>

Albert Streit: Nie wieder Nationalelf!

#
Vielleicht öffnet Jogi doch noch die Augen und nominiert ihn für mind. einen der letzten Länderspiele, die ja jetzt bezüglich der Qualifikation zur EM egal sind, und testet mal wie gut Streit in der Mannschaft harmoniert und wie er sich anstellt. Teilnehmen werden wir an der EM so oder so, egal wie diese Spiele ausgehen.

Außerdem - siehe WM 2006: Odonkor wurde auch in die Nationalmannschaft berufen, ohne vorher für ein Spiel nominiert zu sein. [meine ich zumindest, das es so war]
#
Jede Wette, dass Streit in Frankfurt gegen Wales dabei ist. Ansonsten verstehe ich die Kritik nur bedingt. Die Ergebnisse geben Löw recht und dass Streit nicht weiß, was er so erzählt, hat er letztes Jahr im Abstiegskampf eindeutig unter Beweis gestellt.
#
DeWalli schrieb:
Ich kann es einfach nicht verstehen !!!

Streit spielt seit 3 Jahren auf einem guten Niveau, hat sich ständig weiterentwickelt.....
Immoment ist unser Mittelfeld sehr schwach besetzt und Streit ist gut in Form.
Wie kann man ihn da bitte nicht nominieren?
Fritz ist gut, aber nur als RV und nicht als RM, Trochowski zeigt seit der guten Saison mit dem HSV nur noch wenig , Odonkor ist ein schneller Renner auf der Bank. Wenn Leute wie Borowski, Schneider und Schweinsteiger vor Streit sind, dann find ich das Ok, aber dahinter ist einfach Albert Streit der beste deutsche Mittelfeldmann was die Außen oder Halbpositionen betrifft.
Ich versteh das einfach nicht.....


Ich sehe Borowski nicht vor Streit.
Die Krönung ist für mich der Trochowski als Nationalspieler....

Ich weiss gar nicht ob es nicht ganz gut ist, wenn der Albert nicht mit diesen Leuten zusammen trainiert.  Wahrscheinlich würde er am Ende auch noch so kicken wie die....  
#
Also für mich ist der löw dumm hallo jetzt wo schneider verletzt ist hätte er den ruhig nominiren können nämlich trochoski der kann ja überhaupt GARNIX   .Finde ich jedenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hoffe dass der Löw die Deutschen endlich malö erlöst, und den Streit einberuft !!!

Das Mittelfeld ist unter aller SAU !!!!

Aber vorher können Schweine fliegen  


P.s.: Löw wird noch tierisch auf die Fresse fallen!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe dass der Löw die Deutschen endlich malö erlöst, und den Streit einberuft !!!

Das Mittelfeld ist unter aller SAU !!!!

Aber vorher können Schweine fliegen  


P.s.: Löw wird noch tierisch auf die Fresse fallen!



Ich finde es gut, dass Streit bei so Grottenspielen nicht dabeisein muss. Wenn 1-3 Qualität haben und was bringen wollen können sie gegen eine mittelmässige bis grottige Überzahl nicht viel ausrichten. Trotzdem schade, dass die Nationalmannschaft dabei ist ihren guten Ruf wieder mit Nichtskönnen und -wollen zu verspielen.
#
Trochowski ist der schlechteste Spieler auf diesem Erdball, Odonkor kann außer laufen überhaupt gar nix, NULLKOMMANULL. Und die Standartsituationen sind unter aller Kanone.

Was bitte muss noch alles kommen, dass Albert nominiert wird??? Meine Fresse, Löw ist an sich ein guter, moderner Trainer. Aber seine Nominierungen bzw. Aufstellungen sind katastrophal und lächerlich.
#
AigleGenevois schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Albert Streit hätte der Nationalelf heute (gestern) helfen können! Keine Ahnung warum er keine Berufung ins Team kriegt.    


