>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
setzt erstmal alle eure eintracht-brillen ab. dann denkt an streits verhalten am ende der letzten saison. da kommt man zwangsweise zu dem schluss, das streit NICHT unterschreiben wird. er ist im moment im verhältnis zu unseren anderen spielern einfach zu gut. ein streit in topform weckt sicher auch international begehrlichkeiten. uns was ist europaweit gesehen der stellenwert der frankfurter eintracht?
ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen, aber da bin ich realist genug und gebe mich keinen träumereien hin.

ps: wieso a.s. allerdings nicht in der nati aufläuft, wenn löw so hochglanzspieler wie trochowski nominiert kann ich nicht nachvollziehen. stellt euch das mittelfeld frings-streit-schneider-ballack vor! ein traum - der aber nicht in diesen thread passt
#
RoYYalTS schrieb:
(....)
Ne, mal ehrlich: Streit war auch diese Sasion schon oft genug der Beste Mann auf dem Platz, er hat diese Sasion schon mehr Tore vorbereitet, als Thurk je bei der Eintracht geschossen hat. (...)


Wollen wir mal nicht übertreiben. Streit ist einer unserer Besten und wenn er geht, müßten wir wirklich jemmand gutes holen damit unser Spiel nicht darunter leidet. Allerdings traue ich HB + Funkel das schon zu, auch wens mir lieber wäre wen er bleibt.


Aber diese schwarz-weiß Ansichten hier sind schon eigenartig. Ich finde A.Streit auch um einiges besser als Thuk und Statisktiken im Fußball taugen meist nix aber mal ein Bsp. zu deinem Scorervergleich:
Aktuell sieht die Scorer Liste so aus:
A.Streit   0  4 = 4 Punkte
M.Thurk  1  2 = 3 Punkte

Allerdings hat A.Streit bis jetzt 764min gespielt und M.Thurk nur 433min.
Das würde bei A.Streit nur ale 191min einen Scorerpunkt machen während M.Thurk bis jetzt alle 144min einen Punkt geholt hat.
Im übrigen hat M.Thurk schon 7 Tore in Liga und UEFA-Cup für die Eintracht geschossen.

Wie gesagt, das soll keine Lobeshymmne auf Thurk sein und auch keine Abwertung von Streit. Allerdings wenn man manches hier liest, hört es sich so an als würden bei uns nur Soto und Streit Fußballspielen können.
Und die Forderung Streit doch bis zu 2,5Mio€ pro Saison zu bezahlen weil es uns ja wirtschaftlich so gut geht, macht mir ein bißchne Angst. Schon mal überlegt, warum es uns auch ohne Gazprom Millionen so gut geht? In meinen Augen liegt es daran, dass wir eben nicht Spieler mehr zahlen als es unser Finanzieller Rahmen zu läßt.
#
denke nicht das er bleiben wird, auf schalke gibts mehr kohle und dazu die chance sich international zu beweisen, womit er auch in den blickpunkt des bundestrainers gelangt
#
Ich sage das Streit sowie Soto um jeden preis gehalten werden müßen wir haben jetzt so ein geiles Team und das sich aach noch gut versteht also warum soll HB net endlich mal kohle uffen tisch legen ?? für neueinkäufe brauch er ja kein geld die sind ja immer ablößefrei lach. also die gesparrte kohle in die spieler nei hauen ;.)


Gruß Andy
#
naggedei schrieb:
Geht man davon aus, dass HB keiner 40% Anhebung des Gehalteszustimmt...

naggedei schrieb:
...Dann lieber das Gehalt um 40% anheben...

Das wird auch durch Wiederholung nicht besser ... es sind 66,6% Erhöhung die Du da beschreibst ...

DA
#
wenn streit geht haben wir ja noch mahdavikia der dann wie ausgewechselt und ursprünglich gedacht seinen platz einnehmen wird ... haha
#
Interessant zu wissen wäre einfach mal, wie ernsthaft das Schalker Bemühen sein wird.

Eigentlich haben sie doch für diese Position Grossmüller gekauft und Slomka hat doch grad erst annonciert, dass sie einen 2. "Knipser" suchen...

