>

Albert Streit: Nie wieder Nationalelf!

#
_SGErules schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und wie in der PM bereits gefragt: Nenn mir doch einfach mal Spiele, in denen du eine gewisse "unerklärliche Leistungsschwäche und Laufschwäche" diagnostiziert haben möchtest!


Wer die Angelegenheit verfolgt hat, insbesondere die Interviews, in denen sich AS selbst verraten hat, weiß, wie sein Verhalten einzuschätzen ist. Vielleicht hat es auch was mit Lebenserfahrung zu tun, das zu beurteilen. Dass Dir die fehglt, ist natürlich nicht Deine Schuld.

Zu Deiner Anspielung auf die PN: Du glaubst doch nicht, dass ich mich auf dieses mitleiderregende Niveau einlasse und Dir antworte? Die PN ist ja - soweit ich sie dann noch gelesen habe - noch infantiler als Deine Beleidigungen hier.

Ich werde es auf jeden Fall jetzt mit Dir hier aufgeben und warte, bis Du etwas erwachsener bist.


Jetzt wundert mich garnix mehr! Wer den Schönwettergaleriespieler Augustine Okocha als größten Eintrachtspieler aller Zeiten sieht..... den Satz kann jeder vervollständigen wie er will.

Okocha war einmal ganz groß - bei seinem Tor gegen Kahn. Danach noch hin und wieder ein netter Trick - das wars. Ansonsten viel brotlose Kunst und sowas soll der größte Spieler aller Zeiten sein! Ich geht kaputt - wer geht mit?
#
Basaltkopp schrieb:


Okocha war einmal ganz groß - bei seinem Tor gegen Kahn. Danach noch hin und wieder ein netter Trick - das wars. Ansonsten viel brotlose Kunst und sowas soll der größte Spieler aller Zeiten sein! Ich geht kaputt - wer geht mit?


*meld*
#
Basaltkopp schrieb:
_SGErules schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und wie in der PM bereits gefragt: Nenn mir doch einfach mal Spiele, in denen du eine gewisse "unerklärliche Leistungsschwäche und Laufschwäche" diagnostiziert haben möchtest!


Wer die Angelegenheit verfolgt hat, insbesondere die Interviews, in denen sich AS selbst verraten hat, weiß, wie sein Verhalten einzuschätzen ist. Vielleicht hat es auch was mit Lebenserfahrung zu tun, das zu beurteilen. Dass Dir die fehglt, ist natürlich nicht Deine Schuld.

Zu Deiner Anspielung auf die PN: Du glaubst doch nicht, dass ich mich auf dieses mitleiderregende Niveau einlasse und Dir antworte? Die PN ist ja - soweit ich sie dann noch gelesen habe - noch infantiler als Deine Beleidigungen hier.

Ich werde es auf jeden Fall jetzt mit Dir hier aufgeben und warte, bis Du etwas erwachsener bist.


Jetzt wundert mich garnix mehr! Wer den Schönwettergaleriespieler Augustine Okocha als größten Eintrachtspieler aller Zeiten sieht..... den Satz kann jeder vervollständigen wie er will.

Okocha war einmal ganz groß - bei seinem Tor gegen Kahn. Danach noch hin und wieder ein netter Trick - das wars. Ansonsten viel brotlose Kunst und sowas soll der größte Spieler aller Zeiten sein! Ich geht kaputt - wer geht mit?


Aus dem Grund hat er auch bei solchen Provinzclubs wie Fener, PSG und Bolton gespielt.
Beim letztgenannten Club wurde auch vom Manager, Trainer, Präsi whomsoever als einer der besten Spieler, die der Club je gehabt hätte bezeichnet.
Zu solchen Ehren kommt man idR durch viel brotlose Kunst...
#
Isch sach nur : Yogiii, alter Schlappesepppl - mach kein falsche Fehler - hol den Albert, bevor er für Rumänistan kiggt !!!      
#
DBecki schrieb:
touch7 schrieb:


...aber du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben...

Wiese ist mit Neuer der beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  


Mit Deiner Bewertung von Wiese (2 Schritte nach rechts gehen, damit er 3 Meter nach links fliegen kann um dann den Ball fallen zu lassen) hast Du eindrucksvoll DEINE Ahnung vom Fussball demonstriert...



