>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
Grinseball schrieb:
DeniseL schrieb:
Ich denke nicht, dass Streit die Charaktergröße besitzt, um der Eintracht nach dieser Saison weiterhin die Treue zu halten.


Den Verein zu wechseln ist nicht automatisch ein Indikator für mangelnden Charakter (, selbst wenn der Verein Eintracht Frankfurt heißt). Mit diesen persönlich abwertenden Kommentierungen würde ich mich so lange zurückhalten, wie er hier nicht eine NadW-Show abzieht.



Als was bezeichnest du Leistungsverweigerung trotz bestehenden Vertrages, um einen Wechsel zu erwirken?
#
Jekay schrieb:
Interessant zu wissen wäre einfach mal, wie ernsthaft das Schalker Bemühen sein wird.

Eigentlich haben sie doch für diese Position Grossmüller gekauft und Slomka hat doch grad erst annonciert, dass sie einen 2. "Knipser" suchen...

Klar hat Müller rumposaunt, dass sie bald mit Streit verhandeln wollen, aber da ist er evtl auch nicht davon ausgegangen "ein stark verbessertes Angebot" überbieten zu müssen.


Das halte ich auch für spannend, ich schätze unsere Chancen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Streit nämlich gar nicht so schlecht ein. Zumindest hat sich durch das neue Vertragsangebot, wenn es denn auch annähernd die Größenordnung hat, die hier allgemein angenommen wird, die Position der Schalker deutlich verschlechtert.

Ich glaube nicht, dass sie ihr bisheriges Angebot nochmals erhöhen wollen, zumal sie ihn ja eigentlich nicht wirklich brauchen und das Geld auf Schalke trotz der Russen anscheinend auch nicht mehr so überreichlich fließt. Schließlich waren ihnen ja auch die 3-4 Mio Ablöse, die Streit sicherlich wert ist, vor der Saison zu teuer.

Wenn aber nicht Schalke, wer dann? Stuttgart wird dieses Jahr wohl kaum einen CL-Platz erreichen. Bayern? Kein Interesse. Bremen ist ebenfalls schon stark genug besetzt . Bliebe vielleicht noch der HSV als möglicher Interessent übrig.

Wir könnten da ganz gute Karten haben. Sehr schöner Schachzug von HB wieder mal und das genau zum richtigen Zeitpunkt.

Ansonsten sehe ich das aber so wie lt. commander, nämlich ganz entspannt. Ich habe mich zwar auch über den  rumänischen Wanderstänkerer (ich glaube, das war Heinz_Gründels Wortschöpfung und bevor der mich wegen Copyright-Verletzung verklagt, erwähne ich das lieber )  nach dem Theater im Frühjahr geärgert und ihm die Pest an den Hals und seinen schnellen Abgang gewünscht , aber freuen würde ich mich schon, wenn wir ihn halten könnten. Und wenn nicht, dann findet sich eben ein anderer….  
#
mittelkreis schrieb:
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!


Nimm weniger...
#
Ich war mir auch vorhher schon relativ sicher das Streit nich zu Schalski geht, und bin es nun noch mehr. Kann gut sein das er geht, leider, aber nicht zu Schalke. Die haben sich da verpokert denke ich, oder vielleicht wünsch ichs mir nur weil ich Ihr verhalten asig fand. Finde es richtig das ihm nen ordentlicher Vertrag angeboten wird.

Da Schalke zu Zeiten wo mittelmässige Stürmer schon über 5 Millionen Kosten für einen der Stärksten Mittelfeldspieler und Vorlagengeber der gesamten Buli dann 4 Mio zu viel sind und sie geradma 2 bieten, dann sieht man schon wie halbarschig das interesse ist. Und das sieht auch Streit, der abgesehen davon sich sicher riesig gefreut hat dass er hier der Buhmann war weil er sich auf Schalker zusagen verlassen hat. Und wenn er hier nen besseren Vertrag angeboten kriegt, so wird auch sein Gehalt anderswo höher sein müssen um ihn wegzulocken.

Fazit: guter Schachzug von HB, mal sehn was passiert.

Achja, ich hab gedacht ich les wohl ned recht, Jones zurück? Also ich denke mal fast jeden ex-Eintrachtler würde man vielleicht nochmal zurückholen können, aber Jones? Nö. Noch nie erlebt dass es sich nen Spieler so verkackt hat bei nem Verein wie unser glorreicher ex-captain. Der würde selbst wenn er nur Balljunge hier wäre 90 Minuten ausgepfiffen, und zwar zurecht.
#
Also, wenn Streit unterschreibt, dann setze ich Bruchhagen ein Denkmal. Das wäre phänomenal.

