Haddekuche schrieb: Dass Streit nicht in der Nationalmannschaft spielt, liegt zu 1/3 an seinem verbesserungswürdigen Defensivverhalten und zu 2/3 an dem Theater, das er bei jeder seiner Stationen verursacht hat. Auch wenn er sich bei uns jetzt wieder eingegliedert hat, finde ich es prinzipiell gut, dass er auch mal die Quittung für sein Verhalten bekommt. Ich frage micht nur, ob er die Botschaft auch kapiert.
anfügen läst sich sicherlich noch sein theatralisches, läppisches, divenhaftes oder auch überhebliches verhalten auf dem platz, bei fouls, schiedsrichterentscheidungen, etc.
AdlerClus schrieb: Taktik? Will vielleicht auf sich aufmerksam machen, um beim nächsten Mal berufen zu werden, meiner Meinung nach tut er dies auch zurecht.
Sehe ich auch so.
Der Sieg gibt zwar Löw Recht, aber bei der Aufstellung hätte ich kotzen können!
Streit hätte gegen England bestimmt einen besseren Job als Odonkor gemacht und was Hilbert gekickt hat war auch sehr schlecht. Wenn ich in der selben Situation gewesen wäre , dann wäre ich auch jetzt angepisst. Streit bringt jetzt schon seit 2 Jahren Regelmäßig gute Leistungen , selbst bei Köln war er immer der beste, besser als ein Herr Podolski. Odonkor hat ein gutes Spiel in seiner Karriere gezeigt..... Kann Streit voll und ganz verstehen , finde das einfach ein Unding und glaube auch nicht an eine Nominierung.
Haddekuche schrieb: Dass Streit nicht in der Nationalmannschaft spielt, liegt zu 1/3 an seinem verbesserungswürdigen Defensivverhalten und zu 2/3 an dem Theater, das er bei jeder seiner Stationen verursacht hat. Auch wenn er sich bei uns jetzt wieder eingegliedert hat, finde ich es prinzipiell gut, dass er auch mal die Quittung für sein Verhalten bekommt. Ich frage micht nur, ob er die Botschaft auch kapiert.
anfügen läst sich sicherlich noch sein theatralisches, läppisches, divenhaftes oder auch überhebliches verhalten auf dem platz, bei fouls, schiedsrichterentscheidungen, etc.
gruß von henk
Jou, stimmt! Und sonst spielen ja nur Saubermänner für die Nationalmannschaft! Ballack, Kuranyi...
Lass mich raten: Die Frisur ist ebenfalls eines Nationalspielers nicht würdig!
Hat der immer noch nicht gelernt erst zu denken und dan zu reden? Toller Spieler! Auch das Theater im Sommer nehme ich einem jungen Kerl nicht übel...aber nun sollte er mal die Klappe halten und erfolgreich spielen. :neutral-face
Ich glaube eher er bringt sich so ins Gespräch und ich kann das absolut nachvollziehen! Mir geht sowieso das ganze Kinsi,Jögi und Tuntensommermärchen am ***** vorbei,die sollen doch samt Bierhoff ihren Sitz nach Stuttgart verlegen! Will nicht wissen wieviel Schwarzgeld durch Adidas gezahlt wurde,damit Nike vom DFB abgelehnt wird,ich meinen es ist ne grosse Millionensumme auf die verziehtet wurde
Ich versteh auch nicht , es wurden in den letzten Jahren so viele Spieler ganz schnell berufen. Schlaudraff hat vielleicht 4 gute Spiele gemacht, Odonkor vielleicht 2 in der Buli, Rolfes bringt auch nicht wirklich tolle Leistungen, Engelhardt wurde auch mal nominiert und und und. Aber Streit wurde kein einziges mal nominiert, er gehört da einfach rein, er ist auch nicht mehr der jüngste , kann ihn verstehn wenn er da bisschen sauer ist.
Warum sitzt Löw eigentlich ständig bei uns im Stadion ohne mal einen zu nominieren?
Wo? schrieb: Hat der immer noch nicht gelernt erst zu denken und dan zu reden? Toller Spieler! Auch das Theater im Sommer nehme ich einem jungen Kerl nicht übel...aber nun sollte er mal die Klappe halten und erfolgreich spielen. :neutral-face
Du hast es schonmal nicht verstanden.
Streit passt einfach nicht ins supi-junge-gute-Laune-Team. Das hat nix mit Leistung zu tun.
gruß von henk
Jou, stimmt! Und sonst spielen ja nur Saubermänner für die Nationalmannschaft! Ballack, Kuranyi...
na, mal wieder verbal aggressiv unterwegs? hatten wir zwei schonmal... ich dachte nach deiner pn hätte sich was verändert bei dir.
zum thema: ich habe es angefügt (erstes wort meines postings), und nicht als alleinige begründung dargestellt.
Hallo HB - Bitte sofort Vertag mit AS um 4 Jahre verlängern - auch bei doppeltem Gehalt. Jetzt ist die beste Gelegenheit dazu! Nach seinem 1. Länderspiel (und das wird kommen) wirds mit Sicherheit teurer.
also verstehen kann ich albert aber ich denke das unser nationaltrainer die vergangenheit mit den wechselgerüchten usw. im kopf hat und deswegen so reagiert. gut genug ist er auf jedenfall !
