wenn ich mir auf der Homepage vom MSV die Gästeblöcke anschaue, erscheinen die extremst klitzeklitzeklein. Wenn man sich dann die Blöcke über die Webcam im Panorama anschaut, erscheint der Stehblock kaum wahrnehmbar...Wieviele gehen dort rein? Bekommen wir offiziell nur Karten von diesen beiden Blöcken?
Das Auswärtskontigent an Karten, daß der Gastmanschaft zusteht, beträgt doch 10%. Macht in Duisburg bei einer Stadionkapazität von 31.514 dann doch über 3000 Plätze. Ich zweifel, daß die beiden Winzigblöcke das abdecken...
Smile schrieb: Das Auswärtskontigent an Karten, daß der Gastmanschaft zusteht, beträgt doch 10%. Macht in Duisburg bei einer Stadionkapazität von 31.514 dann doch über 3000 Plätze. Ich zweifel, daß die beiden Winzigblöcke das abdecken...
Andreas
Hab die Blöcke oben genannt, die wir noch bekommen. Duisburg gibt uns mehr als 10% denn mit uns haben sie die Chance das Stadion mal voller zu kriegen
Smile schrieb: Das Auswärtskontigent an Karten, daß der Gastmanschaft zusteht, beträgt doch 10%. Macht in Duisburg bei einer Stadionkapazität von 31.514 dann doch über 3000 Plätze. Ich zweifel, daß die beiden Winzigblöcke das abdecken...
Andreas
Hab die Blöcke oben genannt, die wir noch bekommen. Duisburg gibt uns mehr als 10% denn mit uns haben sie die Chance das Stadion mal voller zu kriegen
Ok, ich sehe, du kommst von dort Hast du noch einen Insider-PKW-Parkplatztip?
Andreas
Ok, ich sehe, du kommst von dort Hast du noch einen Insider-PKW-Parkplatztip?
Danke.
Andreas
Um die MSV Arena herum gibt es einige kleinere Seitenstraßen wo man kostenlos parken kann. Man muss nur früh genug da sein - denn die Plätze sind sehr beliebt
wenn ich mir auf der Homepage vom MSV die Gästeblöcke anschaue, erscheinen die extremst klitzeklitzeklein.
Wenn man sich dann die Blöcke über die Webcam im Panorama anschaut, erscheint der Stehblock kaum wahrnehmbar...Wieviele gehen dort rein?
Bekommen wir offiziell nur Karten von diesen beiden Blöcken?
Gruß
Andreas
Ja der is sau klein. Bochum lässt grüßen.
Genau plus die Blöcke 20, 21, 22 und 23 - also genügend Platz für alle Adler!
Macht in Duisburg bei einer Stadionkapazität von 31.514 dann doch über 3000 Plätze. Ich zweifel, daß die beiden Winzigblöcke das abdecken...
Andreas
Die sind aber nicht auf der Duisburg-HP als Gastbereich gekennzeichnet, oder?
Gruß
Andreas
Ok, ich sehe, du kommst von dort
Hast du noch einen Insider-PKW-Parkplatztip?
Danke.
Andreas
Um die MSV Arena herum gibt es einige kleinere Seitenstraßen wo man kostenlos parken kann. Man muss nur früh genug da sein - denn die Plätze sind sehr beliebt