Hauptsache du hast den vollen Durchblick
PS Pröll in die NM,fragt sich nur welche  
#
samma,die Vogelscheuch springt ja hier von einem AS-Fred zum nächsten

Was ne arme Haut
#
@SGErules
Es war nicht nur an dich gerrichtet,ich glaube das habe ich auch hingeschrieben!
Nebenbei du findest AS nicht schlecht,aber irgendwie ist er ja doch scheisse oder sein Charakter zumindest usw usf......
Ich finde es nur merkwürdig,das Streit mittlerweile in jedem Interview betont das er kein Charakterschwein ist und versucht 100% für die SGE zu geben,komisch als Charakterschwein sitz ich locker 1Jahr ab und verschwinde,so wie man es von mir erwartet!
Ps odonkor war die gesamte letzte Saison nut Teilzeit kraft oder Zuschauer,hat keinerlei Akzente gesetzt und wäre fast abgestiegen,diese saison gegen zwei schwache Gegner nur ein Unentschieden usw usf juckt mich nicht,den im vergleich zu Streit ist er einfach schlechter!
Ps auch ein Lehmann hat sein Zenit überschritten und ist nur gesetzt wegen Mangel an Auswahl,bekanntlich haben viele englische Mannschaften dieses Problem!
Ich weiss das Eintrachtfans die Weisheit gepachtet haben,jedenfalls so richtige wie Streit-Gegener,von daher würde ich wenn ich Streit wäre von HB min.2mio Jahresgehalt verlangen oder *Tschöööööö mit ö* sagen.
Wir haben doch Mehdi,er ist als Streitersatz geholt worden und Streit steht seiner Entwicklung nur im Wege.



#
touch7 schrieb:
DBecki schrieb:
touch7 schrieb:


...aber du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben...

Wiese ist mit Neuer der beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  


Mit Deiner Bewertung von Wiese (2 Schritte nach rechts gehen, damit er 3 Meter nach links fliegen kann um dann den Ball fallen zu lassen) hast Du eindrucksvoll DEINE Ahnung vom Fussball demonstriert...



Hauptsache du hast den vollen Durchblick
PS Pröll in die NM,fragt sich nur welche  


Hab ich hier irgendetwas von Pröll gesagt? Leidest Du unter Hallus, Digger? Aber selbst ohne Pröll gibts mindestens 5 bessere als Frollein Wiese.
#
_SGErules schrieb:
1: Touch7 schreibt zu Odonkor"Du kannst ihn nicht spielen sehen,weil er auf der Bank sitzt und als Fehleinkauf gilt!" Damit trifft er die Aussage, dass Odonkor nicht gespielt hat. Das ist aber nachweislich vollkommen falsch. Und da kann er sich auch nicht rausreden und Du ihn ebenso wenig, denn er hat es einfach behauptet, obwohl er sich nicht mal die Mühe gemacht hat, nachzuschauen, ob das stimmt. Und die Aussage mit dem Fehleinkauf macht er sich in dem Zusammenhang zu eigen, auch wenn er das Wörtchen "gilt" dazu setzt, wird beim Lesen klar, dass dies seine eigene Einschätzung ist.

Schau mal ich habs dir schon mal geschrieben,tue es jetzt aber nochmal deutlicher,ich bin davon ausgegangen das Odonkor auf der Bank sitzt,weil er in der letzten Saison nur minimal gespielt hat und da ich viele Bekannte aus Andalusien habe,hab ich halt mitbekommen das er als Fehleinkauf gilt!
Selbst aber wenn er dort durchspielt,muss er erstmal eine bessere Leistung als Streit bringen um in die NM berufen zu werden,wenn du beide spielen gesehen hast und das behauptest er ist besser,dann ist es was anderes.
sCarecrow meint das Gleiche wie ich,das hier eindeutig zu unrecht auf Streit gehauen wird und jeder der die Primera Division schaut weiss,das dort Odonkor mehr als Model tätig ist denn als Fussbaler.
Jetzt nochmal, JA ich finde es scheiss das Spieler wie Odonkor berufen werden und Streit nicht,zum einen weil er ein Spieler der SGE ist und zum anderen weil er Leistung bringt,nicht mehr und nicht weniger.
#
DBecki schrieb:
touch7 schrieb:
DBecki schrieb:
touch7 schrieb:


...aber du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben...