Ich lehne mich jetzt aber mal aus dem Fenster und behaupte, dass Streit am Ende der Saison zu 100% wechseln wird...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Also, wenn Streit unterschreibt, dann setze ich Bruchhagen ein Denkmal. Das wäre phänomenal.

Ich lehne mich jetzt aber mal aus dem Fenster und behaupte, dass Streit am Ende der Saison zu 100% wechseln wird...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Lieber Max,

ein interessantes Zitat! Ist jetzt zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber nach dem HSV-Spiel hatte ich geäußert, die Eintracht sei nun endgültig in der Bundesliga angekommen. Falls Du mir angesichts von Platz 7 und neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze nicht widersprichst, möchte ich Dich gerne mit einem anderen Zitat von Dir konfrontieren.

Max_Merkel schrieb:
Leute, wir haben bisher noch gar nichts erreicht. Haltet mal alle hier die Bälle flach. Wir sind momentan auf Platz 5 in einer sehr gut besetzten 2. Liga. Der Aufstieg wäre mit dieser Mannschaft wahrhaft ein Wunder - wenn es der Friedolin Furunkel wirklich schaffen sollte, aus so einer noch jungen aber talentierten Mannschaft eine Erstligamannschaft zu formen, dann baue ich ihm hier ein Denkmal.

Wann geht's los?  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Also, wenn Streit unterschreibt, dann setze ich Bruchhagen ein Denkmal. Das wäre phänomenal.

Ich lehne mich jetzt aber mal aus dem Fenster und behaupte, dass Streit am Ende der Saison zu 100% wechseln wird...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Lieber Max,

ein interessantes Zitat! Ist jetzt zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber nach dem HSV-Spiel hatte ich geäußert, die Eintracht sei nun endgültig in der Bundesliga angekommen. Falls Du mir angesichts von Platz 7 und neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze nicht widersprichst, möchte ich Dich gerne mit einem anderen Zitat von Dir konfrontieren.

Max_Merkel schrieb:
Leute, wir haben bisher noch gar nichts erreicht. Haltet mal alle hier die Bälle flach. Wir sind momentan auf Platz 5 in einer sehr gut besetzten 2. Liga. Der Aufstieg wäre mit dieser Mannschaft wahrhaft ein Wunder - wenn es der Friedolin Furunkel wirklich schaffen sollte, aus so einer noch jungen aber talentierten Mannschaft eine Erstligamannschaft zu formen, dann baue ich ihm hier ein Denkmal.

Wann geht's los?  ,-)



Auf gehts Max !

Ob ich den Tag der Enthüllung noch erleben darf  

gruss Maikoff
#
beide gleich groß?  
#
Maikoff schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Also, wenn Streit unterschreibt, dann setze ich Bruchhagen ein Denkmal. Das wäre phänomenal.
.....Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Lieber Max,

...
Max_Merkel schrieb:
Leute, wir haben bisher noch gar nichts erreicht. Haltet mal alle hier die Bälle flach. Wir sind momentan auf Platz 5 in einer sehr gut besetzten 2. Liga. Der Aufstieg wäre mit dieser Mannschaft wahrhaft ein Wunder - wenn es der Friedolin Furunkel wirklich schaffen sollte, aus so einer noch jungen aber talentierten Mannschaft eine Erstligamannschaft zu formen, dann baue ich ihm hier ein Denkmal.

Wann geht's los?  ,-)

Auf gehts Max !
...
gruss Maikoff


Ei die Denkmäler sind doch alle schon gebaut und stehen beim Max in der Gartenanlage
#
Wäre einfach zu schön um wahr zu sein...

Einen Albert Streit in dieser Form bei uns zu halten wird höllisch schwer werden, aber ich Danke ihm schon jetzt für unsagbar schöne Momente des Dribblings und der Disziplin !!!

Ich bin Realist, aber zu 80% gehe ich davon aus dass er gehen wird... Wobei - ein Blick auf die Tabelle verleitet schon wieder ein wenig zum Träumen... bei aller Liebe - 15 Punkte sind 15 Punkte... DANKE !!!
#
Ich denke auch, dass die Personalien Streit und Kyrgiakos zusammenhängen. Beide sind Leistungsträger und der Weggang von einem der Beiden wäre ein Hinweis für den Anderen wohin die Eintracht steuert.

