>

Albert Streit: Nie wieder Nationalelf!

#
codename47 schrieb:


Stein spielte bis '86 in der NM und wechselte dann zur Eintracht und spielte dann nicht mehr für die NM.



jo nachdem er bei der WM 86 heimgeschickt wurde...Suppenkasper usw.  

Aber bei Schneider wars tatsächlich ziemlich markant....
#
ich finde man sollte es mit streit nicht übertreiben... natürlich steht sein fußballerisches können außer frage aber man muss auch seine persöhnlichkeit mit einbeziehen... und es lässt sich meiner meinung nach nicht abstreiten, dass er ein problemfall ist... das hat er bis jetzt auch immer wieder in seiner karriere bewiesen... wobei man da auch natürlich nie hinter die "kulissen" schauen kann.
wenn ein eintracht spieler es verdient hätte für deutschland zu spielen dann patrick ochs, denn die leistung die der friedrich von hertha bse bringt, die bringt patrick ochs schon lange...
#
AS war auf jeden Fall ehrlich und nicht so ein Lügner wie NadW !  Über NadW wurde geschimpft, weil er nicht ehrlich war. Über AS schimpfen manche, weil er ehrlich war ! Er hat von Anfang an gesagt, was er will.  Und jeder, der deswegen über ihn schimpft, sollte ´mal überlegen, ob er nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders mehr verdienen könnte.

Wahrscheinlich ist AS doch selbst der "Leidtragende". Ohne irgendeine Zusage von Schalski hätte er doch nicht in der Öffentlichkeit seine Wechselabsichten bekannt gegeben.

Auf jeden Fall bin ich froh, das er noch bei uns ist. Fußballerisch kann im zurzeit kaum einer bei uns das Wasser reichen. Und nicht immer gleich schimpfen, wenn es bei ihm oder einem anderen Spieler ´mal nicht so gut läuft. Kein Mensch kann gleichbleibend dieselbe Leistung bringen.

schwalm-adler:
Du und auch sonst keiner kann wissen, ob er ein "Problemfall" ist.  M. E. versteht er sich gut mit den anderen Spielern. Schau´ mal beim Training zu.
#
-eL_sObi- schrieb:
Wenn man ihm einen David Odonkor vorzieht, kann ich seinen Frust durchaus nachvollziehen....


da gebe ich dir voll und ganz meine zustimmung! es wird doch wohl jeder bezeugen, das der albert besser ist als der odonkor! was kann der odonkor denn bitte? er kann rennen, ist sehr schnell aber sonst kann der nix...
#
Es gibt viele Spieler, die sich berechtigte Hoffnungen auf eine Nominierung machen dürfen. Tatsächlich in die NM rein kommen aber in der Regel die, die sich auf ihr Spiel konzentrieren, und die gleichzeitig auf beleidigte Leberwurst-Interviews verzichten.

Die Pussy Wiese glaubt, ach so viel stärker zu sein als Enke!

Das muss man eigentlich nicht mehr kommentieren.

Streit glaubt, dass er den Vorzug vor Odonkor und Trochowski erhalten muss!

Mit welchem Recht denn? Klar sind die keine Überflieger. Aber was hat Streit denn groß geleistet? Letzte Saison nach schwachem Start eine gute halbe Vorrunde. In der Rückrunde dann einige sehr gute Spiele zu Beginn und am Ende und dazwischen eine Menge Leistungsverweigerung. Solche Leistungsnachweise kann ein Trochowski auch vorbringen (bis auf die Leistungsverweigerung jedenfalls).