Klar hat Müller rumposaunt, dass sie bald mit Streit verhandeln wollen, aber da ist er evtl auch nicht davon ausgegangen "ein stark verbessertes Angebot" überbieten zu müssen.
#
So wie @Maikoff schreibt, sollte es doch jedem klar sein, dass HB AS, als auch Soto ein neues Angebot vorlegen wird. Ob die das annehmen werden? Wer weiß?

Es hängt von so vielen Dingen ab.
Leider, davon gehe ich nunmal aus, kennt niemand von uns die jetzigen Vertragsdetails und wird die eines Angebotes auch nicht erfahren!

Ich muss doch sehr schmunzeln, wenn ich lese, wie die Millionen hin- und hergeschoben werden.

Hier ist es doch müßig, lange zu diskutieren. Nur, soviel Vertrauen habe ich in die Vereinsführung, dass ich mir sicher bin, dass - wenn man der Meinung ist, dass diese beiden Spieler uns weiterhelfen können - dass dann ein Superangebot gemacht wird.

Aber wenn das Angebot dann nicht akzeptiert werden würde, würde ich nicht aufschreien und die Vereinsführung der Unfähigkeit bezichtigen.
Aber genau dies sehe ich dann doch kommen (Schlichter, Hollywood und Co. haben schon ihre Messer gewetzt).
#
Man wird sehen was ihm wichtiger ist.
Wie hier schon bemerkt: letztendlich werden die ekelhaften o6er immer eine gazprom-million drauflegen können...

Und dann entscheidet nicht nur das Herz sondern auch der Verstand.
Was will ich erreichen, wo werde ich mich wohler fühlen, wo ist die Stimmung auch in schlechten Phasen gut, wer steht so gut wie immer hinter mir, wo habe ich die Chance ein ganz Großer zu werden und nicht wie in WOB gebügelt zu werden usw...UND WAS IST DIE GEILSTE STADT?!?!?

Wir werden aber im Poker um ihn noch nachlegen, diesmal gibt es keine so geringe Grenze für H.B, weil die Zeit anbrechen wird wo er mehr investieren wird, und Streit ist der erste der davon profitieren kann
#
bin der meinung erst mal ne große streit choreo, und dann rufen alle
*Albert Streit für Deutschland*. ich wünsch mir das er gegen Wales sein Einsatz bekommt    
#
Mittlerweile würde ich AS einen Wechsel nicht übel nehmen. Ganz anders als noch zum Saisonwechsel hin. Nadw ist traurigerweise durch den Wechsel in aller Munde, für sehr viele Leute Nationalspieler '08. Und das ist wohl das Problem der Spieler bei kleineren Vereine: Sie werden weniger beachtet, ob von der Presse oder vom Nationaltrainer. Daher bin ich mir sicher, dass es nicht direkt um die CL und um die Kohle geht, sondern darum, dass bei der Eintracht viel weniger Ruf und Bekanntheit drin ist. Also muss Erfolg her, bzw. Spieler, die Erfolg liefern können. Jeder will am liebsten mal Meister werden, am besten noch in diesem (Spieler-)Leben.

Ich bin mir sehr sicher, dass wir Streit halten, sollten wir uns lange knapp an den internationalen Plätzen halten. Sollten wir irgendwann ordentlich einbrechen, dann gibt es ein XXX unter dem Schalkevertrag. Nadw ist wohl leider ein Argument gegen uns und wird AS auch nicht entgangen sein.
#
DBecki schrieb:
mittelkreis schrieb:
Bei der Eintracht habe ich schon soviel erlebt, dagegen
sind meine Visionen nur "kleine Fische". Zur Erinnerung: Datari: 15,5 Mill. DM,
und was war nochmal mit dem Möller-Transfer? Bein, Yeboah, Okocha.., daran hätte auch kaum einer geglaubt. Nichts ist unmöglich - Toyota. Ich nehms von
der philosophischen Seite, bleib locker.    


Wer issen das? Kann mich nicht erinnern. Und selbst für einen Lajos Detari hat die SGE nur ca. 4 Mios hingelegt.


