>

Die Weißwoschtmampfer über uns:

#
Aus dem offiziellen Bayern-Forum:

Die Frankfurter waren schon ziemlich laut. Ich frage mich warum stimmungsmäßig Welten zwischen 2 Spielen liegen können (Mailand->Frankfurt). Ich denke die Stimmung wird erst besser wenn wirklich jeder Hansel das Stadion gesehen hat. Wenn man sich anschaut was teilweise für piekfeine Leute im Stadion rumlaufen bekomme ich das Kotzen.

Das Bayernecho funktioniert nur wenn wenige Gästefäns da sind. Ansonsten kommt ein lautes Schweine/Scheiße zurück.

Bin vorher grad vom Spiel gekommen. Heute hatte ich das "Vergnügen " zu ersten mal in der Nordkurve zu stehen, in Block 131 also nicht so weit weg von den Frankfurtern. Was die hier heute abgezogen haben war doch nur noch der Wahnsinn. 90 Min. supporten ohne Ende, Mega laut.

Man hört die SK im Norden auch fast nie. Wenn man sich dagegen mal die Hessen angeschaut wie da alle sofort dabei sind, glaub ich das wir so einen support nie hinbekommen werden.

Seit heute wissen wir wenigstens sicher das kein Architektonischer Fehler am Stadion Schuld ist, weshalb wir keine Stimmung haben.

Über Frankfurt braucht man nicht meckern...waren wie ich finde, in der Bundesliga die Besten Auswärtsfans. So eine Hüpfeinlage über drei Ränge sieht schon anders aus, als wenn der halbe 112er sich versucht........


die frankfurterfans waren super und unsere einfach -lächerlich-!!!


Die Eintrachtfans haben gestern eine Wahnsinnsstimmung gemacht. Von unserer Seite aus wars lächerlich, peinlich und eine 90 minütige Demütigung (auf den Rängen). Gute Stimmung war vielleicht unten am Zaun bei der SM, aber der Rest der SK war tot, in der NK hat man ausser den Hessen absolut nix gehört. Schau mal ins eintracht forum, da lachen sie sich tot über unsere ach so tolle stimmung und das zurecht.

#
bei jedem Spiel das gleiche...
#
das die eintracht klasse fans hat,ist übrigens hinlänglich bekannt.
auch haben viele fans schon mal beim gedanken an die eintracht .

dafür kann man sich aber leider im sportlichen wettkampf nichts kaufen.
#

KronbergerAdler schrieb:
das die eintracht klasse fans hat,ist übrigens hinlänglich bekannt.
auch haben viele fans schon mal beim gedanken an die eintracht .

dafür kann man sich aber leider im sportlichen wettkampf nichts kaufen.


#
Auswärts sind wir immer Laut
#

Rhön-Adler schrieb:
bei jedem Spiel das gleiche...


Hätte mir gern mal die Reaktionen aus München vorgestellt, wenn wir unser Supportpotential wirklich ausgeschöpft hätten. Aber dank der Münchener Vorschrift, dass Maddin megaphonlos bleibt und 10.000 ohne jenes zielmlich schwer zu koordinieren sind, war es klar, dass die Grenze nach oben noch offen bleibt...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso die Bayern da trotzdem so begeistert von sind, kann ich mir nur so erklären, dass selbst ein mittelmäßiger Support von uns immer noch der beste in der Bundesliga ist...



Das kann ich Dir -auch OHNE aufgesetzte SGE-Brille und MIT diversen Eindrücken aus anderen Stadien- hiermit bestätigen: So ist es!
#

KronbergerAdler schrieb:

dafür kann man sich aber leider im sportlichen wettkampf nichts kaufen.



Na und?!



#

KronbergerAdler schrieb:

dafür kann man sich aber leider im sportlichen wettkampf nichts kaufen.


Das stimmt doch überhaupt nicht. Lest Euch mal die Chat-Protokolle mit Preuß oder Rehmer durch - die Jungs merken ganz genau wie stark wir hinter denen stehen.

Also, solange wir so weitermachen, werden die auch weiterkämpfen.

Wir dürfen jetzt nur nicht nachlassen, weil wir schlecht in die Rückrunde gestartet sind.

Aber darum mach ich mir auch nicht ernsthaft Sorgen!
#
warum durfte der Maddin kein Megaphon dabei haben?


nur mal so am rade: spielt bei den Bayern immer noch der mit der Tropete die Lieder an wie im Olympiastadion? hab den im Paulaner-Fan-Treff gesehen, als ich mich dahin verirt hab...
#

Rhön-Adler schrieb:
warum durfte der Maddin kein Megaphon dabei haben?


Das Märchen von der Super-Stimmung soll irgendmöglich aufrechterhalten werden. Naja, so oder so wurden sie an die Wand gesungen.
#

sir_rhaines schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

dafür kann man sich aber leider im sportlichen wettkampf nichts kaufen.


Das stimmt doch überhaupt nicht. Lest Euch mal die Chat-Protokolle mit Preuß oder Rehmer durch - die Jungs merken ganz genau wie stark wir hinter denen stehen.

Also, solange wir so weitermachen, werden die auch weiterkämpfen.

