ab und an einige "unhaltbare" reinlässt.  


Das ist hoffentlich ironisch gemeint...
#
Es beste war,
als jemand bestimmt 10 mal Streit bzw. Albert gerufen hat
und der Albert nich rausgefunden hat wer des war und sich immer umgeschaut hat,
hahahahaha den hat des so genervt xD



AAAAAAAAAAAAAAAlbert


Hey, Streit, Hey xD


Lg John
#
JanFurtok4ever schrieb:
Der Mehdi kann anscheinend gute Ecken schießen.


Sollte AS uns wider erwarten tatsächlich verlassen, hätten wir schon mal einen guten Nachfolger fürs Ecken-Schießen!!


Teilen