Das ist nur ein Tippfehler, soll eigentlich Daktari heißen. Und der war soviel wert.  
#
erwin stein schrieb:
ist doch alles wunderbar. streit weiß jetzt die daten und kann sich entscheiden - macht er es nicht wird heribert solange warten bis er einen anderen an der angel hat.dann wird das angebot zurückgezogen und albert geht für 1 mille.  jetzt muss albert seine karten ordnen.
und zu alberts unverzichtbarkeit: ich hab ihn in der letzten spielen nicht wirklich sinnvolles machen gesehen - außer den zwei vorlagen. und jemand der aus standart situationen einen ball auf ein 1,90 meter kopfballungeheuer schlagen kann, so einen wird hb schon finden....  



so isses
#
Naja, seht es doch mal so: Was hat ein Jermaine Jones in der letzten Saison nicht alles von sich gegeben?! Jetzt ist er... aha, bei Schalke! Und er gibt erstaunlicherweise nicht mal ein schlechtes Bild ab. Denke ich jetzt an die Querelen zwischen Streit und Funkel, bleibt, auch wenn wieder alles in Ordnung zu sein scheint, ein fader Beigeschmack. Ich denke nicht, dass Streit die Charaktergröße besitzt, um der Eintracht nach dieser Saison weiterhin die Treue zu halten. Die Aussicht auf die Champions League hat schon viele andere vor ihm blind gemacht. Ein Hoch auf das moderne Söldnertum...
#
Die Zeit ist reif das AlbertStreitJunior sich im Forum anmeldet um sich zu erklären.  ,-)  Was würd ich lachen.
#
DeniseL schrieb:
Naja, seht es doch mal so: Was hat ein Jermaine Jones in der letzten Saison nicht alles von sich gegeben?! Jetzt ist er... aha, bei Schalke! Und er gibt erstaunlicherweise nicht mal ein schlechtes Bild ab. Denke ich jetzt an die Querelen zwischen Streit und Funkel, bleibt, auch wenn wieder alles in Ordnung zu sein scheint, ein fader Beigeschmack. Ich denke nicht, dass Streit die Charaktergröße besitzt, um der Eintracht nach dieser Saison weiterhin die Treue zu halten. Die Aussicht auf die Champions League hat schon viele andere vor ihm blind gemacht. Ein Hoch auf das moderne Söldnertum...


Meinst du das Albert Streit so einer ist wie Judas Jones oder Möller ????
die erst alles versprechen und dann sich verpissen ...... Ne ne ich denke mal net das der Albert so ein typ ist, entweder er geht wegen der kohle oder weil er International kicken will, oder er bleibt und versucht seiner Eintracht ins Internationale geschäft zu führen


Gruß Andy
#
4-4-2 und bla-bla-bla sind Geschwister habe ich gehört  
#
DeniseL schrieb:
Ich denke nicht, dass Streit die Charaktergröße besitzt, um der Eintracht nach dieser Saison weiterhin die Treue zu halten.


Den Verein zu wechseln ist nicht automatisch ein Indikator für mangelnden Charakter (, selbst wenn der Verein Eintracht Frankfurt heißt). Mit diesen persönlich abwertenden Kommentierungen würde ich mich so lange zurückhalten, wie er hier nicht eine NadW-Show abzieht.

Und dann haben hier Leute aus seiner Aussage, dass es nicht in seiner Hand liegt, abgeleitet, dass er eine Marionette von Gerster ist. Das halte ich für totalen Unfug. Wenn ich mich recht entsinne, hat bei seinem Wechsel zu Wolfsburg (den er im übrigen sehr sauber und konsequent durchgezogen hat - das zum Punkt Charakter) sich Gerster damals zumindest öffentlich für seinen Verbleib in Frankfurt ausgesprochen.


Im übrigen kann ich die Verwunderung darüber gut nachvollziehen, wie hier manche mit den Millionen um sich werfen. Selbst wenn wir es uns leisten könnten - was ich nciht beurteilen mag - die vollkommen willkürlich in den Raum geworfene Summe von 2,5 Mio zu zahlen, ist immer noch die Frage, ob wir uns das für das sonstige Gehaltsgefüge leisten können oder das sofort Unverständnis und Begehrlichkeiten bei x anderen Spielern weckt.