Und Odonkor? Der Junge hat ohne Zweifel Talent, den würde ich als Löw auch immer mal wieder bei der NM dabei haben wollen. Und mal nebenbei: hier hat doch keiner ne Ahnung, wie der Junge derzeit drauf ist, oder hat den wer spielen sehen? Ich ned, und ich bin sicher, dass alle, die jetzt hierauf antworten, erstmal googeln gehen müssen, um sich zu informieren, ob und wieviel er gespielt hat. Ich kann mich noch gut erinnern, als er vorletzte Saison unseren Verteidigern die Hacken gezeigt hat. Letzte Saison war bei ihm leider durch ne schwere Verletzung geprägt. Klar seine Flanken wurden damals nicht verwertet, und er trifft auch viel zu selten ins Tor. Letzteres ist aber nun bekanntlich auch nicht gerade die Stärke eines AS. Würde AS ein paar mehr Tore erzielen, würde er sich von den Genannten deutlicher absetzen, dann könnte Jogi nicht an ihm vorbei. SO aber muss er sich einfach gedulden und möglichst konstant Leistung auf dem Niveau der ersten beiden Saisonspiele abliefern, dann wird es auch was werden.

Aber er sollte nicht ständig andere Leute, die ihm nicht passen und die eine andere Meinung haben als er, von der Seite anpissen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man stromlinienförmige Fussballer will, sondern damit, dass Fussball zu allererst ein Mannschaftssport ist, der den maximal möglichen Teamgeist als Erfolgsbasis braucht. Wie sonst könnte unsere NM in den letzten beiden Jahren so erfolgreich sein, wo es doch eine Vielzahl Länder gibt, die rein fussballerisch bessere Spieler aufbieten können, als wir sie haben und hatten? Wir haben doch eigentlich nur Lahm, Ballack und Schneider, die rein fussballerisch Weltklasse sind (dazu noch Frings auf seine Art). Es gibt noch 2-3 (Gomez? Poldi? Jansen?), die das in der nächsten Zeit erreichen können, aber im Moment haben uns, was die Einzelspieler angeht, viele Länder einiges voraus, das wir durch andere Dinge ausgleichen müssen.

Zurück zu AS: er hat in den letzten Jahren mehrfach gezeigt, dass er zwar ein sehr guter Kicker ist, dass er aber auch auf fast allen Stationen einer war, der eben diesen Teamgeist, der unsere NM derzeit so auszeichnet,  empfindlich stören kann. Die SGE hätte es fast den Abstieg gekostet. Bezeichnenderweise war es dann in den letzten 2-3 Spielen wiederum AS selbst, der eben diesen wieder maßgeblich verhindert hat. Das zeigt sein außergewöhnliches Talent, sein Potential.

Fazit: AS bringt spielerisch alles mit, was ein Spieler der NM braucht, aber er muss als Charakter noch wachsen. Gelingt ihm das, wird er bald dabei sein, und zwar auch ohne dass sich dda ein halbes Dutzend Spieler erst verletzen muss. Gelingt es ihm nicht, wird er bis zum Ende seiner Karriere im NM-Abseits stehen.
#
_SGErules schrieb:


Streit glaubt, dass er den Vorzug vor Odonkor und Trochowski erhalten muss!

Mit welchem Recht denn? Klar sind die keine Überflieger. Aber was hat Streit denn groß geleistet? Letzte Saison nach schwachem Start eine gute halbe Vorrunde. In der Rückrunde dann einige sehr gute Spiele zu Beginn und am Ende und dazwischen eine Menge Leistungsverweigerung. Solche Leistungsnachweise kann ein Trochowski auch vorbringen (bis auf die Leistungsverweigerung jedenfalls).

Und Odonkor? Der Junge hat ohne Zweifel Talent, den würde ich als Löw auch immer mal wieder bei der NM dabei haben wollen. Und mal nebenbei: hier hat doch keiner ne Ahnung, wie der Junge derzeit drauf ist, oder hat den wer spielen sehen? Ich ned, und ich bin sicher, dass alle, die jetzt hierauf antworten, erstmal googeln gehen müssen, um sich zu informieren, ob und wieviel er gespielt hat.  

