DER_SCHLICHTER schrieb: Jo, da sieht man mal wieder dass doch welche diese Verblödung sehen
Das Tatoo ist echt Hammer!
War da im Publikum draußen eben ne Eintracht Flagge?
Glückwunsch @ DER_SCHLICHTER Dein Fred wird sich von den 3en wohl durchsetzen. Das Tattoo ist der Burner. Muß mir den Mist auch angucken weil meine Olle so geil auf den Mist ist. Dann bn ich hier im Forum oder bin am Pokern. Wer gewinnt ist schon jetzt klar. Anrufen werden ich bei dem Pröddelladen aber hupro auch nicht.
DER_SCHLICHTER schrieb: Jo, da sieht man mal wieder dass doch welche diese Verblödung sehen
Glückwunsch @ DER_SCHLICHTER Dein Fred wird sich von den 3en wohl durchsetzen. Das Tattoo ist der Burner. Muß mir den Mist auch angucken weil meine Olle so geil auf den Mist ist. Dann bn ich hier im Forum oder bin am Pokern. Wer gewinnt ist schon jetzt klar. Anrufen werden ich bei dem Pröddelladen aber hupro auch nicht.
Ich würde sowas natürlich auch nie gucken
aber aufgrund Deiens Postings hinsichtlich eines Eintracht Fan's habe mal rübergeschaltet...
Aber eines steht fest : Diese komische Charlotte im gefühlten 24. Monat und gegenüber diese (etwas) aufreizende imfalleeinersturzgeburtbereitstehende Nachfolgerin waren das zappen schon wert !
emmelkamper-jung schrieb: Muss wohl so ziemlich die Massen mobilisieren wenn hier jetzt schon 4 Threads aufgemacht wurden. Kotz
Ich kann es nicht beurteilen, ich bin noch am arbeiten, aber anscheinend ist die Sendung so spannend, dass alle Zuschauer händeringend nach Abwechslung suchen und nen Fred eröffnen.
Der erste der Einzieht ist großer Eintracht Frankfurt Fan und hat ein großes Tatoo auf der Brust
Für mich steht der Gewinner fest
2 Dumme , 1 Gedanke
3, im Gebabbel ist noch einer ,-)
Ja habe ich danach erst gesehen
Glückwunsch @ DER_SCHLICHTER
Dein Fred wird sich von den 3en wohl durchsetzen.
Das Tattoo ist der Burner. Muß mir den Mist auch angucken weil meine Olle so geil auf den Mist ist. Dann bn ich hier im Forum oder bin am Pokern.
Wer gewinnt ist schon jetzt klar. Anrufen werden ich bei dem Pröddelladen aber hupro auch nicht.
Ich würde sowas natürlich auch nie gucken
aber aufgrund Deiens Postings hinsichtlich eines Eintracht Fan's habe mal rübergeschaltet...
Aber eines steht fest : Diese komische Charlotte im gefühlten 24. Monat und gegenüber diese (etwas) aufreizende imfalleeinersturzgeburtbereitstehende Nachfolgerin waren das zappen schon wert !
Kotz
Ich glaube du hast es mit der großen Österreichfahne verwechselt, ne Eintrachtfahne hab ich net erkannt.
Ich kann es nicht beurteilen, ich bin noch am arbeiten, aber anscheinend ist die Sendung so spannend, dass alle Zuschauer händeringend nach Abwechslung suchen und nen Fred eröffnen.
******** Sorry
Sieht aber noch wohl scharf aus die Braut.
Ja, auch gesehne.. Hab es eben nur auf die schnelle gesehen.. Nunja, Aber im Publikum hat einer Eintracht Frankfurt gegröhlt
Diese Miriam Pielhau braucht nun wirklich kein Kleid mehr an.. ohh Mannn...
Genau dass hab ich eben zum Kollegen auch gesagt...
M.Medlock??? !!!!
Isi ist auch drin!