>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
Hr. Streit hat einen stark verbesserten Vertrag angeboten bekommen.
finde ich gut von H.B.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/154018/
#
EintrachtOssi schrieb:
Hr. Streit hat einen stark verbesserten Vertrag angeboten bekommen.
finde ich gut von H.B.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/154018/


als Fachinformatiker hättest du dich aber besser informieren können ,-)
#
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an
#
Das ist ein Schritt in die richtige Richtung von HB, zumal der Zeitpunkt der richtige ist - nämlich bevor sich die Winterpause nähert. Mal schauen was daraus wird.
#
Naja, ich finde...
Kicker schrieb:
"Ich möchte im Moment nur weiter meine Leistung bringen, was bisher super klappt und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt zu meiner Zukunft äußern", betont Streit. Wann dieser Zeitpunkt sei, könne er nicht sagen: "Das entscheiden andere."

...klingt in etwa wie "Ich möchte mich erst über einen neuen Vertrag unterhalten, wenn ich wieder absolut fit bin, dann aber ist die Eintracht mein erster Ansprechpartner."
#
Hm.
Hier gibts zwar schon 2 3 Streit Freds, aber ich denke aufgrund der Brisans iss es net schlecht mal nen 4. aufzumachen...
Habs auch grad gelesen. "Sehr gut dotierter 2-Jahresvertrag" Finde es gut das HB  alles probiert ihn zu halten. Ich denke, dass er dann Eintracht-Topverdiener wäre.
Aber ob wir mit dem Schalke-Angebot mithalten können bezweifel ich und natürlich spricht die Aussicht auf die Champions Leage auch gegen uns...
Das wird jetzt n Haufen zusätzliche Unruhe bringen.
Mein Tip ist, dass er gehen wird und wir damit unseren besten Spieler verlieren... Dazu n Haufen Terror rund um die Mannschaft und natürlich hier im Forum.
Schöner Scheiss
#
Ich fänd es auch sehr schade, wenn er gehen würde.  Also, wollen wir mal hoffen, dass er der Eintracht so verbunden ist (und der angebotene Vertrag so gut ist), dass er bleibt!  
#
JohnGGTucker schrieb:
...
Aber ob wir mit dem Schalke-Angebot mithalten können bezweifel ich und natürlich spricht die Aussicht auf die Champions Leage auch gegen uns...


Wieso - meinst Du er will lieber mit Gazprom 06 im Uefa-Cup spielen, als mit uns in der CL...  
#
ist völlig richtig von HB... halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass Streit bleibt... bin davon überzeugt, dass er und Kyriakos uns verlassen....
#
big_strider schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Hr. Streit hat einen stark verbesserten Vertrag angeboten bekommen.
finde ich gut von H.B.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/154018/


als Fachinformatiker hättest du dich aber besser informieren können ,-)  


mir ist jede Quelle außer Blöd-Zeitung und Transfermarkt.de gut genug.
Aber danke für den netten Hinweis!!
#
muffin_marv schrieb:
ist völlig richtig von HB... halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass Streit bleibt... bin davon überzeugt, dass er und Kyriakos uns verlassen....


Solange Kyrgiakos bleibt, kann der ruhig gehen...
#
EintrachtOssi schrieb:
big_strider schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Hr. Streit hat einen stark verbesserten Vertrag angeboten bekommen.
finde ich gut von H.B.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/154018/


als Fachinformatiker hättest du dich aber besser informieren können ,-)  


mir ist jede Quelle außer Blöd-Zeitung und Transfermarkt.de gut genug.
Aber danke für den netten Hinweis!!  


leider wieder falsch  
Es gab diesen  Link schon im SAW und wie ein anderer User bemerkte auch schon einige Streit Thraeds
#
Haha. Hast recht... Aber nach dem JJ Theater bin ich was die Verbundenheit unserer Spieler zu unserem Verein n bissi skeptisch. Vielleicht haste recht. Lass uns bis zum Ende der Vorrunde oben mitmachen und vielleicht denkt sich der Streit dann: Ok mit der Sge kann ich meine Ziele vom internationalen Berwerb auch erreichen, das Umfeld stimmt, das Stadion ist geil, die Hütte ist immer voll die Fans sind der Hammer und die Kohle stimmt jetzt auch...
Dazu lässt HB im internen Gespräch durchsickern, dass nächste Runde 3 Granaten kommen und Streit unterschreibt, Soto aus den gleichen Gründen auch und dann wird 08 wieder im UEFA Cup gekickt.... Schöner Gedanke....
#
Ich hätte kein Problem damit, wenn Streit deutlich mehr verdient als der Rest. Letztendlich spielt er ja auch einfach besser. Aktuell dürfte er in etwa so viel verdienen wie Mehdi oder Thurk. Würd mich an seiner Stelle auch stören.