Du kannst ihn nicht spielen sehen,weil er auf der Bank sitzt und als Fehleinkauf gilt!
Ich würde mir eigentlich Zeit nehmen um dir zu erklären,warum AS in die NM gehört,aber du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben,wenn du wirklich behauptest AS zeigt kein Leistung!
Er war diese Saison in vier Spielen der mit Abstand beste auf dem Rasen,jetzt arbeitet er auch nach hinten und kämpft um verlorene Bälle,nun stört aber das er nicht noch Tore schiesst bzw jeder Pass milimeter genau ankommt.
Ich finde sowas einfach krank,leider hat AS sich bei manchen selber ins Abseits geschossen,nur ist die Argumentation wie gesagt krank und beschämend!
Ps ich würde dir jetzt vorwerfen das du an den Weihnachtsmann glaubst,nur um dein Wahrnehmung zu verdeutlichen bzw dein Horizont,ich hab mich aber entschlossen dies doch nicht zu tun und eher dich in die Schublade *Milch ist wegen Chinesen teurer geworden* zu stecken.
Weisst du,das ist bzw soll kein pesönlichen Angriff auf dich darstellen,es ist an alle gerichtet die ähnlich argumentieren und mich mitlerweile bewegen,AS Glück zu wünschen und einen Verein wo er(seine Leistung) gewürdigt wird bzw dementsprechend auch bezahlt!
Wiese ist mit Neuer der beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  
#
touch7 schrieb:


...aber du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben...

Wiese ist mit Neuer der beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  


Mit Deiner Bewertung von Wiese (2 Schritte nach rechts gehen, damit er 3 Meter nach links fliegen kann um dann den Ball fallen zu lassen) hast Du eindrucksvoll DEINE Ahnung vom Fussball demonstriert...
#
touch7 schrieb:

Wiese ist mit Rottenberg die beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  


Ausserdem isses SO richtiger.
#
touch7 schrieb:
_SGErules schrieb:


Streit glaubt, dass er den Vorzug vor Odonkor und Trochowski erhalten muss!

Mit welchem Recht denn? Klar sind die keine Überflieger. Aber was hat Streit denn groß geleistet? Letzte Saison nach schwachem Start eine gute halbe Vorrunde. In der Rückrunde dann einige sehr gute Spiele zu Beginn und am Ende und dazwischen eine Menge Leistungsverweigerung. Solche Leistungsnachweise kann ein Trochowski auch vorbringen (bis auf die Leistungsverweigerung jedenfalls).

Und Odonkor? Der Junge hat ohne Zweifel Talent, den würde ich als Löw auch immer mal wieder bei der NM dabei haben wollen. Und mal nebenbei: hier hat doch keiner ne Ahnung, wie der Junge derzeit drauf ist, oder hat den wer spielen sehen? Ich ned, und ich bin sicher, dass alle, die jetzt hierauf antworten, erstmal googeln gehen müssen, um sich zu informieren, ob und wieviel er gespielt hat.  



1.: Du kannst ihn nicht spielen sehen,weil er auf der Bank sitzt und als Fehleinkauf gilt!

2.: Ich würde mir eigentlich Zeit nehmen um dir zu erklären,warum AS in die NM gehört,aber du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben,wenn du wirklich behauptest AS zeigt kein Leistung!


Eigentlich wollte ich aufgrund der Minderwertigkeit Deines Beitrags sowie der persönlichen Angriffe (die ja keine sein sollen; ja ne, iss klar) gar nichts antworten, aber damit bei dritten Lesern keine falschen Eindrücke entstehen, merke ich mal Folgendes an:

ad 1: Ich hatte nicht behauptet, dass Odonkor in Spanien gute Leistungen bringt, da ich das nicht verfolgt habe. Aber ich habe darauf hingewiesen, dass wohl kaum einer, der hier negativ über ihn schreibt, überhaupt diese Saison (und es geht ja um die aktuelle Berufung gegen Wales) schon etwas von ihm gesehen hat. Dein Beitrag ist der beste Beweis, dass dieser Einwand berechtigt ist, denn Du stempelst ihn als bankdrückenden Fehleinkauf ab.

