>

Albert Streit: Nie wieder Nationalelf!

#
Naja, da die nächste WM ja erst in knapp 3 Jahren stattfindet, besteht kein Grund zur Hektik...
#
schwalm-adler schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
albert streit  zum löw
das wird langsam echt komisch das keiner  von uns dabei  ist.  



zumal ja deutschland immer nur dann weltmeister wurde wenn mindestens ein spieler von der sge dabei war      


Was uns bei der bevorstehenden EM natürlich nichts bringt.  
Somit wäre das Rätsel der Nichtnominierung von Albert Streit gelöst.
#
Tustle schrieb:

Zum Meier/Trochowski: Lass mal Meiers echt starken Beginn in dieser Saison weg. In der letzten Saison hat Trochowski schon bessere Leistungen gebracht als Meier.  


Ganz und gar nicht. Da tat sich nicht viel!
#
MrMagicStyle schrieb:
schwalm-adler schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
albert streit  zum löw
das wird langsam echt komisch das keiner  von uns dabei  ist.  



zumal ja deutschland immer nur dann weltmeister wurde wenn mindestens ein spieler von der sge dabei war      


Was uns bei der bevorstehenden EM natürlich nichts bringt.  
Somit wäre das Rätsel der Nichtnominierung von Albert Streit gelöst.


ja wobei die em zwar stärker einzuschätzen ist wie die wm aber wenn wir schon weltmeister werden würden dann wär doch bei der em zumindest halbfinale drinne mit nem eintracht spieler
#
schwalm-adler schrieb:

ja wobei die em zwar stärker einzuschätzen ist wie die wm aber wenn wir schon weltmeister werden würden dann wär doch bei der em zumindest halbfinale drinne mit nem eintracht spieler


Is schon klar, dass die Nationalmannschaften von z.B. Lettland, Slowenien oder Belgien (Teilnehmer EM 2004 bzw. 2000) ganz andere Kaliber als z.B. Brasilien oder Argentinien...
#
Ich fins schade, dass er nicht nominiert wird. Ich find er ist ein super Fußballer!!!
#
@ DBecki
ja wo argentinien und brasilien bei der wm gelandet sind haben wir ja gesehen...  wenn ich mich recht erinner sind soga beide mannschaften gegen europäische teams rausgeflogen. ... solche teams wie lettland hast du bei der wm auch was is z.b. mit trinidad und tobago? aber wenn man mal das teilnehmerfeld der em (was kleiner ist als das der wm) mit dem der wm vergleicht sind doch im schnitt bessere mannschaften dabei (meiner Meinung nach, dadrüber lässt sich sicherlich streiten)
#
Ohmann, Leute, ich fass es!

Die halbe Offensivabteilung der Nationalmannschaft fällt aus und Streit muss immernoch von zuhause aus zu schauen, wie wir uns in Dublin schlagen.

Meiner Meinung nach ist das ein Skandal.
Da darf nicht nur ein Trochowski, der nicht einmal einen echten Stammplatz beim HSV und dazu noch sehr bescheidene Saisonleistungen gezeigt hat, von Anfang an ran, nein, jetzt fällt Schweini aus und es wird ein def. Mittelfeldspieler für ihn gebracht.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln!  

Das Schlimmste bei der Sache ist, dass dieser Umstand, die Nichtberücksichtigung ein negativer Faktor für die Vertragsverhandlungen mit Streit sind.
#
Scheiß drauf Albert
#
Ich find es einfach nur lächerlich, dass Streit net dabei war, denn selbst wenn alle Spieler fit sind, ist er der beste Außenbahnspieler der Bundesliga.

Dann noch die ganzen verletzten, es ist ein Skandal, dass er net dabei war.
#
Das ganze Nominierte Mittelfeld der Narionalmannschaft ist ein Witz!

Sorry, aber es ist so unerträlich, keiner mit Ideen usw..

Ein Albert hätte köngst mal nominiert werden müssen!


