>

Erlebnisse aus Bielefeld

#
Die Heimkurve hat mir deutlich besser gefallen, als ein Großteil der restlichen Sinnloskurven der ersten Liga. Akkustisch hat man nicht viel gehört, aber optisch haben doch sehr viele mitgemacht...zumindest nach der Führung.
#
Dieser Gästeblock, in Verbindung mit deren Pressenmitteilung.. riesen Schweinerei. Verarschen kann ich mich selber. Letzte Saison ab der Halbzeit keine Getränke mehr im Stadion, nun dieser neugebaute Gästeblock, der an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten ist. Nur peinlich.
#
Der Hammer fand ich auch den Maddin fünf Minuten vor Schluss: "Leude, ham wir halt verlore, jetzt trotzdem nochmal richtig singe!!!" und mein Kumpel sagte darufhin, noch sind ja fünf Minuten Zeit! dann sagte ich ihm nur halt die klappe und dann das

Ich stand in A2 direkt am Zaun zu A1, zu mir sind im laufe des spiels 2-3 Leute gekommen und haben mich um meine karte gebeten, weil sie es absolut zum kotzen fanden in dem Block, aber so nach 5 Minuten hat ich dann meine Karte wieder

Das neue lied is auch der Hammer, werd es bis Bremen versuchen in mei Kopp zu bekomme, refrain hab i schon ,-)

Rückfahrt war einsame Spitze,
Grüße an den Adlerhorst Nordharz, danke für'n Wodka , und an die anderen zwei aus Nordhessen, sehen uns wohl in Bremen ,-)

Nochmals Dank an den EFC Wäller Adler für de Karten!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Also ich war jetzt das 3. Jahr hintereinander auf der Alm. Der alte Gästeblock war solala, letztes Jahr im A2 genial und dieses Jahr im neuen Stehblock zum Kotzen. Egal wo man stand konnte man nichts sehen. Der Block ist ein Witz. Aber Hauptsache so gebaut, das die Cops einen von oben von A2 auf diesem Gang die ganze Zeit filmen können  

Die letzten 5 Minuten + nach dem Spiel waren natürlich grandios. Genau wie die Partyfahrt zurück nach FFM, inkl dauergesang, Bier+Wasser-Dusche und und und.

Zu Bielefeld wüsste ich jetzt nur eins, was ganz gut ist. Das ist der Stadionsong. Vom Support auf deren Seite besser als letztes Jahr, aber trotzdem mies.
Alles in allem fahr ich nächstes Jahr lieber wieder auf die Alm als z.B. in die Autostadt    


Deswegen haben wir ja auch wieder A2 bevölkert und im Enddefekt war es die richtige Entscheidung! ,-)  Der Bielefelder Support könnte ein bisschen kreativer sein finde ich!
#
War mal wieder eine Fahrt, mit vielen Höhepunkten! Erst eiert unser Bus ne Stunde durch und um Bielefeld herum, wir kommen eh erst kurz nach halb vier an und dann meinen die Grünen Freunde noch, die einheimischen Fische in dem Bach vor urinierenden Fans schützen und sich zu dritt auf einen "Wildpinkler" stürzen zu müssen. Auf die Frage nach der Dienstnummer, aufgrund des für meine Begriffe massiv überzogenen Einsatzes gegen den Burschen, wurde einem  dann mit einem freundlichen "Schnauze jetzt und Personalien her" mitgeteilt, dass es keine Dienstnummern mehr gäbe. Wurden in Bielfeld scheinbar gleichzeitig mit dem Kleinhirn abgeschafft. Diskussionen völlig unmöglich! Gefahrenabwehr nennt sich das dann und hatte zur Folge, dass ich pünktlich zur Halbzeit im Stadion war.  

Zur Sicht in dem Block ist alles gesagt, eine absolute Frechheit! Aber was soll´s, in dem alten Gästeblock hat man von den unteren Reihen null gesehen, im neuen Block sind es nun eben die oberen Reihen, von denen man nichts sieht. Gleicht sich ja irgendwie aus  

Unterm Strich war es nach den letzten Minuten und der Heimfahrt aber trotzdem wieder ne schöne Fahrt! Hoffe nur, dass da net noch Post kommt. Wundern würde es mich nicht, so "pflichtbewusst" wir die Herren dort waren.....
#
eintracht_fan84 schrieb:
Rückfahrt war einsame Spitze,
Grüße an den Adlerhorst Nordharz, danke für'n Wodka , und an die anderen zwei aus Nordhessen, sehen uns wohl in Bremen ,-)



Stimmt, die Rückfahrt war wirklich sehr angenehm - trotz Wodka-Engpass...  Der Nordhesse war ich, mein jüngerer Begleiter ist Süd-Niedersachse.