Zu dumm nur, dass Du selbst zum googlen zu arrogant warst (klar, wer soviel Ahnung hat, wie Du, weiß das auch, ohne dass er sich nen Scheiß drüber informiert hat), denn hättest Du Dich informiert (was ich jetzt für Dich getan habe), hättest Du bemerkt, dass er beide Spiele bei Betis über die volle Distanz gemacht hat und dabei gute Leistungen bescheinigt bekommen hat.

Soviel mal dazu, wer von uns beiden Ahnung hat. Du hast sie sicherlich, aber wohl kaum vom Fussball.


ad 2: Ne lass mal stecken, wenn sich Deine Erklärungen auf dem Niveau der Einschätzung über Odonkor bewegen, dann ist es besser, Du behälst das für Dich. Je stiller und heimlicher desto besser für die SGE-Community.

Wärst Du bereit (oder vielleicht auch einfach nur fähig) gewesen, meinen Beitrag zu lesen und zumindest in Bruchstücken zu verstehen, hättest Du rausgelesen, dass ich AS keineswegs schelchte Leistungen bescheinige. Im  Gegenteil geht daraus hervor, dass ich ihn vom Fussballerischen her für absolut NM-tauglich halte (kurzes Zitat aus meinem Beitrag "außergewöhnliches Talent"), besser als viele andere, die schon Nati spielen oder noch spielen werden, aber es gehören konstante Leistungen dazu, eine Nominierung zu fordern. Und noch mehr gehört Teamplay dazu. An beiden Dingen mangelt es noch. Aber er ist noch jung genug, daran zu arbeiten. In der Tat hat er sich in der Rückwärtsbewegung deutlich verbessert (hups, da war ja doch noch ein Anflug von Niveau in Deinem Beitrag; es besteht also noch Hoffnung, auch Du bist ja noch jung genug zum Lernen), das zeigt, dass er doch in der Lage ist, Schwächen bei sich zu erkennen und daran zu arbeiten.

Daher werden wir ihn über kurz oder lang NM spielen sehen, ob als SGEler oder Schalker sei mal dahingestellt.
#
_SGErules schrieb:

Streit glaubt, dass er den Vorzug vor Odonkor und Trochowski erhalten muss!

Mit welchem Recht denn? Klar sind die keine Überflieger. Aber was hat Streit denn groß geleistet? Letzte Saison nach schwachem Start eine gute halbe Vorrunde. In der Rückrunde dann einige sehr gute Spiele zu Beginn und am Ende und dazwischen eine Menge Leistungsverweigerung. Solche Leistungsnachweise kann ein Trochowski auch vorbringen (bis auf die Leistungsverweigerung jedenfalls).



Und nun der Vergleich Streit/Trochowski:
ROFL
Da kann ich echt nur lachen. Wieder son total bescheuertes Streit-Bashing.
Ich machs mal kurz und schmerzlos:

Albert Streit hat bereits diese Saison (4 Spieltage) mehr gute Spiele (Note 2,5 und besser) als Trochowski in der gesamten letzten Saison (34 Spieltage) laut kicker.

Aber sonst ist alles klar: Jetzt soll es schon eine Menge Leistungsverweigerung gewesen sein.  
Was ein Schmarn!!!!

Kurz noch ein Wort zu Wiese:
Meiner Meinung nach, hätte er sich schon längst eine Einladung verdient, jedoch wäre bei mir bereits seit 3 Jahren Hildebrand die eindeutige Nr.1...

achja: Dass Wiese sich über die anderen TWs die sicherlich auch ungeheuer stark sind (Neuer, Enke) auslässt ist natürlich unter aller Kanone...
#
wessen Ego ist hier angekratzt?

