>

Und der neue heißt ....

#
Liebe Mods,

bitte diesen Thread sperren, bis klar ist, wer es ist.
Dann einfach den Mamen einsetzen. Und die Diskussion kann sofort losgehen.
Super vielen lieben Dank.

So mein Kommentar:

Gott sei dank, genau den haben noch gebraucht.
Sehr gut gemacht HB.
#
Warum macht man nicht erst einen Thread auf, wenn es soweit ist? Ich hatte bei dem Namen des Fred berechtigte Hoffnungen bekommen.  
#
och nö net der...
#
Oh man, es wird hier immer alberner.
#
Endlich, de Messias! Mit dem wedde ma Meister! Ich hab n oft schon live vor Ort gesehen - im Zweikampf stark, schnell wie zwei Pferde und macht jede Chance, die keine is!
#
Duu-Rii schrieb:
Warum macht man nicht erst einen Thread auf, wenn es soweit ist? Ich hatte bei dem Namen des Fred berechtigte Hoffnungen bekommen.    


Ich hab keine Lust mehr gehabt so lange zu warten.

Ist wie bei den Spiele Thread´s. Die werden auch um 10:00 aufgemacht, dabie spielen wir erst um 15:30 Uhr.
#
Merk wäre besser gewesen
#
@NDA

Auf so einen fred habe ich gewartet, mehr als auf einen Stürmer.

#
wenigstens net der Fandel  

ja einen konnte ich noch draufsetzen
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Hauptsache,net der Fandel!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Hauptsache net der Fandel
mfg
Container-Willi. ,-)
#
niemiec schrieb:
@NDA

Auf so einen fred habe ich gewartet, mehr als auf einen Stürmer.

 



Einer mußte es ja machen.

PS. Weiner wäre gut gewesen.
#
Also ich hab was von Bulut gehört.
#
Petermann schrieb:
Also ich hab was von Bulut gehört.


das ist nicht komisch.... man war das ne Graupe, dann doch lieber den Travego
#
Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung der kroatischen Stürmer Nikola Kalinic und Ante Rukovina von Hajduk Split eingestellt. «Das Thema ist durch», erklärte Trainer Friedhelm Funkel am Freitag. Dafür bemühten sich die Frankfurter am Freitag noch um einen Transfer des Tschechen Martin Fenin vom FK Teplice. «Das ist ein guter Spieler mit Perspektive. Er ist schnell und schussstark. Genau das, was ich suche», bestätigte Funkel das Interesse an dem 20-Jährigen.
#
Hab gehört es wird ein Brasilianer geholt, hab nur den Namen nich ganz verstanden.... Hen/ Häng***ühle irgendwie sowas in der art
#
ich wette es kommt gar keiner.

gruß von
henk
#
Naja, besser als der Thurk ist er auf alle Fälle - aber van Nistelrooy wäre mir lieber gewesen.  
#
dopamin schrieb:
Hab gehört es wird ein Brasilianer geholt, hab nur den Namen nich ganz verstanden.... Hen/ Häng***ühle irgendwie sowas in der art


   

GEIL, dann geh ich schonma in Keller die Choreo vorbereiten.


Teilen