>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
Ich finde es wird wieder mal Zeit ,
einzelne Spieler anzufeuern.
Zwar sind hier einige strikt dagegen,
weil Sie es besser finden das ganze Team anzufeuern.
Ich denke aber,
das man die Leistungsträger extra würdigen sollte.
Welcher Spieler möchte nicht gerne seinen Namen im Stadion hören.

gruss Maikoff
#
#
Jetzt wissen wir ja dank SAW dass Albert pro Jahr 2 mio. bei uns bekommen soll. Das ist für SGE Verhältnisse eine Bombensumme ! Wenn man dazu Sotos halten kann und noch 2 Kracher holt ist Uefa-Cup Platz nächste Saison definitiv möglich ! Die Eintracht steht Ihren entscheidenden 2 Jahren gegenüber, wenn wir nun Fehler machen wirft uns das zurück...macht man alles richtig und noch etwas Glück dazu sind wir bald wieder unter den Top 6 der Liga ... juhuuuuu über 10 Jahre träume ich davon  
#
roemroem schrieb:
wenn ich das lese:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/10/18/neuzugang-wechsel/ze-roberto,geo=2692196.html


glaube ich eigentlich nicht das albert zu schalke wechselt!



Ja ich denke, dass war es dann. Wenn der einschlägt, glaube ich nicht, dass noch Interesse für Albert da wäre.
Wo soll er dann noch spielen.

Wünsche ihm, wenn er unbedingt gehen will, sowieso einen anderen Verein.
Aber Albert denke nach und bleibe! Was besseres kann dir nicht passieren.
#
wäre halt auch mal wichtig im oberen drittel der Tabelle zu landen um sich für gute Spieler mal interessant zu machen ...

mann muss den bann mal durchbrechen .. daher auch jetzt mal mind 4 Punkte holen aus den nächsten 2 Partien
#
Adler78 schrieb:
roemroem schrieb:
wenn ich das lese:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/10/18/neuzugang-wechsel/ze-roberto,geo=2692196.html


glaube ich eigentlich nicht das albert zu schalke wechselt!



Ja ich denke, dass war es dann. Wenn der einschlägt, glaube ich nicht, dass noch Interesse für Albert da wäre.
Wo soll er dann noch spielen.

Wünsche ihm, wenn er unbedingt gehen will, sowieso einen anderen Verein.
Aber Albert denke nach und bleibe! Was besseres kann dir nicht passieren.



Ersatz für Lincoln
Der Brasilianer könnte bei den Gelsenkirchenern die Position seines in die Türkei abgewanderten Landsmannes Lincoln übernehmen
Diese Rolle konnte der vom FC Basel gekommene Ivan Rakitic bislang trotz ansprechender Leistungen noch nicht ausfüllen.
Investition für die Zukunft
Für die Schalker wäre eine Verpflichtung Ze Robertos in der Winterpause auch schon eine Investition für die kommende Saison, wie Manager Andreas Müller gegenüber dem "kicker" andeutete:
"Ein solches Szenario kann sich immer mal ergeben, wenn ein Spieler im Sommer dann schwerer oder gar nicht mehr zu haben wäre."
Kurz vor Ende der Transferperiode im Sommer hatte Schalke noch einen Kontakt zu dem Spieler dementiert.
Streit-Wechsel vor der Tür
Gleichzeitig zeigte sich Müller zuversichtlich, den zu Saisonbeginn gescheiterten Wechsel von Wunschspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt im kommenden Jahr über die Bühne zu bringen.
"Albert ist nicht verstimmt darüber, dass es im letzten Sommer nicht klappte. Ich denke, wir haben weiterhin genügend gute Argumente", erklärte der Manager.
Streit könnte im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro wechseln. Die Hessen wollen seinen Vertrag allerdings gerne um zwei Jahre verlängern.

Quelle: Sport1.de

Ich bleibe dabei! Streit wird uns verlassen!
#
er ist kein schlechter...aber mal ganz im ernst...er ist nie und nimmer die 2 mio euro wert die eintracht ihm geboten hat...schaufelt ihn nur mit geld zu...aber die paar ecken und freistöße schiesse ich heute auch noch genau so gut...grabi, holz und alle anderen aus richtig guten eintracht zeiten müssen sich bei solchen summen verarscht vorkommen...

schalke legt noch ne schippe drauf und dann ist er im sommer weg...wetten...

aber...wir sind auch ohne ihn uefa-cup sieger und dfb-pokal sieger geworden...

...lebbe geht weider...
#
adler1965 schrieb:

aber...wir sind auch ohne ihn uefa-cup sieger und dfb-pokal sieger geworden...
.


Vielleicht lag es auch daran, dass er keine Chance hatte beim UEFA Cup Endspiel dabei zu sein. Wenn ich es nachrechne, muss er da gerade geboren worden sein  Der letzte DFB Pokalsieg liegt auch schon etwas weiter zurück. Da müsste er gerade so in der E-Jugend gewesen sein, daher kann ich beide Vergleiche nicht nachvollziehen.

