>

Happy Birthday, lieber tobisge!

#
Und noch ein Fisch ...  

Lieber Tobi, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und munter und lass' Dich nicht zu sehr stressen! Es gibt auch noch ein Leben nach der Arbeit, und ich wünsche mir, dass Du es genießen kannst, wünsche uns, dass wir noch oft unsere geliebte Eintracht genießen können ... und an die schönen Jahre im K-Block erinnere ich mich besonders gerne!

Feier' schön an diesem vorfrühlingshaften Tag und lass Dich reich beschenken,

liebe Geburtstagsgrüße,

Waltraud
#
Lieber tobisge

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und
das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen

Ich erhebe meineauf Dich

Suse
#
Gudn Tobi,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, glücklich, zufrieden und behalte den Adler im Herzen.

Grüsse
Arndt
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag  
#
Coole Fahne, coole Freunde - warum kenne ich Dich nicht?

Das wird hiermit geändert:
Herzlichen Glückwunsch!
#
Aus dem tiefen Süden alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr.

Gruß Afrigaaner  
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tobi, und alles Gute fürs neue Lebensjahr Bis bald mal wieder am GD!

Liebe Grüße, Christine

#

lieber tobi,
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
lass dich heute mal so richtig verwöhnen und feier schön!
bis bald!
anika
#

Hi,

ups schon so viele Einträge,

na dann auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach! Bleib gesund und genieße noch viele Spiele mit unserer Eintracht! Wir sehen uns dann später wieder!

LG Richi!
#
Moin Tobi,

auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag ... Älter werden ist garnicht mal so übel, und sogar ein bisschen älter sein kann seine Reize haben ...  

Liebe Grüße,

Joh.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:
HAM
#
Huhu Tobi,

auch von meiner Familie: Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und bleib gesund!

LG
Julia und Co
#
lieber tobi,

alles gute zum geburtstag!

grüße
pia
#
Lieber Tobi,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich! Karlsruhe war doch so wunderschön..*g*

Liebe Grüsse
Geetha

Teilen