Wiese ist mit Neuer der beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  


Mit Deiner Bewertung von Wiese (2 Schritte nach rechts gehen, damit er 3 Meter nach links fliegen kann um dann den Ball fallen zu lassen) hast Du eindrucksvoll DEINE Ahnung vom Fussball demonstriert...





Hauptsache du hast den vollen Durchblick
PS Pröll in die NM,fragt sich nur welche  


Hab ich hier irgendetwas von Pröll gesagt? Leidest Du unter Hallus, Digger? Aber selbst ohne Pröll gibts mindestens 5 bessere als Frollein Wiese.


Pass mal auf,Pröll ist ein Frankfurter aber er ist weit davon entfernt dem Wiese das Wasser zu reichen.
Pröll ist Bundesliga-Durchschnitt nicht mehr,ihn würde ich so an Platz 9 oder 10 setzten,genau wie Ochs und jeden anderen denn ihr Fussballwissenden für die NM vorschlägt  
Wir haben nur einen der absolut spitze ist und das ist ein Herr Streit,darum wird er auch gehen und ich hoffe es sogar,bin mittlerweile auch den Jones nicht mehr böse,so langsam aber sicher glaub ich zu verstehen was die Spieler bewegt
Ps im Sommer gibts bestimmt einen ablösefreien Stürmer womöglich noch Nationalspieler von Timbuktu  
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
_SGErules schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und wie in der PM bereits gefragt: Nenn mir doch einfach mal Spiele, in denen du eine gewisse "unerklärliche Leistungsschwäche und Laufschwäche" diagnostiziert haben möchtest!


Wer die Angelegenheit verfolgt hat, insbesondere die Interviews, in denen sich AS selbst verraten hat, weiß, wie sein Verhalten einzuschätzen ist. Vielleicht hat es auch was mit Lebenserfahrung zu tun, das zu beurteilen. Dass Dir die fehglt, ist natürlich nicht Deine Schuld.

Zu Deiner Anspielung auf die PN: Du glaubst doch nicht, dass ich mich auf dieses mitleiderregende Niveau einlasse und Dir antworte? Die PN ist ja - soweit ich sie dann noch gelesen habe - noch infantiler als Deine Beleidigungen hier.

Ich werde es auf jeden Fall jetzt mit Dir hier aufgeben und warte, bis Du etwas erwachsener bist.


Jetzt wundert mich garnix mehr! Wer den Schönwettergaleriespieler Augustine Okocha als größten Eintrachtspieler aller Zeiten sieht..... den Satz kann jeder vervollständigen wie er will.

Okocha war einmal ganz groß - bei seinem Tor gegen Kahn. Danach noch hin und wieder ein netter Trick - das wars. Ansonsten viel brotlose Kunst und sowas soll der größte Spieler aller Zeiten sein! Ich geht kaputt - wer geht mit?


Aus dem Grund hat er auch bei solchen Provinzclubs wie Fener, PSG und Bolton gespielt.
Beim letztgenannten Club wurde auch vom Manager, Trainer, Präsi whomsoever als einer der besten Spieler, die der Club je gehabt hätte bezeichnet.
Zu solchen Ehren kommt man idR durch viel brotlose Kunst...


Wer lesen kann ist besser dran!

Die brotlose Kunst bezog sich auf seine Zeit bei uns! Was nützt es mich, dass er woanders der König war, wenn er bei uns nix gebracht hat - Herr Schlaufurzer?
#
Tja Vogelscheuche. Ich behaupte mal, dass Du im Alter von 8-10 Jahren nicht wirklich beurteilen konntest, welche Leistung Okocha für uns gebracht hat. Hättest mal seinerzeit die Spiele regelmässig sehen sollen, dann würde Dein Urteil heute anders aussehen...
#
Jekay schrieb:
Tja Vogelscheuche. Ich behaupte mal, dass Du im Alter von 8-10 Jahren nicht wirklich beurteilen konntest, welche Leistung Okocha für uns gebracht hat. Hättest mal seinerzeit die Spiele regelmässig sehen sollen, dann würde Dein Urteil heute anders aussehen...