Und wenn man die Gehälter der Liga zum Vergleich heran zieht, dann sind heute 2 Millionen für einen Mann wie Streit ganz normal. Und die Gehälter von Grabi und Holz damals mit den heutigen zu vergleichen ist auch nicht ganz korrekt oder? Das Gehalt eines Auswechselspielers von heute ist höher als das Gehalt eines Leistungsträgers damals. Ich würde Streit und Sotos auch die Gehälter auf ein internationales Niveau anpassen (auch wenn ich glaube dass beide gehen werden), ebenso wie die von zwei oder drei anderen Leistungsträgern.

tobago
#
tobago schrieb:
adler1965 schrieb:

aber...wir sind auch ohne ihn uefa-cup sieger und dfb-pokal sieger geworden...
.


Vielleicht lag es auch daran, dass er keine Chance hatte beim UEFA Cup Endspiel dabei zu sein. Wenn ich es nachrechne, muss er da gerade geboren worden sein  Der letzte DFB Pokalsieg liegt auch schon etwas weiter zurück. Da müsste er gerade so in der E-Jugend gewesen sein, daher kann ich beide Vergleiche nicht nachvollziehen.

Und wenn man die Gehälter der Liga zum Vergleich heran zieht, dann sind heute 2 Millionen für einen Mann wie Streit ganz normal. Und die Gehälter von Grabi und Holz damals mit den heutigen zu vergleichen ist auch nicht ganz korrekt oder? Das Gehalt eines Auswechselspielers von heute ist höher als das Gehalt eines Leistungsträgers damals. Ich würde Streit und Sotos auch die Gehälter auf ein internationales Niveau anpassen (auch wenn ich glaube dass beide gehen werden), ebenso wie die von zwei oder drei anderen Leistungsträgern.

tobago


...du hast ja recht...aber ich möchte doch etwas ganz anderes damit sagen...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Adler78 schrieb:
roemroem schrieb:
wenn ich das lese:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/10/18/neuzugang-wechsel/ze-roberto,geo=2692196.html


glaube ich eigentlich nicht das albert zu schalke wechselt!



Ja ich denke, dass war es dann. Wenn der einschlägt, glaube ich nicht, dass noch Interesse für Albert da wäre.
Wo soll er dann noch spielen.

Wünsche ihm, wenn er unbedingt gehen will, sowieso einen anderen Verein.
Aber Albert denke nach und bleibe! Was besseres kann dir nicht passieren.



Ersatz für Lincoln
Der Brasilianer könnte bei den Gelsenkirchenern die Position seines in die Türkei abgewanderten Landsmannes Lincoln übernehmen
Diese Rolle konnte der vom FC Basel gekommene Ivan Rakitic bislang trotz ansprechender Leistungen noch nicht ausfüllen.
Investition für die Zukunft
Für die Schalker wäre eine Verpflichtung Ze Robertos in der Winterpause auch schon eine Investition für die kommende Saison, wie Manager Andreas Müller gegenüber dem "kicker" andeutete:
"Ein solches Szenario kann sich immer mal ergeben, wenn ein Spieler im Sommer dann schwerer oder gar nicht mehr zu haben wäre."
Kurz vor Ende der Transferperiode im Sommer hatte Schalke noch einen Kontakt zu dem Spieler dementiert.
Streit-Wechsel vor der Tür
Gleichzeitig zeigte sich Müller zuversichtlich, den zu Saisonbeginn gescheiterten Wechsel von Wunschspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt im kommenden Jahr über die Bühne zu bringen.
"Albert ist nicht verstimmt darüber, dass es im letzten Sommer nicht klappte. Ich denke, wir haben weiterhin genügend gute Argumente", erklärte der Manager.
Streit könnte im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro wechseln. Die Hessen wollen seinen Vertrag allerdings gerne um zwei Jahre verlängern.

Quelle: Sport1.de

Ich bleibe dabei! Streit wird uns verlassen!




kann mir nicht vorstellen das albter sich auf die bank setzt, die schalker ****** wollen doch nur stänkern. hoffe wir geben im heimspiel die antwort!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
"wir haben weiterhin genügend gute Argumente", erklärte der Manager.



 Der Mann leidet an Selbstüberschätzung!
Was hat denn Schalke mehr zu bieten als Frankfurt?
Klar spielen sie in der CL - noch! Ich persönlich glaube, daß es Schalke dieses Jahr schwer haben wird, einen UEFA-Pokal-Platz zu erreichen.
Geld? Naja...vielleicht bieten sie mehr als wir, aber wenn einem Spieler Schuldscheine mehr wert ist als Bargeld...
Publikum? Da kann Streit auch zu Torshavn wechseln. Ich sage nur:"SCHALKE! 06!"
#
albert geht, sotos bleibt.punkt


Teilen