*jung's, jung's, jung's... wieso ist das ein märchen ?
auf die gefahr hin, das jetzt gleich ein lautes "aber" kommt: im grunde seid ihr doch selbst daran schuld wenn ihr nicht machen könnt was ihr wollt... ihr geht immer den weg des geringsten wiederstandes... ergo - funktioniert das nicht mit dem märchen...
immer schön von vorne herein die tatsachen auf den tisch legen und den mädels sagen was ihr wollt und was nicht... dann werden auch für euch solche märchen wahr... ,-)
...immer schön von vorne herein die tatsachen auf den tisch legen und den mädels sagen was ihr wollt und was nicht... dann werden auch für euch solche märchen wahr... ,-)
...immer schön von vorne herein die tatsachen auf den tisch legen und den mädels sagen was ihr wollt und was nicht... dann werden auch für euch solche märchen wahr... ,-)
Du armes, armes, unschuldiges Kind...
"Vertraue mir", sagte Kaa die Schlange zu dem armen kleinen Mogli...
(Eben erst gesehen, dass du eine Frau bist.)
*grins... mein partner kann sich am sack kratzen, zur eintracht gehen, sich betrinken, flirten und freundinnen haben... mit seinen kumpels auf dem sofa liegen und einen spielzusammenschnitt nach dem anderen sehen, dabei pizza essen und bierdosen killen... so lange er nix dagegen hat, das ich motorrad fahre, auf biker- und MCparty's gehe, dort zelte, zur eintracht gehe, mich betrinke wenn ich lust dazu habe und nicht jedesmal gleich einen baseballschläger aus der tasche holt wenn ich mich mit alten freunden treffe... das leben kann so einfach sein, aber leider funktioniert die welt so nicht... so tolerant frau auch ist oder nicht ist - irgendwie wollt ihr jungs dann doch immer genau das gegenteil... ,-)
"Willst Du mich heiraten?"
Und sie antwortete: "...NEIN!!!"
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und
jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier
und betrank sich so oft er wollte, schaute Fussball, ließ seine Jacke auf
der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und
Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und
rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack...
ENDE
Es ist ja auch nur ein Märchen.
Wo nix is, kann man auch nix kratzen
auf die gefahr hin, das jetzt gleich ein lautes "aber" kommt: im grunde seid ihr doch selbst daran schuld wenn ihr nicht machen könnt was ihr wollt... ihr geht immer den weg des geringsten wiederstandes... ergo - funktioniert das nicht mit dem märchen...
immer schön von vorne herein die tatsachen auf den tisch legen und den mädels sagen was ihr wollt und was nicht... dann werden auch für euch solche märchen wahr... ,-)
Niemiec hat mein Fahrrad nicht
Vilbi ist cool
Worschti ist groß
Da hast du allerdings recht,Niemie ist der totale Weichspüler
Und wenn er nicht gestorben ist, dann....
(Eben erst gesehen, dass du eine Frau bist.)
Die Realität wird ihn schon noch einholen...
*grins... mein partner kann sich am sack kratzen, zur eintracht gehen, sich betrinken, flirten und freundinnen haben... mit seinen kumpels auf dem sofa liegen und einen spielzusammenschnitt nach dem anderen sehen, dabei pizza essen und bierdosen killen... so lange er nix dagegen hat, das ich motorrad fahre, auf biker- und MCparty's gehe, dort zelte, zur eintracht gehe, mich betrinke wenn ich lust dazu habe und nicht jedesmal gleich einen baseballschläger aus der tasche holt wenn ich mich mit alten freunden treffe... das leben kann so einfach sein, aber leider funktioniert die welt so nicht...
so tolerant frau auch ist oder nicht ist - irgendwie wollt ihr jungs dann doch immer genau das gegenteil... ,-)