Die bleiben. Das ist meine Behauptung, wenn es um Streit und Sotos geht.
Wenn die Aussage von Streit so war, dann übersetze ich das fuer mich, mit:
Bitte gutes Angebot abgeben und ich bleibe.
Und er tut gut mit so einer Entscheidung, hier ist er der Star, waere er es anderswo?
Ähnlich verhält es mit Sotos. Es läuft gut fuer ihn, sein Kumpel Ama sorgt dafür, dass er immer mehr zur Mannschaft findet, auch er hat keinen wirklichen Grund zu gehen, sollte man seitens der Eintracht einen besser dotierten Vertrag vorlegen.
Ja ich bin ein Optimist - und das ist auch gut so!
Eine Kleinigkeit kann ich mir dann aber doch nicht verkneifen. Warum bin ich nicht wirklich überrascht, über die Auswahl von Schlichter im SaW?
Afrigaaner schrieb: Die bleiben. Das ist meine Behauptung, wenn es um Streit und Sotos geht.
Und er tut gut mit so einer Entscheidung, hier ist er der Star, waere er es anderswo?
Ähnlich verhält es mit Sotos. Es läuft gut fuer ihn, sein Kumpel Ama sorgt dafür, dass er immer mehr zur Mannschaft findet, auch er hat keinen wirklichen Grund zu gehen, sollte man seitens der Eintracht einen besser dotierten Vertrag vorlegen.
Eine Kleinigkeit kann ich mir dann aber doch nicht verkneifen. Warum bin ich nicht wirklich überrascht, über die Auswahl von Schlichter im SaW?
Gruss Afrigaaner
ist ja schön das du so optimistisch bist
Nur sieht es nicht ganz so gut aus, leider
Zitat
Streit bestätigte zudem, dass ihm Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen einen Zweijahresvertrag angeboten habe. "Es ist ein gutes Angebot, das muss ich sagen." Allerdings sagte der in dieser Saison stark aufspielende ehemalige Kölner und Wolfsburger Profi auch, dass er nicht garantieren könne, in Frankfurt zu bleiben.
wenn er wirklich bleiben wollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt alle Spekulationen zu beenden
Gähn, ne Bolzplatzeröffnung, ein Taka-Taka, ein Computerspiel, Chris hat ne leichte Pröllung und 8x Gerüchteberichte über Streit/Kyrgiakos, obwohl laut FNP
keinerlei Anfragen oder gar Angebote für die beiden Spieler vorliegen. Prima, es gibt sonst nichts negatives über die Eintracht zu berichten, kein Streit-Streit, nur Taka-Taka, keine Verletzung und kein Murren in der Mannschaft. Gut so!!
Die Sonne scheint bei 18 Grad, bis zum Winter werden noch viele viele Vereine an den beiden Gerüchteweise ("aus gewöhnlich gut informierten Kreisen") Interesse haben. Mal sehen, wer als nächstes dran ist...
Zum Kommentar von adlerkadabra..... "Unser Brasiliana / von der Copa Capana / vielleicht auch vom Zuckerhut"
will nicht den Klugscheisser spielen, aber Blumenau liegt ca. 1,5 Stunden vom nächsten anstänidgen Flughafen (Florianopolis) entfernt, und von Floripa fliegt man ungefähr 1,5 Stunden nach Rio .... also das wäre sowas wie "Franz, der Kaiser .... unser Mann von der Waterkant" oder so
Wieso sollte er das jetzt tun. Wäre taktisch sehr ungeschickt, mitten in vertragsverhandlungen.
Sehe ich wie du!
Und eine Aussage, er koenne nicht garantieren, dass er in Frankfurt bleibe, zeigt auf, dass er es sich aber vorstellen kann. Und wer kann schon garantieren, dass er bei dem oder dem Verein bleibt.
Ich wuerde das mal so uebersetzen. Streit an HB, nichtmal so schlecht, was kannst du noch obendrauf packen.