Deswegen wäre es meiner Meinung nach auch fatal Kyrgiakos im Winter ziehen zu lassen (angenommen das gemunkelte Interesse von diversen Vereinen besteht überhaupt), weil ein Abgang die Verhandlungsposition in Sachen Streit verschlechtern würde.
Das bedeutet natürlich auch, dass man mit Kyrhiakos auch über die Saison hinaus planen müsste, sonst würden einem die Argumente am Ende der Saison wieder ausgehen. Hoffe, dass HB das auch in Angriff nimmt..
#
Treuer_Eagle schrieb:

Meinst du das Albert Streit so einer ist wie Judas Jones oder Möller ????
die erst alles versprechen und dann sich verpissen ...... Ne ne ich denke mal net das der Albert so ein typ ist, entweder er geht wegen der kohle oder weil er International kicken will, oder er bleibt und versucht seiner Eintracht ins Internationale geschäft zu führen
Gruß Andy  


Genau das wird der Fall sein, ich kann nicht sagen, ob er bleibt oder geht, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber wie gesagt, die Aussicht auf CL wird stark ausschlaggebend sein. Viel Geld wird er mit Sicherheit auch in Frankfurt schäffeln UND er hätte einen herausgestellten Status, den er sich bei "Top-Klubs" mit 2, 3 Hochkarätern vor der Nase erst erarbeiten müsste. Eigentlich ist die Diskussion müssig und die Spekaluationen werden erst ruhen, wenn er offiziell seine Unterschrift unter irgendeinen Vertrag gesetzt hat.  
#
DeniseL schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:

Meinst du das Albert Streit so einer ist wie Judas Jones oder Möller ????
die erst alles versprechen und dann sich verpissen ...... Ne ne ich denke mal net das der Albert so ein typ ist, entweder er geht wegen der kohle oder weil er International kicken will, oder er bleibt und versucht seiner Eintracht ins Internationale geschäft zu führen
Gruß Andy  


Genau das wird der Fall sein, ich kann nicht sagen, ob er bleibt oder geht, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber wie gesagt, die Aussicht auf CL wird stark ausschlaggebend sein. Viel Geld wird er mit Sicherheit auch in Frankfurt schäffeln UND er hätte einen herausgestellten Status, den er sich bei "Top-Klubs" mit 2, 3 Hochkarätern vor der Nase erst erarbeiten müsste. Eigentlich ist die Diskussion müssig und die Spekaluationen werden erst ruhen, wenn er offiziell seine Unterschrift unter irgendeinen Vertrag gesetzt hat.    


mal ganz im ernst... was ist heutzutage noch eine unterschrift unter irgendeinen vertrag wert........ hm!? und van der vaart/beiersdorfer war da ne große ausnahme.... und ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel....

soll heißen: selbst wen sich jemand für weitere zwei jahre an einem verein bindet, wenn er weg will, dann will er weg....
#
18DerFan99 schrieb:

mal ganz im ernst... was ist heutzutage noch eine unterschrift unter irgendeinen vertrag wert........ hm!? und van der vaart/beiersdorfer war da ne große ausnahme.... und ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel....
soll heißen: selbst wen sich jemand für weitere zwei jahre an einem verein bindet, wenn er weg will, dann will er weg....



Na, in die Ferne schweifen musste dafür aber nicht... noch nichtmal von der Personalie abweichen...
#
In meiner Naivitaet stell ich mir folgendes Prozetere vor.

HB und FF sind nach dem gescheiterten Wechsel zu Streit (bzw. seinem Berater) und haben ihn angeboten eine fuer alle Seiten vernünftige Lösung zu finden.

Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass Streit in den Wochen zuvor alles andere als profihaft war und das Tischtuch eigentlich zerschnitten war.

Die Frage die sich also stellt, wollte man miteinander arbeiten, oder setzt man ihn ein Jahr auf die Tribüne oder verleiht man ihn. Beide Seiten werden schnell erkannt haben, dass es eigentlich nur einen Weg gibt, Streit spielt und er bringt seine Leistungen, was besonders fuer ihn als Bewerbung fuer andere Vereine wichtig ist.

