>

Welt-Klasse Saw Gebabbel 18.10.2007

#
Nelson schrieb:
Hans Meyer ist einfach Weltklasse!  

Ich hab auf meinen Wartburg geschrieben :"Ich bin dem Hans sein Auto"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506254,00.html


Genial.  

Ebenso wie dieser Spruch:

"Ich habe versucht, sechs Ehen von Spielern zu retten. Eine gibt es noch, die anderen fünf wollten mich töten, weil ich das Elend verlängert habe."  
#
NicheHo schrieb:
sport1 über 8000Euro Strafe schrieb:
[...] Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.

Dafür zahlt man also heutzutage Strafe. Ein Plastikbecher  


Natürlich!

Wo soll das sonst hinführen!?

Wehret den Anfängen!
#
Meyer: Fast normal. Es gibt wie in jedem Beruf Gute und Schlechte. Was ich nicht mag, sind Leute, die sich schlecht vorbereiten. Und dann gibt es auch noch Kollegen, die dämliche Fragen stellen.

War Hans Meyer schon mal im HR-Heimspiel????      
(Wenn nicht, wird es höchste Zeit!!!!)
#
Kadaj schrieb:
Nelson schrieb:
Hans Meyer ist einfach Weltklasse!  

Ich hab auf meinen Wartburg geschrieben :"Ich bin dem Hans sein Auto"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506254,00.html


Genial.  

Ebenso wie dieser Spruch:

"Ich habe versucht, sechs Ehen von Spielern zu retten. Eine gibt es noch, die anderen fünf wollten mich töten, weil ich das Elend verlängert habe."    


Der Mayer ist schon ein Unikat! Bei dem ist doch so ziemliche jede Antwort ein Brüller - ich hab mich jedenfalls köstlich über den Artikel amüsiert..  
#
AllaisBack schrieb:
War Hans Meyer schon mal im HR-Heimspiel????      
(Wenn nicht, wird es höchste Zeit!!!!)

Die Sendung würde ich mir dann sogar mal anschauen.
#
ja auch die antwort auf die psychologen frage ist einfach genial

wünsche ihm von nächsten Spieltag abgesehen alles gute
#
RobinAdler schrieb:
NicheHo schrieb:
sport1 über 8000Euro Strafe schrieb:
[...] Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.

Dafür zahlt man also heutzutage Strafe. Ein Plastikbecher  


Natürlich!

Wo soll das sonst hinführen!?

Wehret den Anfängen!


Was gibt das dann erst für eine Strafe, wenn Funkel - wie von vielen hier gefordert - einen zusätzlichen Stürmer auf den Platz schmeisst?
#
FrankfurterBubb schrieb:
Habs mir grad nochmal angeschaut...

Vorher ist der Ball versprungen und das zeigt seine Schwäche, aber der Abschluss war absolute Spitzenklasse (von mir aus auch "Weltklasse") und hatte nichts mit Zufall zu tun. Ein Supertor von Ama und dazu noch sehr wichtig für seine Nationalmanschaft. Für ihn ein Riesenschritt zum Stammspieler in Griechenland (nicht nur das Tor, das ganze Spiel).

Glückwunsch an Ama!!!

SGE olé!


Mit meiner fetten Ergänzung kann ich voll und ganz zustimmen!
#
sport1 über 8000Euro Strafe schrieb:
[...] Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.

Oh nein! Denkt nur an das Heimspiel gegen die Bazis. Wie hoch liegt die Strafe für Bananen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
RobinAdler schrieb:
NicheHo schrieb:
sport1 über 8000Euro Strafe schrieb:
[...] Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.

Dafür zahlt man also heutzutage Strafe. Ein Plastikbecher  


Natürlich!

Wo soll das sonst hinführen!?

Wehret den Anfängen!


Was gibt das dann erst für eine Strafe, wenn Funkel - wie von vielen hier gefordert - einen zusätzlichen Stürmer auf den Platz schmeisst?



5 Jahre SV incl Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und versuchter Verletzung des Schiris  
#
Maggo schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Habs mir grad nochmal angeschaut...

Vorher ist der Ball versprungen und das zeigt seine Schwäche, aber der Abschluss war absolute Spitzenklasse (von mir aus auch "Weltklasse") und hatte nichts mit Zufall zu tun. Ein Supertor von Ama und dazu noch sehr wichtig für seine Nationalmanschaft. Für ihn ein Riesenschritt zum Stammspieler in Griechenland (nicht nur das Tor, das ganze Spiel).

Glückwunsch an Ama!!!

SGE olé!


Mit meiner fetten Ergänzung kann ich voll und ganz zustimmen!


Naja er heißt nicht umsonst Flipper mit Zweitnamen, aber wenn er erst mal nen Ball unter Kontrolle hat, dann kann er richtig damit umgehen
#
municadler schrieb:
find das tor auch geil und hab von verstolpern nichts gesehen im gegeteil der haber war klasse bitte wiederholen in nürnberg .....



Also ich dachte sofort,

Bei der Ballannahme verstolpert, dann zuweit vorgelegt und am Schluß Glück gehabt, dass der Ball hoch gesprungen ist und er den Ball dadurch gerade noch über den Torwart heben konnte.
#
Also Glückwunsch an Ama für sein 1. Länderspiel-Tor.

"Weltklasse" wie Rehagel sagte.

Irgend etwas hat er genommen, so wie er sich benommen hat.
Jede Szene hat er nachgespielt.

Jetzt kann der Ama am Samstag in Nürnberg nachlegen.  
#
RobinAdler schrieb:
NicheHo schrieb:
sport1 über 8000Euro Strafe schrieb:
[...] Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.