Und ich denke, HB wird sowohl fuer Streit, als auch Sotos, den richtigen Kontrakt finden.
gereizt schrieb: Gähn, ne Bolzplatzeröffnung, ein Taka-Taka, ein Computerspiel, Chris hat ne leichte Pröllung und 8x Gerüchteberichte über Streit/Kyrgiakos, obwohl laut FNP
keinerlei Anfragen oder gar Angebote für die beiden Spieler vorliegen. Prima, es gibt sonst nichts negatives über die Eintracht zu berichten, kein Streit-Streit, nur Taka-Taka, keine Verletzung und kein Murren in der Mannschaft. Gut so!!
Die Sonne scheint bei 18 Grad, bis zum Winter werden noch viele viele Vereine an den beiden Gerüchteweise ("aus gewöhnlich gut informierten Kreisen") Interesse haben. Mal sehen, wer als nächstes dran ist...
@Mein Lieber Gereizt. Mit dem stets gut unterrichteten ConIgel muesstes du dich unterhalten. 10.7 Mio werdens zum Ende fuer Streit sein. Wer kann dazu schon nein sagen? ,-) ,-) ,-)
Ach so, und zur Strafe ob deiner Kritk - Morgen eroeffnest du das SaW Gebabbel
(...) Mit dem stets gut unterrichteten ConIgel muesstes du dich unterhalten. 10.7 Mio werdens zum Ende fuer Streit sein. (...)
Sorry, aber was soll das denn? 1. Was sagt der Herr ConIgel, wenn hier vertraulicher Inhalt veröffentlicht wird? 2. Die Zahl ist ja wohl sehr merkwürdig. Das wären bei einem Vertrag bis 2010 über vier Millionen pro Jahr... Im Lebe net.
(...) Mit dem stets gut unterrichteten ConIgel muesstes du dich unterhalten. 10.7 Mio werdens zum Ende fuer Streit sein. (...)
Sorry, aber was soll das denn? 1. Was sagt der Herr ConIgel, wenn hier vertraulicher Inhalt veröffentlicht wird? 2. Die Zahl ist ja wohl sehr merkwürdig. Das wären bei einem Vertrag bis 2010 über vier Millionen pro Jahr... Im Lebe net.
Oh, oh,
naechstens schreibe ich. "ACHTUNG Spaessle".
Ich empfehle dir den Vorausschau-Thread ,von unserem allseits geschschaetzten Concordia Eagle, in Aeppler-Trinker-Kreisen auch ConcIgel genannt.
Was nutzt das ganze Gebabbel ob sie bleiben oder net, garnix. Wir werden sehen was in der Winterpause oder am Saisonende passiert, Einfluss haben wir dadrauf eh net und was soll ich mich deswegen verrückt machen, gehen sie müssen es eben andere richten.
propain schrieb: Was nutzt das ganze Gebabbel ob sie bleiben oder net, garnix. Wir werden sehen was in der Winterpause oder am Saisonende passiert, Einfluss haben wir dadrauf eh net und was soll ich mich deswegen verrückt machen, gehen sie müssen es eben andere richten.
Genau, schließt das Forum denn alles was wir hier diskutieren bringt nichts, da es nicht in unserer Hand liegt. Brauchen kein Wunschkonzert oder Aufstellungs-Thread, damit haben wir nichts zu tun und können daran auch nichts ändern.
propain schrieb: Was nutzt das ganze Gebabbel ob sie bleiben oder net, garnix. Wir werden sehen was in der Winterpause oder am Saisonende passiert, Einfluss haben wir dadrauf eh net und was soll ich mich deswegen verrückt machen, gehen sie müssen es eben andere richten.
Genau, schließt das Forum denn alles was wir hier diskutieren bringt nichts, da es nicht in unserer Hand liegt. Brauchen kein Wunschkonzert oder Aufstellungs-Thread, damit haben wir nichts zu tun und können daran auch nichts ändern.
