Eintrachttrikot schrieb: Sollten von einer Kandidatin wieder Nacktaufnahmen auftauchen kannst du sie dir ja eh am Freitag/Samstag in der Bild angucken. Â
Wenn die Eintracht gewinnt und Gina-Lisa rausfliegt, wäre es ein rund um gelungenes Ostern. Â
  warum denn das? nur weils ne oxxenbacherin is? find die immer noch am besteb, is immerhin hessin.
Ooooh ja Vor allen Dingen fällt mir die Wahl schwer, wenn ich dran denke, das die neue 5/2 (Tiger Freddy smile: sich wieder komplett frei legt in der Kabine und das von hinten so nett zu betrachten ist Â
Ooooh ja Vor allen Dingen fällt mir die Wahl schwer, wenn ich dran denke, das die neue 5/2 (Tiger Freddy smile: sich wieder komplett frei legt in der Kabine und das von hinten so nett zu betrachten ist Â
ich fins voll dumm das die aller geilsten serien jetzt immer paralel kommen, gsg 9 und cobra 11, voll der schwachsinn, könnte man nicht eine sendung aufm video-würfel übertragen???
Noch ein Demir-Groupie ,-) Ich mag seine Sprüche ... Aber Freddy hat auch was ...
Geb: Demir.. he Demir, kannst du mich hören? Demir! Bist du fit? Demir: Ich glaub schon. Geb: Ist alles noch dran. Es war nur ein Gummigeschoss. Kleines Andenken von Frau Gräfin hier. Demir: Danke Frau Gräfin. Klasse Idee mit so 'nem Gummigeschoss auf mich zu schießen. Paar Zentimeter tiefer und das wär´s gewesen mit meiner tiefen Stimme. Konny: Jaja, ganz so schlimm kann´s ja nicht gewesen sein, wenn du schon wieder ans Wesentliche denken kannst. Frank: Geschossen hab übrigens ich.
----
Demir: Abends noch ein Biobier mit den Alten genossen, Armes Deutschland, nicht mal mehr anständige Terroristen...
---
Konny und Geb sind bei Julia... Demir :" von Brendorp laß die Hose zu."
Konny: "Vögeln fürs Vaterland" Demir: "nicht traurich sein sie steht anscheinend auf Arschlöcher, hast gute Chancen."
---
Freddy: Was ist los? Biste nicht ihr Typ? Demir: Ihr Typ ist ein Maso, ein Crashtestdummie. Die hat zweimal versucht, mich zu schlagen.............kurze Pause...............Außerdem flucht die mehr als mein Onkel Metin und das mag schon was heißen! Freddy: Für mich scheinst Du solche Frauen anzuziehen.
ich habe die idee. auf der seite vom videowürfel richtung westen wird gsg9 gezeigt, zum süden hin cobra 11, für die gäste in richtung ost topmodel und zur haupttribüne hin nachrichten oder so...
wer nimmt's mir auf? Â ,-)
loldog
Wenn die Eintracht gewinnt und Gina-Lisa rausfliegt, wäre es ein rund um gelungenes Ostern.
  warum denn das? nur weils ne oxxenbacherin is? find die immer noch am besteb, is immerhin hessin.
Die 3 Minuten, die ich heut morgen gesehen habe, ham mir gereicht
Next Bulimie Model Â
Gibt Leute die gucken lieber GSG9....! Â
Gib´s doch zu... du lässt Dich doch wegen so ´nem komischen Fußballspiel doch nicht wirklich vom Topmodel-gucken abhalten  Â
oder das
fragen über fragen....
Ich gucke GSG 9 und jetzt kommt es Ich nehme es auf  Â
Knackarscharlam  Â
Knackarscharlam  Â
Aber hallo
http://www.carookee.com/forum/GSG9Forum Â
Ich schau es schon gern nur ob ich deswegen unbedingt ein Forum bräuchte ,-) Ich guck ja auch wegen den Kerlen
und in dem Forum sind nur Mädels ---
Ok ich glaube wir haben 1 oder 2 Kerle lool Â
http://www.sat1.de/filme_serien/gsg9/
Noch ein Demir-Groupie ,-) Ich mag seine Sprüche ... Aber Freddy hat auch was ...
Geb: Demir.. he Demir, kannst du mich hören? Demir! Bist du fit?
Demir: Ich glaub schon.
Geb: Ist alles noch dran. Es war nur ein Gummigeschoss. Kleines Andenken von Frau Gräfin hier.
Demir: Danke Frau Gräfin. Klasse Idee mit so 'nem Gummigeschoss auf mich zu schießen. Paar Zentimeter tiefer und das wär´s gewesen mit meiner tiefen Stimme.
Konny: Jaja, ganz so schlimm kann´s ja nicht gewesen sein, wenn du schon wieder ans Wesentliche denken kannst.
Frank: Geschossen hab übrigens ich.
----
Demir: Abends noch ein Biobier mit den Alten genossen, Armes Deutschland, nicht mal mehr anständige Terroristen...
---
Konny und Geb sind bei Julia... Demir :" von Brendorp laß die Hose zu."
Konny: "Vögeln fürs Vaterland" Demir: "nicht traurich sein sie steht anscheinend auf Arschlöcher, hast gute Chancen."
---
Freddy: Was ist los? Biste nicht ihr Typ?
Demir: Ihr Typ ist ein Maso, ein Crashtestdummie. Die hat zweimal versucht, mich zu schlagen.............kurze Pause...............Außerdem flucht die mehr als mein Onkel Metin und das mag schon was heißen!
Freddy: Für mich scheinst Du solche Frauen anzuziehen.