Dafür zahlt man also heutzutage Strafe. Ein Plastikbecher  


Natürlich!

Wo soll das sonst hinführen!?

Wehret den Anfängen!


letzte saison beim 0:4 gegen Stuttgart hat jemand einen Bierbecher(mit inhalt) nach dem Hilbert geschmissen.

Gabs dafür auch ne Strafe?
#
Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht. Ich fand es einfach witzig, dass Otto hier eine Weltklasse-Aktion sieht - wo der Ball wg der schwachen Mitnahme schon fast tot war. Haste nicht gesehen, dass Ama vor Schreck zuerst gar nicht jubeln konnte? Außerdem: Was willst Du denn; ich schreibe doch, dass ich mich für ihn freue.

Und gleich wieder so ein Gemoser. Naja.

SKB

sgevolker schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.
SKB  


Ich glaub eher, Du hast was getrunken  

http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv

Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.

Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.




Ich könnte schon wieder derartig ausrasten. Ein leicht euphorischer Beitrag von SBK und dann son Scheiss von dir!!!
Auch noch direkt persönlich.      
Dass Ama der Ball verspringt sieht ein Blinder! Umso schöner, dass es nur beim einem Schönheitsfehler bei einem sehr sehenswerten Treffer bleibt.

Gratulationen an unseren griechischen Sturm ungläubiges Kopfschütteln für sgevolker
#
sCarecrow schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht. Ich fand es einfach witzig, dass Otto hier eine Weltklasse-Aktion sieht - wo der Ball wg der schwachen Mitnahme schon fast tot war. Haste nicht gesehen, dass Ama vor Schreck zuerst gar nicht jubeln konnte? Außerdem: Was willst Du denn; ich schreibe doch, dass ich mich für ihn freue.

Und gleich wieder so ein Gemoser. Naja.

SKB

sgevolker schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.
SKB  


Ich glaub eher, Du hast was getrunken  

http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv

Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.

Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.




Ich könnte schon wieder derartig ausrasten. Ein leicht euphorischer Beitrag von SBK und dann son Scheiss von dir!!!
Auch noch direkt persönlich.      
Dass Ama der Ball verspringt sieht ein Blinder! Umso schöner, dass es nur beim einem Schönheitsfehler bei einem sehr sehenswerten Treffer bleibt.

Gratulationen an unseren griechischen Sturm ungläubiges Kopfschütteln für sgevolker


ich versteh nicht wieso du ausrasten willst???
jeder darf doch seine eigene meinung haben oder???
#
sCarecrow schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht. Ich fand es einfach witzig, dass Otto hier eine Weltklasse-Aktion sieht - wo der Ball wg der schwachen Mitnahme schon fast tot war. Haste nicht gesehen, dass Ama vor Schreck zuerst gar nicht jubeln konnte? Außerdem: Was willst Du denn; ich schreibe doch, dass ich mich für ihn freue.

Und gleich wieder so ein Gemoser. Naja.

SKB

sgevolker schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.
SKB  


Ich glaub eher, Du hast was getrunken  

http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv

Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.

Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.




Ich könnte schon wieder derartig ausrasten. Ein leicht euphorischer Beitrag von SBK und dann son Scheiss von dir!!!
Auch noch direkt persönlich.      
Dass Ama der Ball verspringt sieht ein Blinder! Umso schöner, dass es nur beim einem Schönheitsfehler bei einem sehr sehenswerten Treffer bleibt.

Gratulationen an unseren griechischen Sturm ungläubiges Kopfschütteln für sgevolker


Wenn´s nichts zum Aufregen gibt, dann sucht man sich etwas  
Hier geht´s um nix Wichtiges nur um verschiedene Ansichten eines Tores.

tobago
#
GreeKo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht. Ich fand es einfach witzig, dass Otto hier eine Weltklasse-Aktion sieht - wo der Ball wg der schwachen Mitnahme schon fast tot war. Haste nicht gesehen, dass Ama vor Schreck zuerst gar nicht jubeln konnte? Außerdem: Was willst Du denn; ich schreibe doch, dass ich mich für ihn freue.

Und gleich wieder so ein Gemoser. Naja.

SKB

sgevolker schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.
SKB  


Ich glaub eher, Du hast was getrunken

http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv

Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.

Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.




Ich könnte schon wieder derartig ausrasten. Ein leicht euphorischer Beitrag von SBK und dann son Scheiss von dir!!!
Auch noch direkt persönlich.      
Dass Ama der Ball verspringt sieht ein Blinder! Umso schöner, dass es nur beim einem Schönheitsfehler bei einem sehr sehenswerten Treffer bleibt.

Gratulationen an unseren griechischen Sturm ungläubiges Kopfschütteln für sgevolker


ich versteh nicht wieso du ausrasten willst???
jeder darf doch seine eigene meinung haben oder???


Jou, absolut! Deswegen ist es total daneben wenn man direkt persönlich wird und das auch noch ohne einen echten Grund zu haben!
#
Funkel ganz trocken im Interview, ob es für ihn auch ein Weltklasse Tor war:

"Ich würde nicht sagen, dass es „weltklasse“ war. Es war ein ganz normales Tor."
#
sCarecrow schrieb:
Ich könnte schon wieder derartig ausrasten. Ein leicht euphorischer Beitrag von SBK und dann son Scheiss von dir!!!
Auch noch direkt persönlich.      

Ich frag Dich mal das gleiche wie SKB mich gefragt hat.
Schlechten Tag heute gehabt oder was?  
Wenn Du wegen sowas schon ausrastest, möchte ich nicht sehen was Du bei manch anderen Beiträgen hier machst.


Teilen