>

wer fährt nach berlin???

#
hey adler,

was is los? wer fährt nach berlin???

mit wieviel wird denn so gerechnet???

forza sge
#
Ich fahre ab 9 Uhr mit dem Bus vom Hauptbahnhof aus, ich denke mal es werden so 1000 sein...
#
Wir sind zu dritt.

Gruß, Manu
#
Die Bätz Boyz sind natürlich auch am Start....
Denk auch, dass es so 1.000 werden !!!!!
#
bekomme keinen urlaub und muß arbeiten.sch...e!

bringt bitte 3punkte mit nach frankfurt!!

gruß micha
#
ich glaub die lufthansa bezahlt dir den trip,damit du hier ordentlich die werbetrommel rührts

efc flugstunde

greg
#
wir fahren auch zu zweit denke aber mal mehrals 1000 werden es nicht sein
#
Wenn ich das richtig sehe feierst du auf dem Rückweg nicht nur den Sieg sondern auch deinen Geburtstag smile:)
#
sicher nicht ich hab noch 2 monate schonfrist bis ich die 1 vorne gegen ne 2 tausche
#
Dann hast dich also in deinem Nick 2 Monate jünger gemacht als du eigentlich bist smile:
#
Geschickt, geschickt !

@Obi: Haben sie Dich auch über die Hintergründe dieser Billigtarife bei der LH hingewiesen ?
#
mindestens 1000 ff-würstchen solltens schon werden, eisern union braucht dringend geld um figo zu kaufen .... denn wenn ich lese das die ffs mit der lufthansa nach köpenick kommen wollen, scheint ja wohl in der kommerzmetropole noch genug kohle rumzuliegen ... eisern!

eiserne grüsse an hans beimer
#
Wir fahren zu sechst,steigen um 13.42 Uhr in Kassel in den ICE zu und fahren mit dem Nachtzug um 22.56 Uhr wieder zurück.
#
@Manny:

Kommt ihr aus Kassel?
#
Nein,wir sind Marburger
#
Gruß in meine Geburtsstadt !
#
Hintergründe:

Ganz einfach: Bei den Billigtarifen wird doch die Alltagstauglichkeit der arabischen Flugschüler der Lufthansa gestestet....guten Flug !!!


Teilen