Wenn wir es schaffen uns bis zur Winterpause in den oberen Rängen bis Platz 7 festzusetzen sehe ich eine realistische Chance, dass er bleibt. Ansonsten leider nicht.
#

So sehr ich mich über ein Verbleib von Albert freuen würde, glaube ich nicht daran.


Gegen ein Gehaltsangebot von Schalke und Konsorten haben wir ( noch!)
keine Chance.

Herr Bruchhagen wird sichlich über seinen Schatten gesprungen sein und für Frankfurter Verhältnisse ein Bombenvertrag vorgelegt haben.

Aber letztendlich wird einer der großen wieder ein halbes bis ganzes Milliönchen drauflegen.

Man wird Bruchhagen aber nicht vorwerfen können, alles versucht zu haben.



Gruß
Finsterling
#
JohnGGTucker schrieb:
Hm.
Hier gibts zwar schon 2 3 Streit Freds, aber ich denke aufgrund der Brisans iss es net schlecht mal nen 4. aufzumachen...
Habs auch grad gelesen. "Sehr gut dotierter 2-Jahresvertrag" Finde es gut das HB  alles probiert ihn zu halten. Ich denke, dass er dann Eintracht-Topverdiener wäre.
Aber ob wir mit dem Schalke-Angebot mithalten können bezweifel ich und natürlich spricht die Aussicht auf die Champions Leage auch gegen uns...
Das wird jetzt n Haufen zusätzliche Unruhe bringen.
Mein Tip ist, dass er gehen wird und wir damit unseren besten Spieler verlieren... Dazu n Haufen Terror rund um die Mannschaft und natürlich hier im Forum.
Schöner Scheiss



Und die Alternative? Streit keinen neuen Vertrag anbieten?

Ich finde den Zeitpunkt von HB gut gewählt. So hat Streit noch einige Wochen, um sich zu entscheiden. Geht er, kann HB das angesparte Geld in der Winterpause oder nach der Saison in Ersatz investieren. Bleibt er, ist die Kohle in sein Gehalt ebenfalls gut investiert.

Ich hoffe ja schon sehr, dass er bleibt, denn das wäre schon ein Zeichen nach außen, dass es der Eintracht ernst ist mit dem mittelfristigen (2-3 Jahre) Angriff auf die UEFA-Cup-Plätze und dass auch gute Spieler wie AS ersnthaftes Potential sehen, dieses Ziel zu erreichen.

Vielleicht überlegt dann auch Sotos nochmal...

EFCträumendarfmanimmer
#
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!
#
Matzel schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Hm.
Hier gibts zwar schon 2 3 Streit Freds, aber ich denke aufgrund der Brisans iss es net schlecht mal nen 4. aufzumachen...
Habs auch grad gelesen. "Sehr gut dotierter 2-Jahresvertrag" Finde es gut das HB  alles probiert ihn zu halten. Ich denke, dass er dann Eintracht-Topverdiener wäre.
Aber ob wir mit dem Schalke-Angebot mithalten können bezweifel ich und natürlich spricht die Aussicht auf die Champions Leage auch gegen uns...
Das wird jetzt n Haufen zusätzliche Unruhe bringen.
Mein Tip ist, dass er gehen wird und wir damit unseren besten Spieler verlieren... Dazu n Haufen Terror rund um die Mannschaft und natürlich hier im Forum.
Schöner Scheiss



Und die Alternative? Streit keinen neuen Vertrag anbieten?

Ich finde den Zeitpunkt von HB gut gewählt. So hat Streit noch einige Wochen, um sich zu entscheiden. Geht er, kann HB das angesparte Geld in der Winterpause oder nach der Saison in Ersatz investieren. Bleibt er, ist die Kohle in sein Gehalt ebenfalls gut investiert.

Ich hoffe ja schon sehr, dass er bleibt, denn das wäre schon ein Zeichen nach außen, dass es der Eintracht ernst ist mit dem mittelfristigen (2-3 Jahre) Angriff auf die UEFA-Cup-Plätze und dass auch gute Spieler wie AS ersnthaftes Potential sehen, dieses Ziel zu erreichen.

Vielleicht überlegt dann auch Sotos nochmal...

EFCträumendarfmanimmer


Jo
Habs doch auch schon geschrieben... In keinster Weise Kritik irgendwem gegenüber. HB musste jetzt handeln. Ich hoffe dass es so läuft wie in Beitrag 13. Aber ich zweifel leider daran...
#
mittelkreis schrieb:
Visionen

Jones zurück-zu-holen,  


Ähhhh.... ne
#
mittelkreis schrieb:
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!


Gib mir auch was von dem Zeug, das muss gut dröhnen...


Teilen