Morje is Donnerstag! Basda! Ich hab extra noch emal uffem Kalenner nachgeguggt. Was babbelden ihr die ganz Zeit von, wie hÀÀĂt des, F-E-R-I-E-N ? Des hab isch noch nie gehört. Kann isch nix mit aafange! Was bedeud dann des? Deed mer des mal aaner erklĂ€rn? Biddeschön!
Selbolder schrieb: Morje is Donnerstag! Basda! Ich hab extra noch emal uffem Kalenner nachgeguggt. Was babbelden ihr die ganz Zeit von, wie hÀÀĂt des, F-E-R-I-E-N ? Des hab isch noch nie gehört. Kann isch nix mit aafange! Was bedeud dann des? Deed mer des mal aaner erklĂ€rn? Biddeschön!
Mit Ferien werden ZeitrĂ€ume bezeichnet, in denen eine Einrichtung vollstĂ€ndig schlieĂt, um ihren Angehörigen andere TĂ€tigkeiten, insbesondere Erholung zu ermöglichen
Nein nicht schon wieder Ferien.. Â Â
Â
Der war fies Â
jap, geht mir auch so
brauch ferien.... Â Â
freigang?
?
Des hab isch noch nie gehört. Kann isch nix mit aafange! Was bedeud dann des? Deed mer des mal aaner erklÀrn? Biddeschön!
Ferien
Mit Ferien werden ZeitrĂ€ume bezeichnet, in denen eine Einrichtung vollstĂ€ndig schlieĂt, um ihren Angehörigen andere TĂ€tigkeiten, insbesondere Erholung zu ermöglichen
Â