>

Big Brother

#
touch7 schrieb:


Hochintelligent ist die aber schon    oje oje oje .................................!



Das lässt sich doch prima mit dummen gekicher überspielen


#
kein schwuler oxxe aber ein schwuler kölner
#
das beste an big brother war vor ein paar jahren das pool geknickknacke  
#
http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Adrian bild 3
da seht ihr das es ein eintracht adler ist
#
mimiba schrieb:
kein schwuler oxxe aber ein schwuler kölner


Der hat doch jetzt schon die Hosen voll
#
mimiba schrieb:
http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Adrian bild 3
da seht ihr das es ein eintracht adler ist


#
niemiec schrieb:
touch7 schrieb:


Hochintelligent ist die aber schon    oje oje oje .................................!



Das lässt sich doch prima mit dummen gekicher überspielen



Alter ich komm immer noch nicht zu mir,es sind vier Sachen+Brot auf den Tisch,die Alte muss nur drei Sachen nehmen und ist im Luxusbereich,und das bekommt sie nicht gebacken
Würde ja jetzt den Spruch mit Intelligenz und körperlicher Liebe bringen,lass es aber lieber,vielleicht ist ja ein Freund von ihr Anwalt und verklagt mich  
#
touch7 schrieb:

Alter ich komm immer noch nicht zu mir,es sind vier Sachen+Brot auf den Tisch,die Alte muss nur drei Sachen nehmen und ist im Luxusbereich,und das bekommt sie nicht gebacken



Auch dann wäre sie in den Armenbereich eingezogen, wenn ich das Reglement richtig in Erinnerung habe...
#
069er schrieb:
touch7 schrieb:

Alter ich komm immer noch nicht zu mir,es sind vier Sachen+Brot auf den Tisch,die Alte muss nur drei Sachen nehmen und ist im Luxusbereich,und das bekommt sie nicht gebacken



Auch dann wäre sie in den Armenbereich eingezogen, wenn ich das Reglement richtig in Erinnerung habe...


Weil du Frankfurter bist,die Regel war min.2 und max.3 Sachen zu nehmen,wer das Brot nimmt muss in den Armenbereich.
Jetzt war die Situation folgende,es waren fünf Sachen übrig(4 Sachen und das Brot).
Unsere Miss*auf Skala 10 bin ich 9,9* hatt das Recht gehabt
min 2 und max 3 zu nehmen,bei 3 Sachen zwingt sie die Gegnerin(wegen der Regel) automatisch in den Armenbereich und bei 2 Sachen verliert sie,da die Gegnerin dann 2 nehmen kann und somit sie in den armen Bereich schickt,was ja auch passiert ist.
Vielleicht hab ich jetzt selber die Regel nicht gerafft,aber mir schien als ob sie die Wahl hätte,selber über ihr Wohnbereich zu entscheiden  
Naja ganz normal bin ich ja auch nicht,schau mir die Kacke ja auch noch an    
#
touch7 schrieb:
069er schrieb:
touch7 schrieb:

Alter ich komm immer noch nicht zu mir,es sind vier Sachen+Brot auf den Tisch,die Alte muss nur drei Sachen nehmen und ist im Luxusbereich,und das bekommt sie nicht gebacken



Auch dann wäre sie in den Armenbereich eingezogen, wenn ich das Reglement richtig in Erinnerung habe...


Weil du Frankfurter bist,die Regel war min.2 und max.3 Sachen zu nehmen,wer das Brot nimmt muss in den Armenbereich.


Und ich habe in Erinnerung, dass man mindestens einen, maximal drei Gegenstände wegnehmen konnte - ergo sie hat bei Dir beschriebener Ausgangslage so oder so verloren.
#
Eigentlich ziemlich hängengeblieben, über eine Szene bei Big Brother zu diskutieren. Ich muss mir grad selbst an Kopp packen!
#
069er schrieb:
touch7 schrieb:
069er schrieb:
touch7 schrieb:

Alter ich komm immer noch nicht zu mir,es sind vier Sachen+Brot auf den Tisch,die Alte muss nur drei Sachen nehmen und ist im Luxusbereich,und das bekommt sie nicht gebacken



Auch dann wäre sie in den Armenbereich eingezogen, wenn ich das Reglement richtig in Erinnerung habe...


Weil du Frankfurter bist,die Regel war min.2 und max.3 Sachen zu nehmen,wer das Brot nimmt muss in den Armenbereich.


Und ich habe in Erinnerung, dass man mindestens einen, maximal drei Gegenstände wegnehmen konnte - ergo sie hat bei Dir beschriebener Ausgangslage so oder so verloren.



sei es wie es sei,ich hab nur gedacht nimm drei und gewinn,am besten ist umschalten auf Phoenix oder so  
#
Mein letzter Beitrag in diesem Fred:

REBECCA RAUS!!!

Rebecca auf der offiziellen Seite schrieb:
Ich mag nicht:
Unordnung, Bier  
#
Big Brother und Uri Geller die Woche fängt gut an  
#
Das Kennenlern-Gebabbel jetzt auf Premiere ist hoch interessant auf hochinterlektueller Ebene...


Meine Güte... ist das erste Mal seit 2.Staffel, dass ich da wieder rein schau.
#
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr!  
Ich freue mich auf den SLT-Thread im Oxxen-Forum!
#
welcher von denen is denn de eintrachtler?
#
slovenka schrieb:
welcher von denen is denn de eintrachtler?


Keiner, nur du bist die wahre Eintrachtlerin
#
aaaah ok isch habs gesehen .... meine fresse is des en brett  

wenn mer den kopp weglässt
#
EintrachtFan87 schrieb:
Big Brother und Uri Geller die Woche fängt gut an    


Dazu noch die Tatsache, dass Winterpause ist, dann kommt bald noch Gina Wild in den Dschungel und der Monat geht in die An(n)alen ein...  


Teilen