Ich sag nur Forum = Diskussion
Mein lieber Naggedei!
Warum beraubst du mich sämtlicher Illusionen. Bis 13:05 am 16.10.2007 habe ich gedacht:
HB liest das, Streit liest das, Sotos liest das, und schauen sich in die Augen, stehen auf und verkünden mit Stolz:
Mein lieber Naggedei!
Warum beraubst du mich sämtlicher Illusionen. Bis 13:05 am 16.10.2007 habe ich gedacht:
HB liest das, Streit liest das, Sotos liest das, und schauen sich in die Augen, stehen auf und verkünden mit Stolz:
Afrigaaner - dein Wunsch sei uns Befehl! ,-) ,-)
Du kannst so grausam sein! ,-)
Gruss Afrigaaner
Was willst denn mit Streit, Sotos etc?!? Ich habe gehofft, dass du dies liest und wir weiterhin über Wünsche, Wahrscheinlichkeiten, Illusionen, Fakten und Theorien "babbeln" könnten.
PS. Es soll sogar Spieler geben, die hier unter gewissen Umständen selbst mit den FANS diskutieren.
Was soll Streit bei S04 ? Bis zur Winterpause hat sich das Thema CL sowieso erledigt. Chelsea und Valencia kommen in die nächste Runde und wenn Schalke Glück hat, dürfen sie im UEFA-Cup weiterspielen. Aufgrund der Doppelbelastung rutschen sie in der BL in das Mittelfeld ab und landen am Ende auf einem UEFA-Cup-Platz.
Thema Nationalmannschaft: Nach der morgigen Klatsche gegen Tschechien wird Herr Löw eine Erscheinung haben. Frau Rauscher wird ihm erklären, dass mit den Ersatzspielern des FC Bauern kein Staat zu machen ist und ohne Streit das Ziel Europameisterschaft gefährdet ist. Folge: Streit wird für die Spiele gegen Zypern und Wales nominiert und ist jeweils in der Startelf. Für die EM ist er quasi gesetzt. Nutela tritt als Sponsor zurück, ab sofort sehen wir die Nationalspieler nur noch mit dem frankfurter Nationalgetränk.
Nur so nebenbei, Kyrgiakos und Streit verlängern ihre Verträge bei der Überraschungsmannschaft der Saison und Spielen in der Saison 2008/09 in der CL.
Fazit: Es gibt überhaupt keinen Grund für einen Wechsel.
Das ist meine Behauptung, wenn es um Streit und Sotos geht.
Eine Kleinigkeit kann ich mir dann aber doch nicht verkneifen.
Warum bin ich nicht wirklich überrascht, über die Auswahl von Schlichter im SaW?
Gruss Afrigaaner
ist ja schön das du so optimistisch bist
Nur sieht es nicht ganz so gut aus, leider
Zitat
Streit bestätigte zudem, dass ihm Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen einen Zweijahresvertrag angeboten habe. "Es ist ein gutes Angebot, das muss ich sagen." Allerdings sagte der in dieser Saison stark aufspielende ehemalige Kölner und Wolfsburger Profi auch, dass er nicht garantieren könne, in Frankfurt zu bleiben.
wenn er wirklich bleiben wollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt alle Spekulationen zu beenden
Wieso sollte er das jetzt tun. Wäre taktisch sehr ungeschickt, mitten in vertragsverhandlungen.
keinerlei Anfragen oder gar Angebote für die beiden Spieler vorliegen.
Prima, es gibt sonst nichts negatives über die Eintracht zu berichten, kein Streit-Streit, nur Taka-Taka, keine Verletzung und kein Murren in der Mannschaft. Gut so!!
will nicht den Klugscheisser spielen, aber Blumenau liegt ca. 1,5 Stunden vom nächsten anstänidgen Flughafen (Florianopolis) entfernt, und von Floripa fliegt man ungefähr 1,5 Stunden nach Rio .... also das wäre sowas wie "Franz, der Kaiser .... unser Mann von der Waterkant" oder so
Sehe ich wie du!
