Nachdem ich keine Karten für das spiel bekommen habe und es im Videotext verfolgen musste, such ich tickets für das spiel in münchen. vllt hab ich jetzt mehr erfolg
ultraskrisi schrieb: Nachdem ich keine Karten für das spiel bekommen habe und es im Videotext verfolgen musste, such ich tickets für das spiel in münchen. vllt hab ich jetzt mehr erfolg
Du bist ja ein echter Hardcore-Fan.
Zur Info: Wir spielen davor noch in hannover, in Siegen, und in Stuttgart. Für diese Spiele bekommst du sicher leichter Karten als fürs Bayern-Spiel das eh schon ausverkauft ist.
Hättest du mal vor 4 Wochen damit angefangen, hättest du ganz normal bestellen können!
Ich empfehl dir gleich mal ein Auswärtsspiel der Rückrunde auszusuchen und morgen die Kartenbestellung an die eintracht zu schicken, dann klappt das auch mitdem Karten bekommen!
Suche karten für morgen das spiel gegen leverkusen. hätte jemand welche übrig ?? Bin nur an stehplatzkarten oder v.i.p. karten interessiert !!! danke schonmal
Du bist ja ein echter Hardcore-Fan.
Zur Info: Wir spielen davor noch in hannover, in Siegen, und in Stuttgart. Für diese Spiele bekommst du sicher leichter Karten als fürs Bayern-Spiel das eh schon ausverkauft ist.
Hättest du mal vor 4 Wochen damit angefangen, hättest du ganz normal bestellen können!
Ich empfehl dir gleich mal ein Auswärtsspiel der Rückrunde auszusuchen und morgen die Kartenbestellung an die eintracht zu schicken, dann klappt das auch mitdem Karten bekommen!
So funzt es immer bei mir!
danke schonmal
Geile Kombination...
ja was denn ich gehe auch nur in den VIP BLOCK Ironie
Hast du es schon mal mit den VIP-Stehplätzen versuchst? Da stehen immer die Businessultras.
ultrakrisi - ich will ein Kind mit dir!
Hast du es schon mal mit den VIP-Stehplätzen versuchst? Da stehen immer die Businessultras.
ultraskrisi - ich will ein Kind mit dir!