>

la_aficionada hat Geburtstag :-)

#
Und mir gegenüber mutmaßte jemand, das sei heute ...  Liebe Biber, herzlichen Glückwunsch und alles Gute -- sei hiermit vorab gedrückt. Carola
#
Liebe Biber,

ich habs verpeilt aber auch nachträglich Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und unsere Eintracht hat Dich ja auch nachträglich beschenkt.

Ganzliebe Grüße

Coco und Uli
#
Dankeschön, liebe Mitaficionadas und –aficionados!

Schönes Wetter (doch, am Freitag war es schön!), ein Geburtstagsthread vom Feinsten mit den besten Wünschen von lieben Menschen, sei es für die Liebe, sei es für die Gesundheit (was bedeutet: Besuch im Waldstadion), sei es für das zukünftige Leben mit viel mehr Muße und noch mehr Freude, mit heißen Tipps für noch heißere Musik (lieber Mahler oder Fireball?, Salsa (danke, AK!), oder „Lieben Sie Brahms?“, oder lieber eine Spanische Filmnacht "maravillosa!"), mit wunderschönen Magnolien und zauberhaften Tulpen, Feuerwerk und Badesalz, schwelgerischem Abtauchen in nostalgische Gefilde (ach ja, Ahlen!, und erster Ausflug in den tiefen, damals frühlingshaft schönen Osten mit dem Aufstiegsgedanken im Hinterkopf und im Herzen: Cottbus), mit einem äußerst liebenswerten Zauberer, der unermüdlich alles erdenklich Schöne aus seinem Hut zauberte (ist er etwa auch verantwortlich für die drei schönen Punkte aus Karlsruhe oder doch unser aller „Fukel“?), dazu noch jede Menge lieber Grüße aus Afrika, aus Berlin, aus Kiel, aus Nordhessen, Mittelhessen, aus dem Westerwald ... kurzum: ein schöner Geburtstag!

Was ich mir noch wünsche? (Noch) mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, für die Freunde, für die Eintracht, für Konsti (Deppen-Treff   ) ... und es sieht gut aus!

Liebe Grüße und nochmals „Dazke!“

Waltraud
#
Ach du meine Nase!!!

Uuuuups!

Na von mir doch auch alles Gute. Wünsche dir vor allem Gesundheit!
Auch wenn es nachträglich ist, aber es kommt von Herzen.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder? Donnerstag???

Liebe Grüße
die Dreifaltigkeit!

Teilen