>

Mit dem Bus nach Dortmund = jetzt erst recht!

#


Am Samstag, dem  10.11.07 geht´s mit dem Bus endlich mal wieder nach Dortmund !

Bei unserem Bus handelt es sich wie immer um einen Raucherbus, ausgestattet mit Toilette.
Diverse Getränke gibt es natürlich auch an Bord.
Ob allerdings die legendäre "Busis Schnapsbar" mit von der Partie sein wird, ist mehr als fraglich. Irgendein Frevler hat sie bei der letzten Dortmund-Fahrt zerstört.



Die Ermittlungen laufen noch. Sollte der Schuldige überführt werden, hat er mit einem 4jährigem Busverbot zu rechnen!


Details:

Abfahrt in / um:
Bad Homburg: 09.30 h
Ffm. Hbf Südseite: 10.00 h


Kostenpunkt: 25,-- Oi zzgl. Stehplatzkarte

Mindestalter: 16 Jahre!

Anmeldung bei:
Gabi oder Ralf Geiselgangster
0179 / 6106494 oder
06172 / 33044 (Taxizentrale)


Anmeldung bitte nur telefonisch Abends!

... und NEIN, es gibt KEINE Karten ohne Busfahrt !
#
Guck mal genau hin!
Von wem ist denn das Äppler Glas?
Dann hast du den Schuldigen, ich sag nix *hust* Locken *hust*
#
Sag mal, das Ding sieht ja aus wie ne Müllkippe!!  

Hat der Busi wieder nicht aufgepasst oder was treibt ihr Vandalen da?
Sind die mit den Platzkarten-Häuschen eigentlich auch so umgegangen, Gabi?
#
@ geiselgangsterin: habt ihr echt anzeige erstattet? weil ihr habt da ein "Polizeiwillkür tötet Fussballfankultur" UFbabber druaf  
#
snowboard-adler schrieb:
@ geiselgangsterin: habt ihr echt anzeige erstattet? weil ihr habt da ein "Polizeiwillkür tötet Fussballfankultur" UFbabber druaf    


is doch egal, die könnten da auch 'efc anti staatliche ninja-turtles' drauf stehen haben...
#
snowboard-adler schrieb:
@ geiselgangsterin: habt ihr echt anzeige erstattet? weil ihr habt da ein "Polizeiwillkür tötet Fussballfankultur" UFbabber druaf    



Ach Schätzchen, Du hast ja bei so einer bescheuerten Frage echt Glück, dass Du bei mir mit Deinen
13 Jahren noch Welpenschutz genießt.

Also ich versuch jetzt ganz nett zu bleiben und frag einfach mal:
Wo bitte steht denn, dass wir Anzeige erstattet haben?
Du solltest ganz schnell folgendes lernen =
1. LESEN ->
2. NACHDENKEN ->
3. noch mal LESEN ->
4. noch mal NACHDENKEN ->
5. u.s.w. -> u.s.w.


In drei Jahren, also wenn Du ein Alter erreicht hast, um in unserem Bus überhaupt mitfahren zu dürfen, kennst du Dich vielleicht in der Frankfurter Fanszene so gut aus, dass derartig dumme Fragen  von Dir nicht mehr gestellt werden.

Dann wirst Du auch wissen, dass ein 4jähriges Busverbot keine rechtstaatlich anerkannte Strafe ist.

Und Du wirst vor allen Dingen wissen, dass ein „Geiselgangster“ nicht nach der Polizei ruft!
#
 Net uffresche!

Hat die Polizei bei der Spurensicherung im Bus zufällig den Kopfhörer meines MP3-Spielers gefunden?
#
Audrey schrieb:
Hat die Polizei bei der Spurensicherung im Bus zufällig den Kopfhörer meines MP3-Spielers gefunden?


Also bisher hat sich der Dortmunder Polizeichef noch nicht mit unserem Bussicherheitsbeauftragten in Verbindung gesetzt.

Deswegen liegt uns auch noch nicht der noieste Ermittlungsstand vor.
Wie Du aber auf dem Bild erkennen kannst, wurden auch die Kippen sichergestellt.
Wir hoffen deshalb, dass wir anhand der DNA-Untersuchung feststellen werden, wer sich Deines Kopfhörers bemächtigt hat.

Unter dringendem Tatverdacht steht der Besitzer des widerlichen Dortmund-Bechers.
Nun, warten wir das Ergebnis der Speichelprobe ab.
#
Schnapsbar hin oder her: es wird auf jeden fall wieder ne nette tombola geben, macht euch auf einiges gefasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cheers vom metaladler  
#
Hallo Geiselgangsterin !

Würde sehr gerne mitfahren und mich mal so Richtig zuschütten, daher folgende Fragen:
- Darf ich bei der Busi-Bar auch mit Kreditkarte bezahlen?
- Wie ist das, wenn ich kotzen muss, brauche ich da meine Krankenkassen-Karte oder loift das unter Betriebs-Unfall?
- Wie ist das mit der Beschallung während der Fahrt, was loift denn so bei oich?
- ist das ein Raucherbus, so ab dem Klo nach hinten wenigstens?

Bitte um schnelle Antwort, mein Sherpa schimpft grade schon wieder, ich darf nicht so lange im Internet sein, die Hamster  können die Akkus nicht mehr lange in Gang halten!

Viele Grüsse vom Feldberg,
Globus
#
Globus schrieb:
Hallo Geiselgangsterin !

Würde sehr gerne mitfahren und mich mal so Richtig zuschütten, daher folgende Fragen:
- Darf ich bei der Busi-Bar auch mit Kreditkarte bezahlen?
...ne aber mit deinem *****, direkt bei Gerre^^
- Wie ist das, wenn ich kotzen muss, brauche ich da meine Krankenkassen-Karte oder loift das unter Betriebs-Unfall?
...du brauchst nur gutes Schuhwerk ...ist ein weiter Weg von Dortmund zufuss
- Wie ist das mit der Beschallung während der Fahrt, was loift denn so bei oich?...die Onkelz ^^
- ist das ein Raucherbus, so ab dem Klo nach hinten wenigstens?
...so, so auch erst 13 und durch die Pupertätsablenkung noch nicht fähig alles gelesene zu verarbeiten ^^

Geiselgangsterin schrieb:

Bei unserem Bus handelt es sich wie immer um einen Raucherbus, ausgestattet mit Toilette.



#
Metaladler schrieb:
Schnapsbar hin oder her: es wird auf jeden fall wieder ne nette tombola geben, macht euch auf einiges gefasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cheers vom metaladler  


Das war doch das letzte Mal schon Beschiss.
Unterschiedliche Farben      
Nur Bedrüscher...
#
bei uns wir dalles durch herrn dr. rechtanswalt dipl. med. rösner notirell beglaubigt!!!!!!!! also keine falschen anschuldigungen bitte!!!!!!
#
noteriell heist es natürlich!!!!!
#
Des heißt naturell! Und was ist so schlimm daran, wenn der Schnaps verschiedene Farben hat?
#
Hallo Samir,
Solche 13 -jährige, pubertierende Nasenbären gehen mir mal ordentlich an Gerre´s ***** vorbei.
Solltest du, wer auch immer du bist , ein Problem mit deiner Bestuhlung haben, jedes Orthopädie-Geschäft kann dir bestimmt helfen.

Wenn ansonsten noch Fragen bestehen, wende dich bitte an deinen Arzt oder Apotheker....


Teilen