Welche Leistung hat er denn gebracht ( außer dem Jahrhunderttor gegen Karlsruhe)?
#
OK. Da ich zu doof bin, die beiden Streit-threads zu unterscheiden, nochmal hierein:

Kinnersd,
kommt mal wieder runner, Ihr seid doch gar net weit auseinander. Streit kann uunzweifelhaft viele Mannschaften verstärken. Das, da greif ich mal voraus, ist auch die Meinung von Basalti oder SGErules. Streit kann aber auch eine Mannschaft kaputtmachen (jedenfalls soweit ich mich an meine Jahr(tausend)e zurückliegende aktive Zeit bei Rot-Weiss erinnere. Weder Basalti noch SGErules zweifeln die Fähigkeiten eines Albert Streit an, dessen integrative bis spaltende Persönlichkeit wird allerdings als Gefahr gesehen.

Es ist also nur so, dass sich Leute gegenüberstehen, die

a) auf eine Mannschaft setzen

b) schönen Fußball mit tollen Tricks sehen wollen

Die fußballerischen Fähigkeiten von AS sind meines Wissens nach nie angezweifelt worden. Ob er aber trotz seiner Qualitäten eine Mnnschaft stärker macht, dies ist doch die Frage.

M.E. könnte die Frage, mannschaftsdienlich oder Fußballer einen eigenen Thread wert sein.

Jay Jay war wirklich einer der uneffektivsten Fußballer der je bei der Eintracht gespielt hat. 4-5 schönen Tricks standen haarsträubende Ballverluste und fehlende Defensivarbeit gegenüber. Mag sein, dass er sich in späteren Jahren gebessert hat (allein mir fehlt der Glaube), bei der Eintracht jedenfalls war er ein Augenschmaus, aber sicher keiner, der die Mannschaft als Gebilde stärker machte.

Also dies ist jenseits von Streit eine Frage von "Zuckerstückchen" gegen "Mannschaft".

Daher, keep calm,
es ist imho keine Frage von Streit oder nicht Streit, sondern eine Frage der Philosophie.
Just my 2 cents
concordia-eagle
#
touch7 schrieb:


Pass mal auf,Pröll ist ein Frankfurter aber er ist weit davon entfernt dem Wiese das Wasser zu reichen.
Pröll ist Bundesliga-Durchschnitt nicht mehr,ihn würde ich so an Platz 9 oder 10 setzten


Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen. Wie hieß denn unser Torhüter in der letzten Aufstiegssaison der da so genial gehalten hat? Oder der andere der letzte Hinrunde der beste Torhüter der Liga war? Wohl nicht Pröll, denn der ist ja nur so an Platz 9 oder 10 gesetzt. Aber hast schon recht, einem Galeriespieler wie Wiese kann dieser natürlich nicht das Wasser reichen.

Selten hab ich eine so lächerliche Äußerung gelesen wie diese. Schaust du nur bis zur 16er-Grenze und was im Strafraum passiert verfolgst du wohl nicht?

Und nun komm mir nicht mit der Zeit wo Nikolov statt er im Tor stand, ohne Verletzung wäre es nie dazu gekommen.

Oder machst du deine fachmännische Aussage nur von dem Bremen Spiel abhängig in dem er nach langer Zeit mal nen schlechten Tag erwischt hat?
#
Ewigtreuer schrieb:


Welche Leistung hat er denn gebracht ( außer dem Jahrhunderttor gegen Karlsruhe)?




Ähm,ich glaube,da hast was genau annersrum gesehen,irgendwie
#
retrufknarf schrieb:
Laut Sat.1 Text 213 hat Albert die Nase voll und will nie in der Nationalmannschaft kicken.
Er meint wegen der vielen Ausfälle im England -Spiel hätte er berufen werden müssen....


#
touch7 schrieb:
DBecki schrieb:
touch7 schrieb:
DBecki schrieb:
touch7 schrieb:


...aber du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben...