Man sieht sich!  
#
ja war der ober hammer!

bis frankfurt durch gesungen ich und meine 2 freunde
hatten am nächsten tag keine stimme mehr!  

wie siehtsn aus, da ham doch so viele leute mal gefilmt!
gibts da jemand der davon ein video hat???


aus jedenfall auch ein dank von mir an alle die da stundenlang mitgemacht hatten!

apro %5Bquote%3Dziggo84%5D%5Bquote%3Duntouchable%5DSonderzug%20Partywaggon%20%20B-%29%20%0D%0A%0D%0AAllez%2C%20Allez%20Allez%21%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0Awas%20eine%20r%FCckfahrt%21%21%21%20bid%20friedberg%20durchgesungen%21%21%21%20inkl.%20bierduschen%20und%20nackter%20oberk%F6rper.%20das%20war%20der%20absolute%20knaller%21%21%21%20danke%20an%20alle%20die%20da%20so%20abgegangen%20sind%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
seh ich genauso!
Wo sind die Videos aus dem Partyabteil    

Fragt nicht nach sonnenschein... Meine Hand schmerzt immernoch  
aber naja ohne den richtigen Beat machts halt keinen Spass    
#
Grüße nach Marburg und FFM an die beiden Schüler un den Nachhilfelehrer. War lustig mit Euch im Sonderzug.
Hoffe Ihr seit gut nach hause gekommen - ohne weitere fäkale Vorfälle ^^
8mm
#
hi leutz,

hier mal meine Erfahrung aus Bielefeld ich bin diesmal mit 2 Bekannten nach Bielfeld mit dem Auto gefahren. Und was passier erstmal Bielefelder Kreuz rausgefahren, dann ein Schild Richtung Stadion gesehen, und was kam dem Schild gefolgt und gefühlt 50 km war nur ein Schild zu sehen alle Richtungen. Dann in der Nähe der Uni gewesen wo es die Parkplätze geben sollte reinfall, (naja dort ein Flohmarkt abzuhalten ist auch nicht das wahre) weiter Richtung innstadt gefahren, dann in einem parkaus geparkt (Platz hieß kesselbrink oder so ähnlich) also ich sags mal ehrlich selbst der Oxxenbacher Marktplatz hat mehr niveau. Dann irgend ein Bus richtung HBF genommen, und von dort dann zu Fuß Richtung Stadion. Jetzt kommt das ersta aha erlebniss des Tages, An der Ampel in der Nähe des Stadion wollte jemand Parken, da meinte eine Mottoradpolizist "hier können sie nicht parken es kommen 25 Busse, soviel hatten wir noch nie" (was den Busse oder Frankfurt-Fans) war mein gedanke, weiter am Richtung stadion richtung block B geganen d.h. am Gästeblock vorbei fragte uns eine Ordnungshüter wo wollte ihn den hin, ich dann in Block B, er drauf ach so da müsst ihr ja eins weiter. Im Stadion angeommen erstmal die Ankunft des Mannschaftbusses mitbkommen. Danach in Block B reingegangen, hinter mir saßen natürlich die Ober-Blöderfelder des jahres dank der Frau habe ich bis heute Ohrenprobleme, der Hammer wie du uns angeschaut haben wo wir unserer Pippi gemacht haben, und sich beschweren wollten das wir uns hinsetzen sollen. Ach danke Bielefeld für den kostenlosen Kugelschreiber. Und mein Kumpel hat den Besten witz im Block gebracht zur Aussicht "Das ist keine Stadt, das ist ein Dorf". Nach dem Spiel noch mit ein paar bekannten geschwatzt die man so noch getroffen hat, dann zu HBF dort Bus zu dem o.G. Platz genommen, wo mann sich noch mit ein paar netten Bielfeldern unterhielt auf die Frage wo mann den herkommt aus der Nähe von Kassel, wo denn von kassel östlich oder Südlich Treysa?, wie in Bielfeld kennt mann Treysa? und dann erstmal sich schön über nordhessischen Fussball unterhalten. Rückfahrt verlief nix besonderes ausser einem kleien Fahrerwettstreit(überholen) zwsich uns und Eintracht-Fans aus Eschwege die hier mit gegrüßt werden. Und außerdem möchte ich die S06-Fans Grüßen von der hin fahrt die einen Dortmund-Schal am Auspuff befestigt hatten

Außerdem noch mein fazit: Spendenaktion für Bielefeld ihr brauch Schilder will  ich demnächst ins leben rufen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und hier eins aus dem Sonderzug (0:50 sec):

http://www.youtube.com/watch?v=Eubgp8rXbuI


Das ging übrigens von ca. 19:30 bis zur Ankunft 23:15 in Frankfurt ununterbrochen so. Dank der Bierduschen war bei uns im Waggon am Ende so ziemlich jeder komplett durchnässt.
#
untouchable schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und hier eins aus dem Sonderzug (0:50 sec):

http://www.youtube.com/watch?v=Eubgp8rXbuI


Das ging übrigens von ca. 19:30 bis zur Ankunft 23:15 in Frankfurt ununterbrochen so. Dank der Bierduschen war bei uns im Waggon am Ende so ziemlich jeder komplett durchnässt.


