>

Big Brother

#
Dacht ich mir doch, dass es hier nen Fred zu gibt...  ,-)

Naja, aber ob's da oft um die Eintracht geht ?!?!
Hoffe es zieht noch en Mainzer oder en Oxxenbacher ein...

STIMMUNG !!!  ,-)
#
meiner Meinung nach fehlt bei dem bei "Wissenswertes" der Eintrag Tucke.

Kriegen die eigentlich Drogen, oder werden Drogen nur an die Zuschauer ausgegeben?
#
hab mir jetzt sein vorstellungsvideo angesehen.
da kommt er nicht so schwul rüber wie auf den bildern.

iss klar, müßte ja sonst auh s06 auf seiner brust prangen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
iss klar, müßte ja sonst auh s06 auf seiner brust prangen.


Apropos S06 - irgendwie habe ich das Gefühl, daß dieser Fred hier am Jahresende noch mehr Einträge haben wird, als der 'Uschi-wird-Meister'-Fred...
#
niemiec schrieb:
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Adrian/Big-Brother-Adrian-3.jpg


http://de.sevenload.com/videos/dTPEbnA/Vorstellung-Adrian/sliderPage/1
#
Bei der "Qualität" mancher "Unterhaltungssendung" muß man sich hinterher über manche anderen Dinge nicht mehr wundern.
#
miep0202 schrieb:
Bei der "Qualität" mancher "Unterhaltungssendung" muß man sich hinterher über manche anderen Dinge nicht mehr wundern.


Aber nicht, daß Du später wieder einzelne Folgen suchst...  

EFC Monk
#
Leute, Leute...

ihr braucht euch nicht zu schämen... klar ist das Mist - aber wie soll man sonst die Winterpause überbrücken... ?

Fernsehen ist dazu da das man auch mal abschaltet, wenn man bei dem Müll nicht abschalten kann, dann weiss ich es auch nicht.. ^^

Sagt doch mal selber... der "arme Bereich"... hehe - wie geil... da wird dann bestimmt SAW IV drin gedreht... und dann die Stimme von Big Brother... echt köstlich...

."BRADY - komme jetzt in den Matchraum... - auf Dich wartet ein ralliger Hahhhhhhhn!!"

Muuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahahahahhaaaaaaa!
#
Mal wieder die Sendung wo sich eine Horde Volltrottel einsperren lässt und eine Menge Gaffer glotzen sich das an, eine der erbärmlichsten Sendungen im Fernsehen.
#
Erbsezähler schrieb:
Leute, Leute...

ihr braucht euch nicht zu schämen... klar ist das Mist - aber wie soll man sonst die Winterpause überbrücken... ?

Fernsehen ist dazu da das man auch mal abschaltet, wenn man bei dem Müll nicht abschalten kann, dann weiss ich es auch nicht.. ^^

Sagt doch mal selber... der "arme Bereich"... hehe - wie geil... da wird dann bestimmt SAW IV drin gedreht... und dann die Stimme von Big Brother... echt köstlich...

."BRADY - komme jetzt in den Matchraum... - auf Dich wartet ein ralliger Hahhhhhhhn!!"

Muuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahahahahhaaaaaaa!



im armen bereich würde sich brady wie zuhause fühlen
#
Filzlaus schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Leute, Leute...

ihr braucht euch nicht zu schämen... klar ist das Mist - aber wie soll man sonst die Winterpause überbrücken... ?

Fernsehen ist dazu da das man auch mal abschaltet, wenn man bei dem Müll nicht abschalten kann, dann weiss ich es auch nicht.. ^^

Sagt doch mal selber... der "arme Bereich"... hehe - wie geil... da wird dann bestimmt SAW IV drin gedreht... und dann die Stimme von Big Brother... echt köstlich...

."BRADY - komme jetzt in den Matchraum... - auf Dich wartet ein ralliger Hahhhhhhhn!!"

Muuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahahahahhaaaaaaa!



im armen bereich würde sich brady wie zuhause fühlen


Filzlaus schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Leute, Leute...

ihr braucht euch nicht zu schämen... klar ist das Mist - aber wie soll man sonst die Winterpause überbrücken... ?

Fernsehen ist dazu da das man auch mal abschaltet, wenn man bei dem Müll nicht abschalten kann, dann weiss ich es auch nicht.. ^^

Sagt doch mal selber... der "arme Bereich"... hehe - wie geil... da wird dann bestimmt SAW IV drin gedreht... und dann die Stimme von Big Brother... echt köstlich...

."BRADY - komme jetzt in den Matchraum... - auf Dich wartet ein ralliger Hahhhhhhhn!!"

Muuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahahahahhaaaaaaa!



im armen bereich würde sich brady wie zuhause fühlen


                                                                                                 
#
propain schrieb:
Mal wieder die Sendung wo sich eine Horde Volltrottel einsperren lässt und eine Menge Gaffer glotzen sich das an, eine der erbärmlichsten Sendungen im Fernsehen.


Die werden doch nur zum Schutz der Bevölkerung weggesperrt
und dann zur Abschreckung im TV ausgestrahlt  
#
Erbsezähler schrieb:

."BRADY - komme jetzt in den Matchraum... - auf Dich wartet ein ralliger Hahhhhhhhn!!"
Ach der Volltrottel ist auch mal wieder im Forumlande..
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:

."BRADY - komme jetzt in den Matchraum... - auf Dich wartet ein ralliger Hahhhhhhhn!!"
Ach der Volltrottel ist auch mal wieder im Forumlande..


Du bist doch die ganze Zeit schon da  
#
Kallewirsch schrieb:

Du bist doch die ganze Zeit schon da    
Ah jetzt ja....
#
Mal in etwas größer...

#
rira schrieb:
Mal in etwas größer...



Is also doch en Suppenhuhn...  ,-)
#
so will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin mal gespannt wann es die 1. Adrian Sprechchöre bei uns im Stadion gibt sollte er länger drin bleiben . 2. Ist es doch cool wenn eine SGELER in so einer Sendung ist dann hast immer Gesprächsttoff. 3. Ich könnte wetten das der Kevin irgendwie eine der Frauen rumbekoomm.

Noch ne frage wer kann sich an die 1.Staffel erinnern wo einmal bei uns Manu Raus rufe gab?
#
Nordhessen3 schrieb:
2. Ist es doch cool wenn eine SGELER in so einer Sendung ist dann hast immer Gesprächsttoff.

Was ist denn dadran cool? Ich finde das mehr als nur peinlich, so blöde ist ja noch net mal ein Kackersfan sich da rein zu setzen.
#
propain schrieb:

Was ist denn dadran cool? Ich finde das mehr als nur peinlich, so blöde ist ja noch net mal ein Kackersfan sich da rein zu setzen.


Nicht ganz richtig......n Oxxe war schon drinne.....    


Teilen