Irgendwo hier im Forum hatte ich die passende Antwort gelesen (zu einem anderen Thema):

China, Sack Reis, *puff*
#
_SGErules schrieb:


ad 1: Ich hatte nicht behauptet, dass Odonkor in Spanien gute Leistungen bringt, da ich das nicht verfolgt habe. Aber ich habe darauf hingewiesen, dass wohl kaum einer, der hier negativ über ihn schreibt, überhaupt diese Saison (und es geht ja um die aktuelle Berufung gegen Wales) schon etwas von ihm gesehen hat. Dein Beitrag ist der beste Beweis, dass dieser Einwand berechtigt ist, denn Du stempelst ihn als bankdrückenden Fehleinkauf ab.

Zu dumm nur, dass Du selbst zum googlen zu arrogant warst (klar, wer soviel Ahnung hat, wie Du, weiß das auch, ohne dass er sich nen Scheiß drüber informiert hat), denn hättest Du Dich informiert (was ich jetzt für Dich getan habe), hättest Du bemerkt, dass er beide Spiele bei Betis über die volle Distanz gemacht hat und dabei gute Leistungen bescheinigt bekommen hat.


LOL
Was ein Eigentor.
First of all ist das nicht Touchs7-Bewertung, es war durchaus bekannt, dass man Odonkor als Fehlkauf einstufte.
Zudem hat er äußerst bescheidene Leistung bescheinigt bekommen.
Soweit ich weiss, hat er es letztes Jahr gleich Mal geschafft die Mindestpunktzahl von irgendeiner Fachzeitschrift zu erhalten.

So viel zum Thema googlen.
#
sCarecrow schrieb:
_SGErules schrieb:

Streit glaubt, dass er den Vorzug vor Odonkor und Trochowski erhalten muss!

Mit welchem Recht denn? Klar sind die keine Überflieger. Aber was hat Streit denn groß geleistet? Letzte Saison nach schwachem Start eine gute halbe Vorrunde. In der Rückrunde dann einige sehr gute Spiele zu Beginn und am Ende und dazwischen eine Menge Leistungsverweigerung. Solche Leistungsnachweise kann ein Trochowski auch vorbringen (bis auf die Leistungsverweigerung jedenfalls).



1.: Albert Streit hat bereits diese Saison (4 Spieltage) mehr gute Spiele (Note 2,5 und besser) als Trochowski in der gesamten letzten Saison (34 Spieltage) laut kicker.

2.: Aber sonst ist alles klar: Jetzt soll es schon eine Menge Leistungsverweigerung gewesen sein.  
Was ein Schmarn!!!!

3.: kurz noch ein Wort zu Wiese:
...
achja: Dass Wiese sich über die anderen TWs die sicherlich auch ungeheuer stark sind (Neuer, Enke) auslässt ist natürlich unter aller Kanone...


ad 1: Na immerhin hat es gereicht, uns abzuschießen in der RR. Vergleiche zwischen AS und Trochowski können imho nicht zielführend sein, da gäbe es zuviele details zu berücksichtigen. Der Punkt oben war auch nur, dass die beiden Genannten sich in der Gesamtschau des Geleisteten nicht hinter Albert verstecken müssen. Die beiden müssen sich nicht schämen, dort zu spielen. Und vor allem ist meine Meinung, dass AS ncht so selbstverständlich davon ausgehen kann, dass er der Bessere ist.

