>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
Die einzige Chance Streit zu halten ist nächstes Jahr Championsleague zu spielen!  

Das schaffen wir....  ,-)  ,-)    ,-)  ,-)
#
Paßt doch. Streit muß jetzt anfangen zu rechnen, ob ihm die Vertragsverlängerung um 2 Jahre - wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob die zwei Jahre nach dieser oder erst der nächsten Spielzeit anfangen - in den Kram paßt.

Unstrittig dürfte sein, daß folgende Punkte Vertragsbestandteil sind:
- ab Unterschrift höheres Gehalt, höchstwahrscheinlich auch ein erkleckliches Handgeld für die Unterschrift
- erschwerte oder gestrichene Ausstiegsklausels, außer bei Abstieg. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, denn absteigen ist nicht Teil des Plans )
- evt. Ausstiegsklausel bei Nichterreichen eines internationalen Wettbewerbs Ende 2008/2009
- Erfolgsprämien diverser Natur

Alles in allem ein erfreulicher Versuch mit gutem Timing, schau'n mer mal!
#
Finsterling schrieb:

So sehr ich mich über ein Verbleib von Albert freuen würde, glaube ich nicht daran.


Gegen ein Gehaltsangebot von Schalke und Konsorten haben wir ( noch!)
keine Chance.

Herr Bruchhagen wird sichlich über seinen Schatten gesprungen sein und für Frankfurter Verhältnisse ein Bombenvertrag vorgelegt haben.

Aber letztendlich wird einer der großen wieder ein halbes bis ganzes Milliönchen drauflegen.

Man wird Bruchhagen aber nicht vorwerfen können, alles versucht zu haben.



Gruß
Finsterling


Das Schalke mehr zahlen kann als wir ist klar. Aber ob der Müller das will ist die frage.  ,-)  

Das Angebot lag bei 2-3 Mio. und eine Mio. mehr ,war ihnen Albert nicht Wert.

Albert wird ein Angebot der SGE von um die 2 Mio. haben und ob Müller 2,5 -3 Mio. zahlen würde für Streit Glaube ich persönlich nicht.  

Des Weiteren weiss man nicht ob unsere Trotzkopf Albert, Schalke verziehen hat das er ihnen die paar Kröten mehr im Sommer nicht wert wahr.

Abwarten, Hoffen und wenns so kommt wie wir es uns Wünschen.....Freuen!
#
Hm...Denke schon das Streit womöglich verlängert, ihm scheint es zur Zeit ja extrem Gut zu gehen hier und hat Spaß...im Gegensatz zu dem Russenverein hat Streit hier ne reale Chance ein Leitwolf zu werden um den das Team aufgebaut wird...na mal abwarten, ich schätze mal das er nächste Saison auch noch bei uns spielt, genauso wie Sotos ...habs im Gefühl...sollte er doch gehen, naja, schade drum aber Streit hat immer mit offenen Karten gespielt

Nur bitte..nie wieder die Idee einen Jones zurück holen zu wollen!  von mir aus jeden anderen zurück holen aber nie wieder Jones!
#
Ich kann mir nur vorstellen das er evtl bleibt WENN..

Die Kohle stimmt , wir in der winterpause einkaufen und die Ziele dementsprechend höher stecken.
#
HB, du Fuchs. Der Zeitpunkt ist ideal gewählt. Du schaffst es uns immer wieder zu überraschen. Würde mich nicht wundern, wenn du es schaffst Streit zu halten.    
#
mittelkreis schrieb:
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen
, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!


Hier sind schon User aus geringerem Anlaß gesperrt worden    
#
ist doch alles wunderbar. streit weiß jetzt die daten und kann sich entscheiden - macht er es nicht wird heribert solange warten bis er einen anderen an der angel hat.dann wird das angebot zurückgezogen und albert geht für 1 mille.  jetzt muss albert seine karten ordnen.
und zu alberts unverzichtbarkeit: ich hab ihn in der letzten spielen nicht wirklich sinnvolles machen gesehen - außer den zwei vorlagen. und jemand der aus standart situationen einen ball auf ein 1,90 meter kopfballungeheuer schlagen kann, so einen wird hb schon finden....
#
FanTomas schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an


Und wenn nicht? Sollen wir dann die Profimannschaft abmelden?  
Es sind schon andere "Stars" abgewandert, und das Leben ging weiter.