SCHEIß Jogi LÖW !!!!!!!!
#
Der Löw is ein Vogel ohne hin  ein castro ein Trochowski und ein rolfes  omg .
Lächerlich so kappen ey die sollen u21 spielen oder so . Ein Albert Streit der immer aber immer seit Jahren sau gute Leistungen gibt und net eingeladen wird dann is es einfach ein Skandal!!!!! Löw raus! Kaum machen die mal ein tor sofort werden sie eingeladen wo is der Schlaudraff haha die Flasche man man man du .
Streit soll weiter für uns gut spielen vllt nimmt er ihn doch mit?  Oder ein Meier
#
Äh...
...ach nix
#
Würde er bei Gazprom spielen, hätte er bestimmt schon seine Einladung bekommen. Aber was solls, so hat er wenigstens keine Doppelbelastung und bleibt von Verletzungen geschont.
#
Albert Streit hätte der Nationalelf heute (gestern) helfen können! Keine Ahnung warum er keine Berufung ins Team kriegt.  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Albert Streit hätte der Nationalelf heute (gestern) helfen können! Keine Ahnung warum er keine Berufung ins Team kriegt.    


Löw hat das klar und verständlich begründet.
Aber wenn man sich das Gestümpere der zweiten Offensivreihe so ansieht, stellt sich die Frage, ob der Egomane Streit nicht doch etwas oder gar deutlich mehr bewirken könnte. Ich höre schon die Buh-Rufe, aber auch ein NadW in der derzeitigen Verfassung wäre eine klare Verstärkung der deutschen Elf. Ich halte von beiden menschlich nicht viel, aber spielerisch sind sie einigen aktuellen Nationalspielern deutlich voraus.
Löw macht den Fehler vieler seiner Vorgänger und hält einigen Spielern die Nibelungentreue auf Kosten besserer Spieler. Er sollte sich mal an Klinsmanns Herangehensweise erinnern. Der hat gnadenlos und erfolgreich ausgemistet. Und manchmal lohnt es sich eben auch, schwierige Charaktere zu integrieren. Ist doch auch spannend...
#
Wahrscheinlich werde ich dafür sofort gesteinigt, aber:

Selbst ein NadW hätte diesem schäbigigen gegurke gut getan.....
#
Habe mir gestern das Gebolze in Irland angeschaut! Also bei aller Sympathie zur Nationalelf, aber die Nominierung eines Trochowski kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...schon gar nicht nach dem gestrigen Spiel! Ich verstehe nicht, wie man einen Mann mit der Qualität eines Albert Streit zu Hause sitzen lassen kann   ...gehe auch jede Wette ein, dass der Junge nach einem Vereinswechsel sofort zum Kader der National-Mannschaft gehört
#
Ich möchte mal wissen welcher deutsche Nationalspieler sich spielerisch gegen 2 Gegner durchsetzen kann, eine 1A-Flanke zum Tor macht und auch noch nach hinten arbeitet?
Mir fällt da nur Bernd Schneider ein - und dessen beste Tage sind leider schon vorbei.

Es ist absolut lächerlich den besten Aussenspieler der Liga (seit mind. 2 Jahren!) einfach zu ignorieren.
Und warum soll Albert Klappe für Jogi negativ sein?
Es ist doch gut wenn schlechte Dinge auch mal klar angesprochen werden. Und soviel große Klappe hat Albert auch nicht.
Er weiß aber genau wann er was sagen muss.

Ich bleib bei meiner Meinung, di ich schon seit mehreren Monaten habe:

Ohne Streit wird Deutschland kein Europameister!
Solange Bankdrücker wie Odonkor, Trochowski oder Lehmann bzw. 2. Liga Kicker wie Helmes (der noch nichts gerissen hat) oder Poldi dort spielen, werden wir nie die besten deutschen Spieler aufm Platz haben.
Meiner Meinung nach ist Jogi Löw vollkommen überschätzt und das wird sich bei der EM zeigen. Hunderprozentig.
#
Ich kann es einfach nicht verstehen !!!

Streit spielt seit 3 Jahren auf einem guten Niveau, hat sich ständig weiterentwickelt.....
Immoment ist unser Mittelfeld sehr schwach besetzt und Streit ist gut in Form.
Wie kann man ihn da bitte nicht nominieren?
Fritz ist gut, aber nur als RV und nicht als RM, Trochowski zeigt seit der guten Saison mit dem HSV nur noch wenig , Odonkor ist ein schneller Renner auf der Bank. Wenn Leute wie Borowski, Schneider und Schweinsteiger vor Streit sind, dann find ich das Ok, aber dahinter ist einfach Albert Streit der beste deutsche Mittelfeldmann was die Außen oder Halbpositionen betrifft.
Ich versteh das einfach nicht.....


Teilen