Löw hat das klar und verständlich begründet.
Aber wenn man sich das Gestümpere der zweiten Offensivreihe so ansieht, stellt sich die Frage, ob der Egomane Streit nicht doch etwas oder gar deutlich mehr bewirken könnte. Ich höre schon die Buh-Rufe, aber auch ein NadW in der derzeitigen Verfassung wäre eine klare Verstärkung der deutschen Elf. Ich halte von beiden menschlich nicht viel, aber spielerisch sind sie einigen aktuellen Nationalspielern deutlich voraus.
Löw macht den Fehler vieler seiner Vorgänger und hält einigen Spielern die Nibelungentreue auf Kosten besserer Spieler. Er sollte sich mal an Klinsmanns Herangehensweise erinnern. Der hat gnadenlos und erfolgreich ausgemistet. Und manchmal lohnt es sich eben auch, schwierige Charaktere zu integrieren. Ist doch auch spannend...


Das ist nicht nur spannend, sondern verleiht einer Mannschaft auch Charakter.
Zur Zeit wird man wohl nur berufen, wenn man neben einer ansprechenden Leistung auch integrierbar ist. Ergebnis: ne aalglatte Mischung aus Popstars und telegenen Weichspülern
(s. Interview Podolski u.a.).

Mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung   und einigen positiven Statements zu Frankfurt sollte Streits Nominierung eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
#
subway schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Albert Streit hätte der Nationalelf heute (gestern) helfen können! Keine Ahnung warum er keine Berufung ins Team kriegt.    


Löw hat das klar und verständlich begründet.
Aber wenn man sich das Gestümpere der zweiten Offensivreihe so ansieht, stellt sich die Frage, ob der Egomane Streit nicht doch etwas oder gar deutlich mehr bewirken könnte. Ich höre schon die Buh-Rufe, aber auch ein NadW in der derzeitigen Verfassung wäre eine klare Verstärkung der deutschen Elf. Ich halte von beiden menschlich nicht viel, aber spielerisch sind sie einigen aktuellen Nationalspielern deutlich voraus.
Löw macht den Fehler vieler seiner Vorgänger und hält einigen Spielern die Nibelungentreue auf Kosten besserer Spieler. Er sollte sich mal an Klinsmanns Herangehensweise erinnern. Der hat gnadenlos und erfolgreich ausgemistet. Und manchmal lohnt es sich eben auch, schwierige Charaktere zu integrieren. Ist doch auch spannend...


Das ist nicht nur spannend, sondern verleiht einer Mannschaft auch Charakter.
Zur Zeit wird man wohl nur berufen, wenn man neben einer ansprechenden Leistung auch integrierbar ist. Ergebnis: ne aalglatte Mischung aus Popstars und telegenen Weichspülern
(s. Interview Podolski u.a.).

Mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung   und einigen positiven Statements zu Frankfurt sollte Streits Nominierung eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
 


Die Eigenarten von Streit möchte ich hier nicht schön reden, aber Deinem Bericht gebe ich komplett Recht. Freie Meinungsäußerung in der Nationalmannschaft gibt es nicht mehr. Jeder muss das sagen, was ihm vorgesagt wurde. Deswegen gab es auch gestern keinen in der Mannschaft, der die Kollegen mal wachgerüttelt hat. Hierzu sind aber solche Personen wie Streit und Kahn notwendig, die mal Klartext reden.
#
Ich finde Sie hätten Ihn wenigstens berufen und auf die Bank setzen können oder ihn zumindest mal ein paar Minuten spielen lassen nur um Ihn zeigen lassen zu können was er drauf hat weil ich kenne kaum einen so guten Spieler wie Ali Streit!!!
#
Ich hoffe Herr Löw hat gestern gesehen, dass wenn Schneider und Schweinsteiger nicht auf den Außen spielen, dann sind wir zu schwach besetzt.
Ich sag es schon seit Wochen Odonkor und Trochowski sind zu schlecht.... Bankdrücker in ihren Vereinen. Streit hätte der Nationalmanschaft gestern erheblich helfen können, alleine schon durch paar anständige Standarts.
Ich hab mitlerweile echt kein Verständniss mehr für die nicht Nominierung von Albert Streit, das ist einfach schwach und schlecht von Bundestrainer seinen Kader nicht Optimal zu besetzen nur weil er kein Milchbubi ist.
#
Ihr vergesst alle ein RIESEN GROßES Hinderniss! Er spielt bei der Eintracht und nicht bei den Bazis, oder Stuttgart etc.! Wenn er dort spielen würde wäre er schon lange bei der Nationalmannschaft. Aber bevor der Bundesjogi einen Frankfurter nominiert lernen Schweine fliegen. Es ist nun mal einfach so. Wer war denn der letzte Frankfurter FELD(stamm)spieler?
#
Schneider und Hilbert fielen für rechts aus, deshalb verstehe ich die Nichtnominierung für die rechte Seite echt nicht!
Schaun wir mal wer alles Nationalspieler wurde unter Löw:
Hilbert, Rolfes, Fritz, Madlung, Kießling, Hanke, Borowski, Odonkor, Manuel Friedrich, Huth, Kuranyi.....................
Das sind alles Schlabbekigger im Bergleich zu unserm Streit. Der Streit bekommt ja auch klasse Noten vom Kicker.... auf hohem Niveau und wahnsinnig kontstant!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22900/saison/2007-08
#
rostree schrieb:
Ihr vergesst alle ein RIESEN GROßES Hinderniss! Er spielt bei der Eintracht und nicht bei den Bazis, oder Stuttgart etc.! Wenn er dort spielen würde wäre er schon lange bei der Nationalmannschaft. Aber bevor der Bundesjogi einen Frankfurter nominiert lernen Schweine fliegen. Es ist nun mal einfach so. Wer war denn der letzte Frankfurter FELD(stamm)spieler?