Es wäre grobfahrlässig von HB, es nicht zu versuchen. Jedoch sehe ich geringe Erfolgschancen. Hätten wir die drei "Underdogspiele" gegen Bochum, Cottbus und Karlsruhe nicht so vergeigt, würden wir in der Tabelle deutlich besser dastehen, und uns in der Situation für AS attraktiver präsentieren.  



ist es schon so weit? müssen wir die eintracht für einen spieler rausputzen?
dachte die spieler sind dazu da, die eintracht nach oben zu schießen und nicht die eintracht, um spielern ein behagliches zuhause zu gönnen.

der streit wird seine eigenen schlüße ziehen und sich dann entscheiden. ein angebot hat er ja, aber er redet doch dauernd von CL und somit ist doch dem letzten hier eigentlich klar, das er die eintracht verlassen wird. freuen wir uns noch diese saison an seine flanken und gut ist. neuer spieler neues glück.
wir brauchen spieler, die alles für die eintracht tun, und nicht umgekehrt, eine eintracht, die alles für den spieler tut, ist ja paradox.
#
[quote=quantum]...wir brauchen spieler, die alles für die eintracht tun, und nicht umgekehrt, eine eintracht, die alles für den spieler tut...





:Yes:
#
big_strider schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
big_strider schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Hr. Streit hat einen stark verbesserten Vertrag angeboten bekommen.
finde ich gut von H.B.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/154018/


als Fachinformatiker hättest du dich aber besser informieren können ,-)  


mir ist jede Quelle außer Blöd-Zeitung und Transfermarkt.de gut genug.
Aber danke für den netten Hinweis!!  


leider wieder falsch  
Es gab diesen  Link schon im SAW und wie ein anderer User bemerkte auch schon einige Streit Thraeds  



ich schau doch nicht alle möglichen Threads durch...ich nehme mir zwar Zeit für die Eintracht, aber soviel Zeit habe ich nicht.
zudem ist es ein komplett neuer Fakt, der einen eigenen Thread benötigt.
Die Quelle dient nur als Rechtfertigung für den Thread.  
#
quantum schrieb:
FanTomas schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an


Und wenn nicht? Sollen wir dann die Profimannschaft abmelden?  
Es sind schon andere "Stars" abgewandert, und das Leben ging weiter.

Es wäre grobfahrlässig von HB, es nicht zu versuchen. Jedoch sehe ich geringe Erfolgschancen. Hätten wir die drei "Underdogspiele" gegen Bochum, Cottbus und Karlsruhe nicht so vergeigt, würden wir in der Tabelle deutlich besser dastehen, und uns in der Situation für AS attraktiver präsentieren.  



ist es schon so weit? müssen wir die eintracht für einen spieler rausputzen?


Albert Streit geht es angeblich auch um die sportliche Perspektive.
Da wäre ein besserer Tabellenplatz und ein paar Pünktchen mehr als aktuelles Bild nicht schlecht gewesen.

So war das von mir gedacht.....
#
Ich meine, daß im Sommer davon die Rede war, daß die Schalker ihm 2 Mio pro Jahr zahlen wollten. Ama ist im Moment mit 1,3 Mio pro Jahr unser Spitzenverdiener, aber wenn man den Leistungsunterschied zu Streit sieht, denke ich, daß wir ihm ruhig auch 2 Mio pro Saison bezahlen könnten. Finanziell sollte das zudem auch zu stemmen sein: 1. ist der Kader kleiner als in den letzten Jahren und somit stehen weniger Profis auf der Gehaltsliste. 2. haben wir im Sommer kein Geld für Ablöse zahlen müssen. Wäre noch die sportliche Perspektive...
#
ulfmeister schrieb:
Paßt doch. Streit muß jetzt anfangen zu rechnen, ob ihm die Vertragsverlängerung um 2 Jahre - wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob die zwei Jahre nach dieser oder erst der nächsten Spielzeit anfangen - in den Kram paßt.

Unstrittig dürfte sein, daß folgende Punkte Vertragsbestandteil sind:
- ab Unterschrift höheres Gehalt, höchstwahrscheinlich auch ein erkleckliches Handgeld für die Unterschrift
- erschwerte oder gestrichene Ausstiegsklausels, außer bei Abstieg. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, denn absteigen ist nicht Teil des Plans )
- evt. Ausstiegsklausel bei Nichterreichen eines internationalen Wettbewerbs Ende 2008/2009
- Erfolgsprämien diverser Natur

Alles in allem ein erfreulicher Versuch mit gutem Timing, schau'n mer mal!


