>

Nürnberger Gastgeschenke

#
Nicht nur für nürnberg sondern auch für uns ist es ein richtungsweisendes spiel ..

bei einer niederlage jkann mann sich wohl alle ( geheimen ) Träume von plätzen 4,5,oder 6 aus dem Kopf schlagen bei einem 3er und einem eventuellen erneuten dreier gegen Hannover allertdings halte ich Platz 6 für anstrebenswert und nicht unrealistisch
#
municadler schrieb:
Nicht nur für nürnberg sondern auch für uns ist es ein richtungsweisendes spiel ..

bei einer niederlage jkann mann sich wohl alle ( geheimen ) Träume von plätzen 4,5,oder 6 aus dem Kopf schlagen bei einem 3er und einem eventuellen erneuten dreier gegen Hannover allertdings halte ich Platz 6 für anstrebenswert und nicht unrealistisch



Ich denke das dieses eine Spiel auch nur 3 Punkte bringt, eine richtungsweisende Wirkung daher Phrasenschmarrn ist.

Bei jedem Spiel werden diese Geschichten über die Richtungsweisung ausgepackt. Das ging gg. die Hertha los und in jedem weiteren Spiel heisst es gewinnen wir, sind wir erstmal oben dran und vor dem nächsten Spiel heisst es dann trotzdem, verlieren wir, sind wir oben erstmal weg

Gucken von Spieltag zu Spieltag, abrechnen wenn das Ergebnis vorliegt. Verlieren wir die letzten 5 Spiele der Saison, dann isses wie wenn wir die letzten 5 gewinnen, alles was bis dahin passiert war, ist Makulatur.

Daher die kleine Bitte: Nicht jedes Spiel zum richtungsweisenden Spiel machen, es ist so sehr ermüdend wie es schlichtweg falsch ist.

@Auswanderer
Halldischnett, komm Du mir nur nuff, dann bekommste nen Appel un keiner hälldieklapp
#
ich hab das hannoverspiel mit eingeschlossen ...

und sollte aus dies beiden Spielen nicht die nötigen Punkte geholt werden ist in anbetracht der beiden darauffolgenden Aufgaben in münchen und dortmund der Anschluss nach ober sicher erst mal weg.
Ja du hast ja recht gewinnt man % spiele kann man immer wieder rankommen nur wer glaubt daran dass wir das tun werden ....
#
sorry gewinnt man 5 Speiel ... sollte es oben heissen
#
"...richtungsweisendes Spiel...", dazu sagte Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist immer das Schwerste!" ,-)
#
sotirios05 schrieb:
"...richtungsweisendes Spiel...", dazu sagte Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist immer das Schwerste!" ,-)  


Zeitlos und wahr!
#
Alexander Wolf fällt bei den Nürnbergern am Samstag aus. DAS ist doch mal ein wirkliches Geschenk. Ohne Wolf schwimmt die Abwehr von denen noch viel mehr.  
#
Kadaj schrieb:
Alexander Wolf fällt bei den Nürnbergern am Samstag aus. DAS ist doch mal ein wirkliches Geschenk. Ohne Wolf schwimmt die Abwehr von denen noch viel mehr.    


Ich halte den Nürnberger Kader für sehr ausgeglichen.


Teilen