Zumindest bis Samstag, Abfiff. Nichts ist wirklich neu diese Woche. Langeweile gebiert seltsame Blüten. Da gibt es wohl eine Tendenz zum Masochismus.
Vögel zwitschern, wie auf Koks. Es wird Frühling. Wir stellen unsere Hütte Kopf und putzen, was das Zeug hält. Werden keck und führen unser Abspeckprogramm noch konsequenter durch.
Aber 'Halt!': Die böse, grottenschlechte Eintracht mit dem bewusst destruktiven Coach, der gerne Spieler klein redet und fertig macht, erdreistet sich, den 'Rumpf' zu loben?
Halt du doch die Klappe! Was gibts neues in deinem Thread? Schau du doch nicht mehr ins Forum bis morgen und gut ist! Warum darf ich mich nicht im Forum äußern? Wegen deiner Pseudo-Prosa, oder was?
maexchen schrieb: ... ähnlich sagt das Dieter Nuhr.
Zumindest bis Samstag, Abfiff. Nichts ist wirklich neu diese Woche. Langeweile gebiert seltsame Blüten. Da gibt es wohl eine Tendenz zum Masochismus. Einfach mal Klappe halten. Abwarten.
maexchen schrieb: ... ähnlich sagt das Dieter Nuhr.
Zumindest bis Samstag, Abfiff. Nichts ist wirklich neu diese Woche. Langeweile gebiert seltsame Blüten. Da gibt es wohl eine Tendenz zum Masochismus.
Vögel zwitschern, wie auf Koks. Es wird Frühling. Wir stellen unsere Hütte Kopf und putzen, was das Zeug hält. Werden keck und führen unser Abspeckprogramm noch konsequenter durch.
Aber 'Halt!': Die böse, grottenschlechte Eintracht mit dem bewusst destruktiven Coach, der gerne Spieler klein redet und fertig macht, erdreistet sich, den 'Rumpf' zu loben?
Einfach mal Klappe halten. Abwarten.
Könnte fast von mir sein so ein Text. Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gepostet irgendwann, ich weiß nur nicht mehr um was es ging
maexchen schrieb: Mein Beitrag wurde nicht gesendet. 'Wir werden uns Deinen Beitrag ansehen'.
Dazwischen darf swartzyn schreiben, das Gewalt gut ist. Verstehe die Welt.
Korrekt: Gewalt ist ein Argument.
Das, nun hier in diesem Forum! Viele halten den Mund. Bin ich gerade von allen guten Geistern verlassen? Nochmal: diese Jammerei wurde von Vielen beanstandet. Unantastbar. Aber neee, uff mäxchen hauste druff.
Nö, ich halte meine Klappe nicht. Bin hochzufrieden mit Funkel und der Mannschaftsleistung. Soll ich mich noch schämen?
Einfach mal Klappe halten. Abwarten.
Du sagst es.
Aber warum machst Du es dann nicht??
Könnte fast von mir sein so ein Text. Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gepostet irgendwann, ich weiß nur nicht mehr um was es ging
Immer schonn gemutmaßt, dass der Nuhr nur en Plagiator is. Maxebub, du Kepsele, zeigsem, zeigen an!
P.S. Du hasts escht druff!
Gewalt ist keine Lösung!
Warum net? Klappt doch!
Und genau das geht mir jetzt zu weit, Selbolder.
Aber ein gutes Argument.
Dazwischen darf swartzyn schreiben, das Gewalt gut ist. Verstehe die Welt.
Korrekt: Gewalt ist ein Argument.
Das, nun hier in diesem Forum! Viele halten den Mund. Bin ich gerade von allen guten Geistern verlassen? Nochmal: diese Jammerei wurde von Vielen beanstandet. Unantastbar. Aber neee, uff mäxchen hauste druff.
Nö, ich halte meine Klappe nicht. Bin hochzufrieden mit Funkel und der Mannschaftsleistung. Soll ich mich noch schämen?