Warum werden dann stets Helmes, M. Friedrich, A.Friedrich und Trochowski von den Bundesligagrößen Köln, Berlin, Hamburg und früher M1 eingeleden?
#
Zum einen kann man Berlin und HSV durchaus zu den Ligagrößen zählen, zum anderen ist es in der Tat sehr eigenartig, warum Spieler wie Helmes, den ich zwar sehr schätze, berufen werden und Streit nicht.
#
Ich spiele mal wieder Hellseher


Also ich hab es total im Urin, dass beim Länderspiel in Frankfurt zwei neue Spieler zumindest! im Aufgebot stehen.

Der eine heißt Albert Streit und der andere NADW.

Kelle wird das ein Spaß, NADW in einem Monat gleich zweimal bei uns zu Besuch.


Es wird so kommen

Gruß
Finsterling
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Schneider und Hilbert fielen für rechts aus, deshalb verstehe ich die Nichtnominierung für die rechte Seite echt nicht!
Schaun wir mal wer alles Nationalspieler wurde unter Löw:
Hilbert, Rolfes, Fritz, Madlung, Kießling, Hanke, Borowski, Odonkor, Manuel Friedrich, Huth, Kuranyi.....................
Das sind alles Schlabbekigger im Bergleich zu unserm Streit. Der Streit bekommt ja auch klasse Noten vom Kicker.... auf hohem Niveau und wahnsinnig kontstant!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22900/saison/2007-08


Da muss ich dir absolut zustimmen! Zum Vergleich: Ein vermeintlicher "Welststar" wie Ribery liegt mit seinem Notendurchschnitt schlechter als Streit und hat weniger Vorlagen (und das bei einer deutlich höheren Qualität der Mitspieler).

Für Streit reicht es dagegen nicht einmal für eine Einladung zur 2.Garde der Nationalmannschaft. Bankspieler wie Trochowski und Odonkor werden ihm vorgesetzt. Mit Aufstellung nach Leistung hat das jedenfalls wenig zu tun.

Besonders Trochowskis Nominierung tut weh! Der ehemalige Lieblingsspieler der Bayern und des DFB hat sich seit mindestens einem halben Jahr nicht weiterentwicklelt und wird trotzdem gnadenlos aufgestellt.

Selbst ein Alex Meier - im gleichen Alter übrigens - hat die letzten 2-3 Jahre bessere Bewertungen bekommen, viele wichtige Tore und Vorlagen geschossen bzw gegeben und hatte fast immer einen Stammplatz.