Reden wir eigentlich über den PT, den in der Wechselperiode immer soviele hier als Wunschneuzugang gehandelt haben? Die haben wahrscheinlich alle keinen Account mehr hier.    


ad 2: Tja, einige haben ein sehr kurzes Gedächtnis. Wäre AS jetzt schon auf Schalke, wäre die Einschätzung vieler user über die Dauer seiner "unerklärlichen Leistungsschwäche und Laufschwäche" in der RR sicher deutlich realistischer.


ad 3: Dann erklär mir doch mal den Unterschied: Wiese wirfst Du - imho völlig zu Recht - vor, dass er sich über die Konkurrenten öffentlich auslässt. Bei Albert ist das aber in Ordnung? Er behauptet, dass nicht nach Leistung berufen wird, würdigt damit also die Konkurrenten herab, wie es auch Wiese tut. In dem Falle AS soll es aber okay sein? Versteh ich nicht!
#
sCarecrow schrieb:
_SGErules schrieb:


ad 1: Ich hatte nicht behauptet, dass Odonkor in Spanien gute Leistungen bringt, da ich das nicht verfolgt habe. Aber ich habe darauf hingewiesen, dass wohl kaum einer, der hier negativ über ihn schreibt, überhaupt diese Saison (und es geht ja um die aktuelle Berufung gegen Wales) schon etwas von ihm gesehen hat. Dein Beitrag ist der beste Beweis, dass dieser Einwand berechtigt ist, denn Du stempelst ihn als bankdrückenden Fehleinkauf ab.

Zu dumm nur, dass Du selbst zum googlen zu arrogant warst (klar, wer soviel Ahnung hat, wie Du, weiß das auch, ohne dass er sich nen Scheiß drüber informiert hat), denn hättest Du Dich informiert (was ich jetzt für Dich getan habe), hättest Du bemerkt, dass er beide Spiele bei Betis über die volle Distanz gemacht hat und dabei gute Leistungen bescheinigt bekommen hat.


LOL
Was ein Eigentor.
First of all ist das nicht Touchs7-Bewertung, es war durchaus bekannt, dass man Odonkor als Fehlkauf einstufte.
Zudem hat er äußerst bescheidene Leistung bescheinigt bekommen.
Soweit ich weiss, hat er es letztes Jahr gleich Mal geschafft die Mindestpunktzahl von irgendeiner Fachzeitschrift zu erhalten.

So viel zum Thema googlen.



Kannst Du eigentlich auch lesen? Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es um die Einschätzung seiner aktuellen Leistung gehen muss, da es ja auch nur um die aktuelle Berufung gehen kann. Alles was Ihr beiden über David schreibt bezieht sich auf die letzte Saison. In der war er durch Verletzungen und schwache Form nicht zum Zuge gekommen. Wieviele Punkt irgendein Journalist dafür verteilt, ist aktuell völlig belanglos.

In der aktuellen Saison aber hat er beide Pflichtspiele über die volle Distanz absolviert. Und dabei wurden ihm in der Tat gute Leistungen bescheinigt. Auch wenn das Dir nicht in den Kram passt. Ich bin alles andere als ein Fan von Odonkor, aber man sollte schon versuchen, ihn ansatzweise fair zu beurteilen, auch wenn er in Konkurrenz zu einem Spieler steht, der die eigenen Vereinsfarben vertritt.
#
Hat sich Jogi eigentlich zu Albert Streit geäußert? Ich meine bei Tim Wiese hat er ja was dazu gesagt.
#
Das mit dem lesen ist nicht schlecht.
Du unterstellst Touch Wertung, die er so selber nie getroffen hat, aber ich soll hier derjenige mit der Leseschwächen sein.
Good one!

Auf den anderen Mist will ich gar nicht mehr eingehen. Du legst zwar ein sehr gepflegstes Deutsch an den Tag, aber der Inhalt ist derartig einfältig, dass mir jede Lust fehlt auf diesen B***sh*t einzugehen.
#
sCarecrow schrieb:
Das mit dem lesen ist nicht schlecht.
1.: Du unterstellst Touch Wertung, die er so selber nie getroffen hat, aber ich soll hier derjenige mit der Leseschwächen sein.
Good one!

2.: Auf den anderen Mist will ich gar nicht mehr eingehen. Du legst zwar ein sehr gepflegstes Deutsch an den Tag, aber der Inhalt ist derartig einfältig, dass mir jede Lust fehlt auf diesen B***sh*t einzugehen.


