>

Mannheim

#
Alles kein Problem Leute, hab grad bei der Geschäftsstelle von Mannheim angerufen und die meinten, dass man mit der Eintrittskarte im Raum Mannheim fahren kann.
Also auf nach Mannheim!!!
Viva los Tioz
#
Wo Ofc-Killer recht hat, hat er recht.
#
@SGEmädel
Seit dem 25. Februar 1994 ist das Carl-Benz-Stadion Heimspielstätte des SV Waldhof Mannheim. Die moderne und komplett überdachte Fußball-Arena im Stadtteil "Neuostheim" verfügt über ein Fassungsvermögen von 27.000 Besuchern (15.000 Sitzplätze / 12.000 Stehplätze) und war bereits zum wiederholten Mal Austragungsort von Länderspielen.



Durch seine verkehrstechnisch günstige Anbindung zum "Mannheimer Kreuz" (A 67), dem Hauptbahnhof (15 Minuten Fußweg), der Straßenbahnhaltestelle "Carl-Benz-Stadion" (Linie 6) sowie dem großzügig vorhandenen Parkplatzangebot in direkter Stadionnähe bleibt auswärtigen Besuchern an Spieltagen zeitaufwendige Sucherei weitgehend erspart.


Teilen