Und eine Aussage, er koenne nicht garantieren, dass er in Frankfurt bleibe, zeigt auf, dass er es sich aber vorstellen kann. Und wer kann schon garantieren, dass er bei dem oder dem Verein bleibt.
Ich wuerde das mal so uebersetzen. Streit an HB, nichtmal so schlecht, was kannst du noch obendrauf packen.
Und ich denke, HB wird sowohl fuer Streit, als auch Sotos, den richtigen Kontrakt finden.
Gruss Afrigaaner
@Mein Lieber Gereizt.
Mit dem stets gut unterrichteten ConIgel muesstes du dich unterhalten. 10.7 Mio werdens zum Ende fuer Streit sein. Wer kann dazu schon nein sagen? ,-) ,-) ,-)
Ach so, und zur Strafe ob deiner Kritk - Morgen eroeffnest du das SaW Gebabbel
Sorry, aber was soll das denn?
1. Was sagt der Herr ConIgel, wenn hier vertraulicher Inhalt veröffentlicht wird?
2. Die Zahl ist ja wohl sehr merkwürdig. Das wären bei einem Vertrag bis 2010 über vier Millionen pro Jahr... Im Lebe net.
Oh, oh,
naechstens schreibe ich. "ACHTUNG Spaessle".
Ich empfehle dir den Vorausschau-Thread ,von unserem allseits geschschaetzten Concordia Eagle, in Aeppler-Trinker-Kreisen auch ConcIgel genannt.
Gruss Afrigaaner
Aha, diese Verbindung hatte ich tatsächlich nicht so schnell hergestellt. Kam aber auch ein wenig unvermittelt.
Da steht überall das gleich drin und es basiert ausnahmslos auf dem Rundschau-Interview von gestern.
ok danke.
Genau so siehts aus !
Mein lieber Naggedei!
Warum beraubst du mich sämtlicher Illusionen.
Bis 13:05 am 16.10.2007 habe ich gedacht:
Afrigaaner - dein Wunsch sei uns Befehl! ,-) ,-)
Du kannst so grausam sein! ,-)
Gruss Afrigaaner
Was willst denn mit Streit, Sotos etc?!? Ich habe gehofft, dass du dies liest und wir weiterhin über Wünsche, Wahrscheinlichkeiten, Illusionen, Fakten und Theorien "babbeln" könnten.
PS. Es soll sogar Spieler geben, die hier unter gewissen Umständen selbst mit den FANS diskutieren.
Leute, ich bin schreckhaft. So was könnt ihr doch nicht machen !
Was soll Streit bei S04 ?
Bis zur Winterpause hat sich das Thema CL sowieso erledigt. Chelsea und Valencia kommen in die nächste Runde und wenn Schalke Glück hat, dürfen sie im UEFA-Cup weiterspielen. Aufgrund der Doppelbelastung rutschen sie in der BL in das Mittelfeld ab und landen am Ende auf einem UEFA-Cup-Platz.
Thema Nationalmannschaft:
Nach der morgigen Klatsche gegen Tschechien wird Herr Löw eine Erscheinung haben. Frau Rauscher wird ihm erklären, dass mit den Ersatzspielern des FC Bauern kein Staat zu machen ist und ohne Streit das Ziel Europameisterschaft gefährdet ist. Folge: Streit wird für die Spiele gegen Zypern und Wales nominiert und ist jeweils in der Startelf. Für die EM ist er quasi gesetzt. Nutela tritt als Sponsor zurück, ab sofort sehen wir die Nationalspieler nur noch mit dem frankfurter Nationalgetränk.
Nur so nebenbei, Kyrgiakos und Streit verlängern ihre Verträge bei der Überraschungsmannschaft der Saison und Spielen in der Saison 2008/09 in der CL.
Fazit: Es gibt überhaupt keinen Grund für einen Wechsel.