Wo? schrieb: Hat der immer noch nicht gelernt erst zu denken und dan zu reden? Toller Spieler! Auch das Theater im Sommer nehme ich einem jungen Kerl nicht übel...aber nun sollte er mal die Klappe halten und erfolgreich spielen. :neutral-face
Streit passt einfach nicht ins supi-junge-gute-Laune-Team. Das hat nix mit Leistung zu tun.
Yep , der Erfolg gibt ihm Recht. Aber Albert kann ja Nirgends hinwechseln wenn er einmal berufen ist und man scheint sich ja auch ganz gut mit ihm verstehen zu können , klar versteht man sich nicht mit allen , aber könnte mir schon vorstellen das er sich mit Poldi und Trochowski gut versteht , die kommen ja auch alle so aus Osteuropa :P
aiightgenosse schrieb: ich bin ziemlich sicher das bernd schneider schon bei uns nationlspieler war bevor er zu bayer gewechselt ist.
ich glaub er wurde 2-3 mal nominiert.
Ich habs anders in Erinnerung. Glaub kaum war er bei uns weg, wurde er nominiert. Kann mich aber auch täuschen
also, ich habs so in Erinnerung, dass Bernd Schneider zu den Pillendrehern gegangen ist, DAMIT er Chancen auf die Berufung in die Nationalmannschaft hat.
Yep , der Erfolg gibt ihm Recht. Aber Albert kann ja Nirgends hinwechseln wenn er einmal berufen ist und man scheint sich ja auch ganz gut mit ihm verstehen zu können , klar versteht man sich nicht mit allen , aber könnte mir schon vorstellen das er sich mit Poldi und Trochowski gut versteht , die kommen ja auch alle so aus Osteuropa :P
Klar, die Harmonie innerhalb des Teams steht immer über der Leistung eines einzelnen, wenn er ein Störenfried ist. Sehe da trotzdem keinen Grund, das er ihn nicht wenigstens mal nominiert und ne Chance gibt.
Ewigtreuer schrieb: Streits Problem ist eindeutig, dass er im falschen Verein spielt. Würde er für Schlakski oder Bayern kicken, wäre er längst Nationalspieler. Für Eintracht - Profis ist es traditionell schwierig in die Nationalmannschaft zu kommen. Wieviele Länderspiele hätte wohl ein Charly Körbel, wäre er ein Bayer gewesen?
gruß von henk
na, mal wieder verbal aggressiv unterwegs? hatten wir zwei schonmal... ich dachte nach deiner pn hätte sich was verändert bei dir.
zum thema: ich habe es angefügt (erstes wort meines postings), und nicht als alleinige begründung dargestellt.
gruß von henk
Entschuldige, dass ich deine zartbeseitete Seele angegriffen habe. Ich bin nur davon ausgegangen, dass du so was locker in die Tasche steckst, wo du doch selber gar nicht zimperlich mit Albert Streit umgehst. Aber wie gesagt: Ich entschuldige mich.
Nun mal zu den Fakten: Ausser dass er in Köln sich weigerte den Fans ihre Zugfahrt zu bezahlen, ist er drüben nicht ausserhalb des Platzes aufgefallen, so weit ich mich erinnern kann. Und dieses Ereignis bezeichne ich einmal als lapidar. Ist was in Wolfsburg vorgefallen? -Nur bei uns hat er sich einiges vorzuwerfen! So ist die Aussage doch falsch, dass er bei jeder seiner Stationen "Theater" veranstaltet hätte
Defensivhalten? Da kenne ich schlechtere! Angefangen bei Odonkor und nicht zuletzt Schneider.
Gestikulation bei Entscheidungen des Schiris? Ballack? Kuranyi?
Wenn man einen Spieler nicht mag und er so egozentrisch ist wie Streit findet man ca. 100 Vorwürfe gegen ihn. Nur taugen die meisten nix.
Und ich sage dir warum mir da besonders auf den Geist geht: Die Eintracht kann Streit so dankbar sein, denn mMn würden wir jetzt gegen Köln, Gladbach und Lautern spielen, wenn wir ihn nicht hätten. In meinen Augen war Streits Leistung von vielen Usern noch nicht einmal vor seiner Eskapade gewürdigt worden und das regt nun einmal auf. Einfach nur, weil er zu egozentrisch ist. Da kann ich auch nachvollziehen, warum die Eintracht nicht seine große Liebe geworden ist...
Dabei ist er auf dem Platz einfach unersetzbar. Ich bin mir sicher, dass man sich bald die Augen reiben wird, welchen gradiosen Spieler man in den eigenen Reihen hatte, denn sein Potenzial hat er noch nicht ausgeschöpft.
gruß von
henk
Sehe ich auch so.
Der Sieg gibt zwar Löw Recht, aber bei der Aufstellung hätte ich kotzen können!
Wenn ich in der selben Situation gewesen wäre , dann wäre ich auch jetzt angepisst.