In den Überlegungen von Top-Fußballprofis kann ich aber eines nicht ganz nachvollziehen, wenn es denn überhaupt so ist: Wenn ich es geschafft habe und ein Star bin, dann hat sich das Argument mit der begrenzten Zeit erübrigt, die mir nur zum Verdienen in diesem Beruf zur Verfügung steht. Dann habe ich es wirklich nicht nötig, wegen des Geldes zu wechseln.

Vielleicht bin ich da sehr naiv: Aber wenn ich einen Arbeitsplatz hätte, an dem mir für die nächsten drei Jahre 1,5 Mio p.a. garantiert wären, und ich würde mich wohlfühlen, hätte nette Kollegen und mich gut eingelebt - dann bin ich doch nicht darauf angewiesen, den Job zu wechseln, weil mir ein anderer 2 Mio per anno bietet. Ich habe ausgesorgt, so oder so. Und ob ich am Ende 4,5 Mio auf dem Konto habe oder 6 Mio hat keinen sehr entscheidenden Einfluss auf meine Lebensqualität. Finanziell habe ich dann eigentlich mehr doer wneiger alles erreicht, was ich mir wünschen kann. Vielleicht spielen auch tatsächlich bei Leuten dieser Kategorie sportliche Gründe eine erhebliche Rolle - die Spanne zwischen dem Gegner WOB und dem Gegner Barcelona ist dann doch größer als die zwischen 1,5 oder 2 Mio.
#
Grinseball schrieb:
DeniseL schrieb:
Ich denke nicht, dass Streit die Charaktergröße besitzt, um der Eintracht nach dieser Saison weiterhin die Treue zu halten.




In den Überlegungen von Top-Fußballprofis kann ich aber eines nicht ganz nachvollziehen, wenn es denn überhaupt so ist: Wenn ich es geschafft habe und ein Star bin, dann hat sich das Argument mit der begrenzten Zeit erübrigt, die mir nur zum Verdienen in diesem Beruf zur Verfügung steht. Dann habe ich es wirklich nicht nötig, wegen des Geldes zu wechseln.

Vielleicht bin ich da sehr naiv: Aber wenn ich einen Arbeitsplatz hätte, an dem mir für die nächsten drei Jahre 1,5 Mio p.a. garantiert wären, und ich würde mich wohlfühlen, hätte nette Kollegen und mich gut eingelebt - dann bin ich doch nicht darauf angewiesen, den Job zu wechseln, weil mir ein anderer 2 Mio per anno bietet. Ich habe ausgesorgt, so oder so. Und ob ich am Ende 4,5 Mio auf dem Konto habe oder 6 Mio hat keinen sehr entscheidenden Einfluss auf meine Lebensqualität. Finanziell habe ich dann eigentlich mehr doer wneiger alles erreicht, was ich mir wünschen kann. Vielleicht spielen auch tatsächlich bei Leuten dieser Kategorie sportliche Gründe eine erhebliche Rolle - die Spanne zwischen dem Gegner WOB und dem Gegner Barcelona ist dann doch größer als die zwischen 1,5 oder 2 Mio.


Ob 4,5 Mio oder 6 Mio mag für uns "Normalverdiener egal sein. Aber wir vergleichen unser Einkommen ja auch mit dem unserer Kollegen und Kollegen mit ahnlichen Jobs in anderen Unternehmen.

Und genau das macht ein Fußballprofi natürlich auch. Wenn er dann feststellt, dass er mit ähnlichem Aufwand woanders erheblich mehr verdient kommt er natürlich ins Grübeln. Warum soll er weniger verdienen als ein genauso guter Kollege. Die absolute Zahl spielt da vielleicht garnicht so die Rolle.

Auch sollten hier das Ego des Spielers nicht vergessen werden. Es ist nicht nur ein Unterschied gegen WOB oder Barcelona zu spielen, sondern es ist auch ein Unterschied ob man für WOB oder Barcelona zu spielen.


Teilen