>

Duisburg - Welche Blöcke sind uns?

#
Morschäh,

wenn ich mir auf der Homepage vom MSV die Gästeblöcke anschaue, erscheinen die extremst klitzeklitzeklein.
Wenn man sich dann die Blöcke über die Webcam im Panorama anschaut, erscheint der Stehblock kaum wahrnehmbar...Wieviele gehen dort rein?
Bekommen wir offiziell nur Karten von diesen beiden Blöcken?

Gruß

Andreas
#
So wie ich das sehe sind es die Blöcke Q,18 und 20. Q ist glaub ich Stehplatz.
Ja der is sau klein. Bochum lässt grüßen.
#
Q als Stehblock und als Sitzplatz is der Block 19 !
#
adler_sge1991 schrieb:

Genau plus die Blöcke 20, 21, 22 und 23 - also genügend Platz für alle Adler!
#
Das Auswärtskontigent an Karten, daß der Gastmanschaft zusteht, beträgt doch 10%.
Macht in Duisburg bei einer Stadionkapazität von 31.514 dann doch über 3000 Plätze. Ich zweifel, daß die beiden Winzigblöcke das abdecken...

Andreas
#
jenny82 schrieb:
adler_sge1991 schrieb:

Genau plus die Blöcke 20, 21, 22 und 23 - also genügend Platz für alle Adler!

Die sind aber nicht auf der Duisburg-HP als Gastbereich gekennzeichnet, oder?

Gruß

Andreas
#
Smile schrieb:
Das Auswärtskontigent an Karten, daß der Gastmanschaft zusteht, beträgt doch 10%.
Macht in Duisburg bei einer Stadionkapazität von 31.514 dann doch über 3000 Plätze. Ich zweifel, daß die beiden Winzigblöcke das abdecken...

Andreas

Hab die Blöcke oben genannt, die wir noch bekommen. Duisburg gibt uns mehr als 10% denn mit uns haben sie die Chance das Stadion mal voller zu kriegen
#
jenny82 schrieb:
Smile schrieb:

Andreas

Hab die Blöcke oben genannt, die wir noch bekommen. Duisburg gibt uns mehr als 10% denn mit uns haben sie die Chance das Stadion mal voller zu kriegen  

Ok, ich sehe, du kommst von dort    
Hast du noch einen Insider-PKW-Parkplatztip?  

Danke.

Andreas
#
Smile schrieb:
jenny82 schrieb:
Smile schrieb:

Andreas

Ok, ich sehe, du kommst von dort    
Hast du noch einen Insider-PKW-Parkplatztip?  

Danke.

Andreas

Um die MSV Arena herum gibt es einige kleinere Seitenstraßen wo man kostenlos parken kann. Man muss nur früh genug da sein - denn die Plätze sind sehr beliebt
#
Hinten an der Eissporthalle kann man gut parken.

Teilen