Naja, wie der Name schon sagt, Verlängerung. Und diese wird üblicher Weise an den bisherigen Endpunkt gesetzt. Hieße also bis 2011 - und das zu deutlich höheren Bezügen ab sofort.

Für Streit kann das heißen, dass er bis zur Sommerpause schon einige Hunderttausend Euronen mehr verdient, die er auf Schalke dann erst nachträglich hereinholen müsste. Auch Gerster würde natürlich von einer entsprechenden Neuregelung sofort profitieren (%uale Beteiligung an den Einkünften seines Schützlings).

Das wird spannend!
#
Wenn der auch noch geht werden wir ja immer mehr zum Spielerlieferanten für S04, so wie das früher mal der KSC für die Bayern war und das ging nicht gut für den KSC aus oh je oh je.        
Aber der Funkel und der HB die wissen schon ganz genau was sie machen.        
#
Basaltkopp schrieb:
Letztlich wird Albert dahin gehen (müssen), wo Gerster am meisten verdient! Daher kann die Gerster-Marionette Streit auch noch nicht sagen, wann eine Entscheidung fällt!


Völlig richtig!!! Und ein anderer Aspekt ist doch die Frage, ob Schalke überhaupt noch Interesse an Streit hat! Gerade im Mittelfeld sind sie mit Nadw, Rakitic, Ernst, Bajramovic oder Kobiashvili (ich weiß, verletzt) jetzt nicht sooooo schlecht besetzt! Also: alles ist offen und es bleibt spannend!!! Auf jeden Fall eine geniale Idee, dem Streit was zum "drüber nachdenken" vorzulegen!!!  ,-)
#
Eine Rechnung könnte bespielsweise so aussehen, wobei die Zahlen natürlich nur reine Spekulation sein können:

Streit verdient bisher 1 Mio. Euro p. a.
Der neue Vertrag (Laufzeit bis 2011) sieht 1,75 Mio. Euro p. a. und eine einmalige "Abschluss-Fee" in Höhe von 500 TEuro vor.

Er würde folglich bis zu seinem voraussichtlichen Wechsel nächsten Sommer zusätzliche 1 Mio. Euro einstreichen (ein 3/4 Jahr x 750 TEuro = 500 TEuro zzgl. 500 TEuro Fee). Dazu kommt bis zum Jahr 2011 ein Gehalt von 3 x 1,75 Mio. Euro = 5,25 Mio. Euro.

Will er sich bis 2011 bei Schalke finanziell deutlich besser stellen, müsste er in der Zeit von 2008 bis 2011 also mehr als 6,25 Mio. Euro, d. h. mehr als 2,1 Mio. Euro p. a. bekommen (und Schlakski müsste noch 1 Mio. Euro Ablöse überweisen, dann kostet die das "Paket" so ca. 7,5 Mio. Euro).

Lange Rede, kurzer Sinn: Alles ist drin!
#
AS sagt ja,dass jemand über seine Entscheidung informieren wird.
Wenn das Angebot der Eintracht passt und er verlängert, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt als kurz vor Anpfiff gegen S04 von HB im Stadion diese Nachricht verkünden zu lassen.  
#
salbei schrieb:
AS sagt ja,dass jemand über seine Entscheidung informieren wird.
Wenn das Angebot der Eintracht passt und er verlängert, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt als kurz vor Anpfiff gegen S04 von HB im Stadion diese Nachricht verkünden zu lassen.  


........und aus 51.000 Kehlen schallt es: "Siehste XXXXsohn, so wirds gemacht!!!  
#
Cantona schrieb:
salbei schrieb:
AS sagt ja,dass jemand über seine Entscheidung informieren wird.
Wenn das Angebot der Eintracht passt und er verlängert, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt als kurz vor Anpfiff gegen S04 von HB im Stadion diese Nachricht verkünden zu lassen.  


........und aus 51.000 Kehlen schallt es: "Siehste XXXXsohn, so wirds gemacht!!!    


Du musst die Uschis abziehen!


Teilen