Gut, bei Dir dauert es länger, aber ich mach mir die Mühe:

ad 1: Touch7 schreibt zu Odonkor"Du kannst ihn nicht spielen sehen,weil er auf der Bank sitzt und als Fehleinkauf gilt!" Damit trifft er die Aussage, dass Odonkor nicht gespielt hat. Das ist aber nachweislich vollkommen falsch. Und da kann er sich auch nicht rausreden und Du ihn ebenso wenig, denn er hat es einfach behauptet, obwohl er sich nicht mal die Mühe gemacht hat, nachzuschauen, ob das stimmt. Und die Aussage mit dem Fehleinkauf macht er sich in dem Zusammenhang zu eigen, auch wenn er das Wörtchen "gilt" dazu setzt, wird beim Lesen klar, dass dies seine eigene Einschätzung ist.

ad 2: Was den anderen "Mist" angeht, der liegt vielleicht daran, dass mein Spanisch besser ist als Deins. Aber in Deinem zarten Alter kannst Du ja noch lernen. Als erstes solltest Du lernen, dass es der eigene Glaubwürdigkeit schadet, wenn man den Diskussionspartner beleidigt. Es mag Dir witzig vorkommen, aber auf Erwachsene wirkt es kindisch.

Übrigens ist erstaunlich, dass Du keine Lust hast auf den "einfältigen Mist" einzugehen, es aber dennoch tust. Vielleicht solltest Du Dich mal mit Dir abstimmen.
#
_SGErules schrieb:

Reden wir eigentlich über den PT, den in der Wechselperiode immer soviele hier als Wunschneuzugang gehandelt haben? Die haben wahrscheinlich alle keinen Account mehr hier.    

Ja, tun wir.
Warum auch nicht? Wo willst du jetzt da einen Widerspruch herleiten?
Im Übrigen bin ich einer derjenigen, die ihn hier als Wunschneuzugang gehandelt haben.
Das sollte dir jetzt zumindest ein bisschen zu überlegen geben!

_SGErules schrieb:

ad 2: Tja, einige haben ein sehr kurzes Gedächtnis. Wäre AS jetzt schon auf Schalke, wäre die Einschätzung vieler user über die Dauer seiner "unerklärlichen Leistungsschwäche und Laufschwäche" in der RR sicher deutlich realistischer.

Ja, klar, weil es helfen würde -so wie du- die Sache rationaler zu bewerten, gell?!  
Wenn du dich mal in diesem Abschnitt nicht selber verrätst...

Und wie in der PM bereits gefragt: Nenn mir doch einfach mal Spiele, in denen du eine gewisse "unerklärliche Leistungsschwäche und Laufschwäche" diagnostiziert haben möchtest!
#
sCarecrow schrieb:
Und wie in der PM bereits gefragt: Nenn mir doch einfach mal Spiele, in denen du eine gewisse "unerklärliche Leistungsschwäche und Laufschwäche" diagnostiziert haben möchtest!


Wer die Angelegenheit verfolgt hat, insbesondere die Interviews, in denen sich AS selbst verraten hat, weiß, wie sein Verhalten einzuschätzen ist. Vielleicht hat es auch was mit Lebenserfahrung zu tun, das zu beurteilen. Dass Dir die fehglt, ist natürlich nicht Deine Schuld.

Zu Deiner Anspielung auf die PN: Du glaubst doch nicht, dass ich mich auf dieses mitleiderregende Niveau einlasse und Dir antworte? Die PN ist ja - soweit ich sie dann noch gelesen habe - noch infantiler als Deine Beleidigungen hier.

Ich werde es auf jeden Fall jetzt mit Dir hier aufgeben und warte, bis Du etwas erwachsener bist.
#
Was heisst eigentlich nie mehr? Demnach hätte er ja schonmal in der Nationalelf gespielt


Teilen