Wir dürfen jetzt nur nicht nachlassen, weil wir schlecht in die Rückrunde gestartet sind.

Aber darum mach ich mir auch nicht ernsthaft Sorgen!


selbstverständlich ist eine derartige fankulisse im rücken,wie die unsere,für die mannschaft eine nicht zu unterschätzende zusätzliche motivation!

wir stehen übrigens entgegen der meisten vorraussagen immer noch recht gut da.

das berühmte quentchen glück,oder eine gewisse cleverness bzw. kaltschnäuzigkeit,müßen schon die jungs auf dem rasen auf die reihe kriegen.

mit sicherheit werden wir fans bis zum 34ten spieltag nicht nachlassen,im gegenteil.


sorgen müßen wir uns eh nicht machen,denn:

Eintracht rules
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
warum durfte der Maddin kein Megaphon dabei haben?

Weils verboten war!


soviel konnt ich mir auch zusammenreimen, für mich abe runverständlich und ich werd wohl nie  kapiern warum...

@crusher: das glauben eh nur die Bayern-Erfolg-Fans...
#

Rhön-Adler schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
warum durfte der Maddin kein Megaphon dabei haben?

Weils verboten war!


soviel konnt ich mir auch zusammenreimen, für mich abe runverständlich und ich werd wohl nie  kapiern warum...



Ganz klar: Wer käme denn NICHT auf die Idee ein Megaphon als Wurfgeschoss zu missbrauchen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aja, ist doch öfters so, dass es verboten wird.
Nach dem "Warum" zu fragen ist doch zwecklos.
Könnte man endlos fortsetzen:

Warum sind Fahnen ab 1,5 Meter verboten?
Warum ist es verboten ne Brezel mit in den Block zu nehmen?
Warum ist es verboten Bier in Plastikbechern
vom Gleidreieck mit ins Stadion zu nehmen....

usw usw usw



da hast du recht,

Ich hab bisher nur Heimspiele besucht und kann daher nicht beurteilen wo das sonst noch ist.



Und wehe noch einer kommt mir mit stadionturist usw.
#

Frankfurter_Bubb. schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
bei jedem Spiel das gleiche...


Hätte mir gern mal die Reaktionen aus München vorgestellt, wenn wir unser Supportpotential wirklich ausgeschöpft hätten. Aber dank der Münchener Vorschrift, dass Maddin megaphonlos bleibt und 10.000 ohne jenes zielmlich schwer zu koordinieren sind, war es klar, dass die Grenze nach oben noch offen bleibt...



Also kurz nach dem Spielende hatte der Maddin dann doch eins, damit hat er dann angestimmt :"Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Bayern Schwein, lieber ein Verlierer sein Hey Hey Hey....."
#
Ich find das geilste immer noch:

(Beim 4:2)

Auswärtssieg! Auswärtssieg!
#

adlermo schrieb:
Ich find das geilste immer noch:

(Beim 4:2)

Auswärtssieg! Auswärtssieg!
ebenso beim halbzeitgewinnspiel... das war immer noch das highlite... dieser depp da.
#

milkguy schrieb:
ebenso beim halbzeitgewinnspiel... das war immer noch das highlite... dieser depp da.


Ich fand den Typ auch dumm, aber das Hur****** musste echt nicht sein!

Fand es aber witzig, wie sich mehrere Eintracht-Fans mit so einem Bayern-Fan angelegt haben, der den Eintracht-Spielern die ganze Zeit den Mittelfinger gezeigt hat, aber kein Ton gesungen.
#

adlermo schrieb:

milkguy schrieb:
ebenso beim halbzeitgewinnspiel... das war immer noch das highlite... dieser depp da.


Ich fand den Typ auch dumm, aber das Hur****** musste echt nicht sein!

Fand es aber witzig, wie sich mehrere Eintracht-Fans mit so einem Bayern-Fan angelegt haben, der den Eintracht-Spielern die ganze Zeit den Mittelfinger gezeigt hat, aber kein Ton gesungen.




wobei ja die meißten anfangs gar nicht geschnallt haben das das nen Bayern Fan is soviel Applaus der bei seiner Rutscheinlage bekommen hat, obwohl er sich schon vorher geäußert hat der er nen Bayernsch... is.

und zum Support, also ich war ja so enttäuscht gestern über den Platz den wir hatten im Mittelrang das ich am liebsten nach 10 Minuten wieder Heim hätte gehen können. Kurz nach Spielanfang setzt sich alles rings um mich auf den Hintern und bekommt den Mund nicht mehr auf. Ich meine Freundin und ein paar Leute hinter uns bekommen jetzt wahrscheinlich nen Stadion Verbot weil gleich die Ordner angerannt kamen und kurz danach die Bullen mit Videokamera und haben alles gefilmt nur weil wir uns nicht hinsetzen wollten obwohl es niemanden gestört hat, denn 2 Reihen hinter uns war alles frei. Das Problem war einfach das sich Support nunmal nicht von Hinten nach Vorne organisieren läßt.
mein Fazit nie mehr nach München in diesen häßlichen Beton Bunker. Ich hab heute noch so die Schn.... voll von unserem Platz.
Aber der Bayern/Sche*** Wechselgesang war geil


Teilen