danke für den link!!!
geiles video. wenn jemand noch welche hat, kann er sich ja melden!!
jungs es war der ober hammer mit euch!!


an den trommler:
ich hoff deine hände erholen sich bald wieder!

greets

apro
#
apro23 schrieb:
untouchable schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und hier eins aus dem Sonderzug (0:50 sec):

http://www.youtube.com/watch?v=Eubgp8rXbuI


Das ging übrigens von ca. 19:30 bis zur Ankunft 23:15 in Frankfurt ununterbrochen so. Dank der Bierduschen war bei uns im Waggon am Ende so ziemlich jeder komplett durchnässt.


danke für den link!!!
geiles video. wenn jemand noch welche hat, kann er sich ja melden!!
jungs es war der ober hammer mit euch!!


an den trommler:
ich hoff deine hände erholen sich bald wieder!

greets

apro



kurzes video; nur mit Handy gefilmt aber die Emotionen bringts rüber!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NiQlzsDS58s
#
spencer schrieb:
apro23 schrieb:
untouchable schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und hier eins aus dem Sonderzug (0:50 sec):

http://www.youtube.com/watch?v=Eubgp8rXbuI


Das ging übrigens von ca. 19:30 bis zur Ankunft 23:15 in Frankfurt ununterbrochen so. Dank der Bierduschen war bei uns im Waggon am Ende so ziemlich jeder komplett durchnässt.


danke für den link!!!
geiles video. wenn jemand noch welche hat, kann er sich ja melden!!
jungs es war der ober hammer mit euch!!


an den trommler:
ich hoff deine hände erholen sich bald wieder!

greets

apro



kurzes video; nur mit Handy gefilmt aber die Emotionen bringts rüber!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NiQlzsDS58s


--------------------------------------------------------------------------------
 ,-)  

danke auch für diesen link!!
#
Nordhessen3 schrieb:
Dann in der Nähe der Uni gewesen wo es die Parkplätze geben sollte reinfall, (naja dort ein Flohmarkt abzuhalten ist auch nicht das wahre)

Ich weiß ja nicht ob ich an einer anderen Uni war, aber ich habe da wunderbar geparkt!? Von Flohmarkt war da weit und breit nichts zu sehen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Danach in Block B reingegangen, hinter mir saßen natürlich die Ober-Blöderfelder des jahres dank der Frau habe ich bis heute Ohrenprobleme, der Hammer wie du uns angeschaut haben wo wir unserer Pippi gemacht haben, und sich beschweren wollten das wir uns hinsetzen sollen.

Das kenn ich von meiner Frau!!! Pipi immer nur im Sitzen, sonst gibt´s Ärger!!!
#
Tach Ihr Leutz,

ich war auch einer, der bei den Bekloppten im Partyabteil STUNDENLANG (Bielefeld bis Friedberg) durchgesungen hab. Meine Stimme.... Welche Stimme????

War echt der Oberhammer. Super war auch das eine Frankfurter Mädle, die bei uns mitgesungen hat. ( Die auch in Giessen draussen vor unserem Abteil getanzt und gesungen hat). Würde gerne wissen wer das war??

Habe 2 bis 3 Videos, muss nur mal schauen, wie ich die Online kriege...

Auf jeden Fall danke an alle, die da mitgemacht haben..... Herrlich Herrlich

oohhhhooooo Forza SGE..... Wir schenken euch unsere Herzen.....
#
Andreas85 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Dann in der Nähe der Uni gewesen wo es die Parkplätze geben sollte reinfall, (naja dort ein Flohmarkt abzuhalten ist auch nicht das wahre)

Ich weiß ja nicht ob ich an einer anderen Uni war, aber ich habe da wunderbar geparkt!? Von Flohmarkt war da weit und breit nichts zu sehen.




Wie lange müßtest Du laufen zum Stadion ?
#
Vom Partywaggon ist's aber vielleicht besser, keine allzu hochaufgelösten Videos online zu stellen...der verpixelte Youtube kram macht nix, aber jetzt nicht grad ein 640x480 Downloadvideo
#
untouchable schrieb:
Vom Partywaggon ist's aber vielleicht besser, keine allzu hochaufgelösten Videos online zu stellen...der verpixelte Youtube kram macht nix, aber jetzt nicht grad ein 640x480 Downloadvideo


,-)  ok, wär warst du denn von den Stimmungskanonen???? Damit ich ein Bild vor Augen habe?  


Teilen