>

Mannheim

#
Wer kann mir sagen an was für einem Wochentag das Spiel stattfinden wird ?!
#
Die DFL.
#
Wo Du recht hast, hast Du recht.... *g*

Mal sehen, ob sie es auch irgendwann dem restlichen  "Pöbel" mitteilen.
#
freitags sein,da mannheim dienstags im pokal spielt,somit fällt eigentlich sonntag und erstrecht montag weg!

gruß
greg
#
wenns freitags wird kriegen die wirklich ärger !!!

die solle mache
#
Es ist definitv ein Freitag! (Danke DFL)
Die Frage ist wie man nach Mannheim mit der DB kommt (@scherzkekse: mit dem ICE -hahaha)
Das WE-Ticket zählt erst ab 24.00Uhr.
Und das Hessenticket gilt (im Prinzip *g*) auch nicht.
Aber wenn man sich mit dem HE-Ticket doof stellt und dem Controluer nett anschaut und haushoch in der Überzahl ist dann müsste es gehn....


Also wie Invasieren wir Mannheim???
#
also wenn es wirklich freitag ist, werd ich wahrscheinlich noch 2 sitzplätze in meinem corsa frei haben, dann könnte auch jemand bei mir mit fahren, wenn es mit der bahn net klappt
#
also wenn es wirklich freitag ist, werd ich wahrscheinlich noch 2 sitzplätze in meinem corsa frei haben, dann könnte auch jemand bei mir mit fahren, wenn es mit der bahn net klappt
#
Des ist mal wieder super!!Jetzt ist die Eintracht in Mannheim und ich hab nur 10 Min bis ins Stadion,dann ist des Spiel an einem Freitag und ich hab keine Zeit,weil ich da selbst ein Spiel in Mannheim habe!Naha,vielleicht lässt sich des irgendwie ändern,also mein Spiel.Mal sehen,was mein Trainer dazu sagt!Aber wenn,werd ich nur auf den Sitzplatz kommen(obwohl der für den ***** ist)!

Tschau!!
#
Naja ICE kostet für Leute mit Bahncard ein bisschen über 20€, so undenkbar ist das gar nicht

Ansonsten kann man sich ja ein Hessen+BaWü-Ticket kaufen (kosten zusammen 46€ und mit 5 Leuten teilen, macht dann ca 9€ pro Pers!

Frankfurt(Main)Hbf    
Mannheim Hbf    
   
ab   16:13  
an   17:19  
 
-------------------------------------------------

Mannheim Hbf    
Frankfurt(Main)Hbf    
   
 
ab   22:39  
an   23:55
#
Nicole hat doch noch 2x2 Plätze frei und wenn sie noch öfter postet, kann sie uns alle mitnehmen !  *ggggg*
#
@SGEler

Glaube das man da kein extra Ticket braucht .
Da bis Lampertheim (Abfahrt 17:08 Ankunft Mannheim HBF 17:19) das Hessenticket ausreicht.
#
oh sorry leuts war ein versehen, denn genau beim abschicken is vorhin der pc abgestürtz aber wenn ihr euch quetscht, dann können auch noch zwei in den kofferraum und einer wird auch noch aufs dach passen
#
Wenn ihr aus Hessen kommt. Mit dem Hessenticket(ist wie das We Ticket ausser das es leider nur in Hessen gilt und man jeden tag mit fahren kann) Aber wenn man aus Hessen raus fährt müsste ja die Eintrittskarte gelten.Oder darf man bei dennen nicht kostenlos Zug fahren????
#
wenn ich mich richtig erinnere, hat mannheim kein abkommen mit dem örtlichen verkehrsdienst. somit kann man da auch nicht mit der bahn weiter fahren
#
Wo nicole recht hat, hat sie recht
#
@nicole: Auf der Eintrittskarte direkt steht nicht drauf das man die Karte  als Fahrschein benutzen darf, aber komisch ist das man 0,7€ als URN-Gebühr abdrückt. Und URN bedeutet:Unternehmensgesellschaft Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH.
Das ist doch seltsam oder? Auch auf der Homepage vom SV Waldhof finde ich keinen Hinweis dazu.Das beste wird sein, das die die es betrifft einfach mal bei den Waldhöfern nachfragen(Geschäftstelle,Forum oder so).

Grüsse Stefan
#
meines wissens heißt die verkehrsgesellschaft dort vrn und von vrn sieht man rein gar nix auf der karte.
somit wird da wohl nix gehen
#
und wie kommt man dann zum Stadion mit dem Zug?
#
@nicole: die von mir oben genannte URN ist wohl sowas wie der Dachverband verschiedener Verkehrsbetriebe.Auf jeden Fall gehört Der VRN dazu.Auf der Homepage des VRN steht der SV Waldhof Mannheim in der Liste der Kombi Tickets.Und warum sollte man 0,7€ Gebühren an URN(VRN) abführen mit Kauf einer Eintrittskarte wenn man dafür keine gegenleistung erhält??
Schau dir die Karte(falls du sie schon hast) mal genau an.Oberhalb der Werbung für Eichbaum Biere ist ein Emblem abgebildet.Bei genauem hinsehen(ich weiss nicht sehr deutlich auf den ersten Blick)erkennt man darauf die Aufschrift "Kombi Ticket"). Somit dürfte das geklärt sein.

Gruß Stefan


Teilen