Wiese ist mit Neuer der beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  


Mit Deiner Bewertung von Wiese (2 Schritte nach rechts gehen, damit er 3 Meter nach links fliegen kann um dann den Ball fallen zu lassen) hast Du eindrucksvoll DEINE Ahnung vom Fussball demonstriert...





Hauptsache du hast den vollen Durchblick
PS Pröll in die NM,fragt sich nur welche  


Hab ich hier irgendetwas von Pröll gesagt? Leidest Du unter Hallus, Digger? Aber selbst ohne Pröll gibts mindestens 5 bessere als Frollein Wiese.


Pass mal auf,Pröll ist ein Frankfurter aber er ist weit davon entfernt dem Wiese das Wasser zu reichen.
Pröll ist Bundesliga-Durchschnitt nicht mehr,ihn würde ich so an Platz 9 oder 10 setzten,genau wie Ochs und jeden anderen denn ihr Fussballwissenden für die NM vorschlägt  
Wir haben nur einen der absolut spitze ist und das ist ein Herr Streit,darum wird er auch gehen und ich hoffe es sogar,bin mittlerweile auch den Jones nicht mehr böse,so langsam aber sicher glaub ich zu verstehen was die Spieler bewegt
Ps im Sommer gibts bestimmt einen ablösefreien Stürmer womöglich noch Nationalspieler von Timbuktu  


Digger, zeig mir doch bitte, wo ich was von Pröll gesagt hab. Ich sag Dir lediglich dass Wiese nix in der Nationalmannschaft der Herren verloren hat, da kommst Du mit Pröll an, von dem hier kein Mensch gesprochen hat.

Dann erzählst Du wieder was von Streit, "der als einziger absolut Spitze ist". Er ist diese Saison bislang verbessert, sogar einer der Besten bislang im Team, aber von absoluter Spitze ist er so weit entfernt wie ich von nem Stammplatz bei Chelsea. Denn jemand, der absolut Spitze ist, kann auch mal ne 100prozentige vermasseln, aber von 5 macht er mindestens 3. Das nur als Beispiel. Und jetzt komm mir nicht damit, dass sein Spiel so kraftaufwändig wäre, dass dann eben vorm Tor die Konzentration fehlt, denn damit würdest Du Dich endgültig der Lächerlichkeit preisgeben.

Als nächstes fängst Du hier mit ablösefreien Stürmern an, die nächsten Sommer kommen sollen. Wo ist denn da der Zusammenhang? Noch dazu aus einer Stadt in Mali, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEINE Nationalmannschaft hat.

Ich möcht lieber nicht wissen, wer Dich 7 mal berührt hat...
#
Ewigtreuer schrieb:
Jekay schrieb:
Tja Vogelscheuche. Ich behaupte mal, dass Du im Alter von 8-10 Jahren nicht wirklich beurteilen konntest, welche Leistung Okocha für uns gebracht hat. Hättest mal seinerzeit die Spiele regelmässig sehen sollen, dann würde Dein Urteil heute anders aussehen...


Welche Leistung hat er denn gebracht ( außer dem Jahrhunderttor gegen Karlsruhe)?



Jo das meinte ich.
Da sind Leute, die nicht vielmehr von Okocha gesehen haben, als das KSc-Tor und vielleicht noch dat Dingens gegen Dresden *glaub* und den Mann hier glorifizieren...
Das man damals noch keinen Plan hatte, zeigt sich daran, dass ein Uwe Bein, der damals die Spiele für uns entschieden hat, unterschlägt!
#
Früher war es eine Ehre für Spieler in die Nationalelf berufen zu werden, heute kommt eine beleidigte Leberwurst nach der andereren, die erklärt nie für die nationalmannschaft zur Verfügung zu stehen, weil sie die eigene Leistung etwas überschätzen. Ich bin froh, dass AS bei uns spielt, aber er ist ein schwieriger Typ und warum soll der Löw ihn holen wenn es noch genug Alternativen gibt. Und mit solchen Aussagen ist dies nicht gerade förderlich für AS, aber das ist man ja nicht anders gewohnt


Teilen