Da aus meiner Sicht das Entgegenkommen der Eintracht größer war, als das von Streit, denke ich hat man ihn ein Angebot gemacht. Spiel die erste Hälfte der Hinrunde und wir unterbreiten dir ein Angebot.

a) Sind wir mit deinen Leistungen nicht zufrieden, stimmen wir einem vorzeitigen Wechsel zu (was der Eintracht, neben der Einsparung des Gehalts, vielleicht noch 1 Mio oder mehr bringen würde)

b) Sind wir mit deiner Leistung zufrieden, bieten wir dir einen um 75% verbesserten Vertrag an , zzgl. 10000 Euro pro Punkt bis 45 Punkte und über 45 Punkte, weitere 20000 Euro pro Punkt. Stimmst du dem nicht zu, haben wir die Option dich vorzeitig zu verkaufen (Winterpause)

Streit entscheidet sich, wenn er nicht ganz dumm ist, fuer eine Verlängerung des Vertrags. Bei 50 Punkten und einem Grundgehalt von dann (schätzungsweise) 1.750.000 Euro, käme er auch auf 2.300.000 Euro. Mit 50 Punkte sollte man sich eigentlich international qualifizieren. Was dann der Eintracht und Streit weiterhilft.

Ich find's realistisch!

Gruss Afrigaaner
#
@ lt Commander
#
Afrigaaner schrieb:
In meiner Naivitaet stell ich mir folgendes Prozetere vor.

HB und FF sind nach dem gescheiterten Wechsel zu Streit (bzw. seinem Berater) und haben ihn angeboten eine fuer alle Seiten vernünftige Lösung zu finden.

Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass Streit in den Wochen zuvor alles andere als profihaft war und das Tischtuch eigentlich zerschnitten war.

Die Frage die sich also stellt, wollte man miteinander arbeiten, oder setzt man ihn ein Jahr auf die Tribüne oder verleiht man ihn. Beide Seiten werden schnell erkannt haben, dass es eigentlich nur einen Weg gibt, Streit spielt und er bringt seine Leistungen, was besonders fuer ihn als Bewerbung fuer andere Vereine wichtig ist.

Da aus meiner Sicht das Entgegenkommen der Eintracht größer war, als das von Streit, denke ich hat man ihn ein Angebot gemacht. Spiel die erste Hälfte der Hinrunde und wir unterbreiten dir ein Angebot.

a) Sind wir mit deinen Leistungen nicht zufrieden, stimmen wir einem vorzeitigen Wechsel zu (was der Eintracht, neben der Einsparung des Gehalts, vielleicht noch 1 Mio oder mehr bringen würde)

b) Sind wir mit deiner Leistung zufrieden, bieten wir dir einen um 75% verbesserten Vertrag an , zzgl. 10000 Euro pro Punkt bis 45 Punkte und über 45 Punkte, weitere 20000 Euro pro Punkt. Stimmst du dem nicht zu, haben wir die Option dich vorzeitig zu verkaufen (Winterpause)

Streit entscheidet sich, wenn er nicht ganz dumm ist, fuer eine Verlängerung des Vertrags. Bei 50 Punkten und einem Grundgehalt von dann (schätzungsweise) 1.750.000 Euro, käme er auch auf 2.300.000 Euro. Mit 50 Punkte sollte man sich eigentlich international qualifizieren. Was dann der Eintracht und Streit weiterhilft.

Ich find's realistisch!

Gruss Afrigaaner  


Es sollte mehr Mangager geben, die aus Afrigaa kommen  
#
Hallo,
habe mir die Beiträge mal alle durchgelesen waren sehr gute dabei
ich hoffe auch sehr das der Streit bei der SGE bleibt
aber eine Rückkehr vom Jones nein danke      
selbst wenn er umsonst hier spielen wollte      
er wollt doch nach Schalke soll er auch dort bleiben.
Gruß
der Adler
#
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung könnte nach den Eskapade auch einen gehörigen Imagewechsel nach sich ziehen. Ein Herr Löw wird dies sicher zur Kenntnis nehmen.
#
Da das Angebot schon bekannt geworden ist, gehe ich davon aus, dass es nix wird...
Fast alle Vertragsverhandlungen und Neuverpflichtungen in den letzten zwei Jahren wurden immer ohne vorherige Spekulationen verkündet. Schätze mal, dass das Bekanntwerden eine Aufforderung an alle Interessenten ist, auch mal ein Angebot vorzulegen und die Gehaltsmöglichkeiten abzuchecken!
Ich rechne nicht damit das er das Angebot annehmen wird. Schade!!!


Teilen