Dazu kommt, charakterlich ist ihm überhaupt michts vorzuwerfen (worüber man bei Streit ja immerhin noch streiten kann).
Für mich gilt: Solange das Leistungsprinzip nicht mehr zu erkennen ist (und damit meine ich Eindeutigkeiten, wie z.B. Trochowski/Odonkor) schaue ich mir die DFB-Spiele nicht mehr an.
#
man hate es als eintracht Spieler immer schwer die eintracht hat beim DFB keine lobby ( trotz nachbarschaft) werde nie vergessen wie vogts mal uwe bein in der 80 min als joker brachte... selbt bein hatte Probleme einen stammplatz zu kriegen. die damaligen Fast Meister und fussball 2000 Spieler waren ja kaum mal aufgestellt im DFB team.

auch stein wäre wahrscheinlich unumstrittener stammtorhüter gewesen hätt er nicht den fehler gemacht zur eintracht zu gehen....
#
Thallus schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Schneider und Hilbert fielen für rechts aus, deshalb verstehe ich die Nichtnominierung für die rechte Seite echt nicht!
Schaun wir mal wer alles Nationalspieler wurde unter Löw:
Hilbert, Rolfes, Fritz, Madlung, Kießling, Hanke, Borowski, Odonkor, Manuel Friedrich, Huth, Kuranyi.....................
Das sind alles Schlabbekigger im Bergleich zu unserm Streit. Der Streit bekommt ja auch klasse Noten vom Kicker.... auf hohem Niveau und wahnsinnig kontstant!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22900/saison/2007-08


Da muss ich dir absolut zustimmen! Zum Vergleich: Ein vermeintlicher "Welststar" wie Ribery liegt mit seinem Notendurchschnitt schlechter als Streit und hat weniger Vorlagen (und das bei einer deutlich höheren Qualität der Mitspieler).

Für Streit reicht es dagegen nicht einmal für eine Einladung zur 2.Garde der Nationalmannschaft. Bankspieler wie Trochowski und Odonkor werden ihm vorgesetzt. Mit Aufstellung nach Leistung hat das jedenfalls wenig zu tun.

Besonders Trochowskis Nominierung tut weh! Der ehemalige Lieblingsspieler der Bayern und des DFB hat sich seit mindestens einem halben Jahr nicht weiterentwicklelt und wird trotzdem gnadenlos aufgestellt.

Selbst ein Alex Meier - im gleichen Alter übrigens - hat die letzten 2-3 Jahre bessere Bewertungen bekommen, viele wichtige Tore und Vorlagen geschossen bzw gegeben und hatte fast immer einen Stammplatz.

Dazu kommt, charakterlich ist ihm überhaupt michts vorzuwerfen (worüber man bei Streit ja immerhin noch streiten kann).
Für mich gilt: Solange das Leistungsprinzip nicht mehr zu erkennen ist (und damit meine ich Eindeutigkeiten, wie z.B. Trochowski/Odonkor) schaue ich mir die DFB-Spiele nicht mehr an.


Applaus. Sehr trefflich Dein Kommentar.

Seit gestern ist die Nationalmannschaft samt der xXNÖXx bei mir unten durch. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Das war ein Rückfall in alte Zeiten - 0,00 Bock. Und was Trochowski da spielt ist wirklich grausam. Schon gegen Irland superschlecht und dann darf er den selben Scheiss 5 Tage später nochmal exzessieren.

Streit gehört jetzt endlich nominiert. Er ist auf Rechts momentan Deutschlands bester Spieler - wenn diese badensische Witzfigur das nicht bald einsieht dann verstehe auch ich die Welt nicht mehr.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
sCarecrow schrieb:
Aus dem Grund hat er auch bei solchen Provinzclubs wie Fener, PSG und Bolton gespielt.
Beim letztgenannten Club wurde auch vom Manager, Trainer, Präsi whomsoever als einer der besten Spieler, die der Club je gehabt hätte bezeichnet.
Zu solchen Ehren kommt man idR durch viel brotlose Kunst...

Bei uns hat er die letzte Saison nichts gebracht, da ist er über den Platz geschlafwandelt und wir sind dann auch wegen seiner sehr schlechten Leistung abgestiegen. Danach hat er schnell das Weite gesucht, dieser "Superspieler".


Teilen