Streit bringt jetzt schon seit 2 Jahren Regelmäßig gute Leistungen , selbst bei Köln war er immer der beste, besser als ein Herr Podolski. Odonkor hat ein gutes Spiel in seiner Karriere gezeigt.....
Kann Streit voll und ganz verstehen , finde das einfach ein Unding und glaube auch nicht an eine Nominierung.
Jou, stimmt!
Und sonst spielen ja nur Saubermänner für die Nationalmannschaft!
Ballack, Kuranyi...
Mir geht sowieso das ganze Kinsi,Jögi und Tuntensommermärchen am ***** vorbei,die sollen doch samt Bierhoff ihren Sitz nach Stuttgart verlegen!
Will nicht wissen wieviel Schwarzgeld durch Adidas gezahlt wurde,damit Nike vom DFB abgelehnt wird,ich meinen es ist ne grosse Millionensumme auf die verziehtet wurde
Schlaudraff hat vielleicht 4 gute Spiele gemacht, Odonkor vielleicht 2 in der Buli, Rolfes bringt auch nicht wirklich tolle Leistungen, Engelhardt wurde auch mal nominiert und und und.
Aber Streit wurde kein einziges mal nominiert, er gehört da einfach rein, er ist auch nicht mehr der jüngste , kann ihn verstehn wenn er da bisschen sauer ist.
Warum sitzt Löw eigentlich ständig bei uns im Stadion ohne mal einen zu nominieren?
ich glaub er wurde 2-3 mal nominiert.
kann streit 100% recht geben. ich hoffe die rumänen melden sich bei ihm.
Von der Leistung her gehört er zumindestens in den erweiterten Kreis!
zum thema:
ich habe es angefügt (erstes wort meines postings), und nicht als alleinige begründung dargestellt.
gruß von
henk
Ich habs anders in Erinnerung. Glaub kaum war er bei uns weg, wurde er nominiert. Kann mich aber auch täuschen
Jetzt ist die beste Gelegenheit dazu! Nach seinem 1. Länderspiel (und das wird kommen) wirds mit Sicherheit teurer.
Yep , der Erfolg gibt ihm Recht.
Aber Albert kann ja Nirgends hinwechseln wenn er einmal berufen ist und man scheint sich ja auch ganz gut mit ihm verstehen zu können , klar versteht man sich nicht mit allen , aber könnte mir schon vorstellen das er sich mit Poldi und Trochowski gut versteht , die kommen ja auch alle so aus Osteuropa :P
also, ich habs so in Erinnerung, dass Bernd Schneider zu den Pillendrehern gegangen ist, DAMIT er Chancen auf die Berufung in die Nationalmannschaft hat.
Dann kast du noch den Klose vergessen und ...... gibt bestimmt noch paar
Klar, die Harmonie innerhalb des Teams steht immer über der Leistung eines einzelnen, wenn er ein Störenfried ist. Sehe da trotzdem keinen Grund, das er ihn nicht wenigstens mal nominiert und ne Chance gibt.
100 prozent Zustimmung!!
Entschuldige, dass ich deine zartbeseitete Seele angegriffen habe.
Ich bin nur davon ausgegangen, dass du so was locker in die Tasche steckst, wo du doch selber gar nicht zimperlich mit Albert Streit umgehst.
Aber wie gesagt: Ich entschuldige mich.
Nun mal zu den Fakten:
Ausser dass er in Köln sich weigerte den Fans ihre Zugfahrt zu bezahlen, ist er drüben nicht ausserhalb des Platzes aufgefallen, so weit ich mich erinnern kann.
Und dieses Ereignis bezeichne ich einmal als lapidar.
Ist was in Wolfsburg vorgefallen?
-Nur bei uns hat er sich einiges vorzuwerfen!
So ist die Aussage doch falsch, dass er bei jeder seiner Stationen "Theater" veranstaltet hätte
Defensivhalten?
Da kenne ich schlechtere! Angefangen bei Odonkor und nicht zuletzt Schneider.
Gestikulation bei Entscheidungen des Schiris?
Ballack? Kuranyi?
Wenn man einen Spieler nicht mag und er so egozentrisch ist wie Streit findet man ca. 100 Vorwürfe gegen ihn.
Nur taugen die meisten nix.
Und ich sage dir warum mir da besonders auf den Geist geht:
Die Eintracht kann Streit so dankbar sein, denn mMn würden wir jetzt gegen Köln, Gladbach und Lautern spielen, wenn wir ihn nicht hätten.
In meinen Augen war Streits Leistung von vielen Usern noch nicht einmal vor seiner Eskapade gewürdigt worden und das regt nun einmal auf.
Einfach nur, weil er zu egozentrisch ist. Da kann ich auch nachvollziehen, warum die Eintracht nicht seine große Liebe geworden ist...
Dabei ist er auf dem Platz einfach unersetzbar.
Ich bin mir sicher, dass man sich bald die Augen reiben wird, welchen gradiosen Spieler man in den eigenen Reihen hatte, denn sein Potenzial hat er noch nicht ausgeschöpft.